Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.05.2010 16:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Puh, Nevio hat Montag das letzte mal gekackert. Eigentlich wäre er also gestern dran gewesen (macht ja nur alle 2 Tage...), kam aber nix. Heute hat er sich echt den ganzen Tag total gequält. Nicht geschlafen und nur verkrampft. Ich hab echt das volle Programm abgezogen mit Körnerkissen, Bauchmassage mit Bauchi-Salbe, Tee, und das böse Fieberthermometer. Eben kam nun endlich was, und was für ne Menge!
Jetzt ist der kleine Mann total erschöpft und schläft. Ich hau mich jetzt auch ein wenig hin. Bis später ihr Lieben!

Ach ja, heut kommt Papi nach hause Dann hab ich erstmal das WE wieder Unterstützung!

ach gott.. der arme kleine man.. da ich selbst probleeme damit habe, weis ich wie sich sowas anfühlt.. drück das tapfere kerlchen ma von mir

Mach ich. Der schläft immer noch den Schlaf der Gerechten! So erschöpft war der arme kleine Mann!
06.05.2010 16:55
Zitat von Lilagiraffe:

so das sind die botten!
sohle wie von frankenstein

Oha! Erstens, wird Robin im Winter eh noch nicht laufen und zweitens wäre die Sohle für so kleine Kinder zum Laufen wohl eh zu dick!
06.05.2010 17:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Habe morgen um 8.30 einen termin im Krankenhaus, dort entscheiden sie dann ob ich morgen noch mal heim darf oder nicht . Da sie normal erst ab dem 10. Tag die Frauen da behalten. Morgen bin ich Tag 9.
Wenn die Ärztin von der US untersuchung da ist, werden sie mich auf jedenfall hier behalten.

Und was wäre dir lieber?

Das ich morgen da bleiben kann. brauch einen Männerfreien urlaub. Mein mann ist sehr nervig. Der sitzt auf heiße kohlen und nervt jeden Tag und fragt mich ob sich schon was tut.

Na dann drücke ich dir doch die Daumen dafür!!!
Raziii
1518 Beiträge
06.05.2010 18:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Sagt mal koko ist net mehr da bei frohe ernte und birgit du bist jetzt auf platz 3 und ich 9 und du sylvi ganz hinten komisch

Ja, bei mir ists auch ganz komisch

Bei mir haut auch nix mehr hin.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
06.05.2010 19:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

hey
boah..als wenn ich nicht genug wäsche hätte musste ich heut nacht auch noch 2 ma das bett von mir neu beziehen weil ich übergelaufen bin, soviel blut kann man doch gar nicht haben ey.....

Auweia, das ist aber echt n bissl arg viel?!

ja ich weißkaum noch welche hose ich anziehen soll weil ich ständig überlaufe, hoffe das wird in den nächsten tagen noch weniger.... also always wird reich durch mich

versuchs mal mit den tena pants, die hatte ich zu anfang auch weils soviel war über nacht sind die echt ein segen.

ich hab mir vorhin schon die sper saugfähigen always geholt,ma sehen wie das nun wird
schlafregenwurm
1051 Beiträge
06.05.2010 19:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

so das sind die botten!
sohle wie von frankenstein

Oha! Erstens, wird Robin im Winter eh noch nicht laufen und zweitens wäre die Sohle für so kleine Kinder zum Laufen wohl eh zu dick!

wer weiß?! im winter sind die krümel schon 9-10 monate alt, meine große fing mit knapp 9 monaten an zu laufen
06.05.2010 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen

ich hab auch schon das ein oder andere paar!
mein sohn soll ja mal ein metro werden
aber ein bisschen muss ja schon auf die fussgesundeit geachtet werden

Jap, das sowieso. Bei Schuhen kaufe ich auch nur Marken. Finde ich sehr wichtig.

Ich kaufe erst Schuhe, wenn Emma läuft. Dann gehe ich in ein Schuhgeschäft meines Vertrauens und dort werden die Schuhe angepasst. Stella bekommt dort auch immer ihre Schuhe. O.k. die Schuhe sind schweineteuer, aber egal... Die Sandalen die ich ihr jetzt gekauft habe (letzte Woche Montag) lagen bei 62 Euro... und in Schuhgröße 36....
06.05.2010 19:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Sagt mal koko ist net mehr da bei frohe ernte und birgit du bist jetzt auf platz 3 und ich 9 und du sylvi ganz hinten komisch

Kann ich bei frohe Ernte auch micht machen??? kann ich da ein Link bekommen??? Oder muss ich eingeladen werden???
06.05.2010 19:32
So bin wieder zu hause.

Meiner Oma geht es beschissen (sorry)...

Das shoppen tat richtig gut. Hab auch jede menge gekauft. 2 Shirts für Stella, 1 Badehose für Emma, und auch für mich eine Hose.. wollte noch ne Tasche aber irgendwie habe ich keine gefunden, die mir geallen hat... Aber ich gehe ja am Dienstag nochmal in die City, dann aber mit Olaf, und dann werden wir mal sehen ob ich nicht doch was finde....
Gibts was neues hier?
Alinamaus
5096 Beiträge
06.05.2010 19:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Kann ich bei frohe Ernte auch micht machen??? kann ich da ein Link bekommen??? Oder muss ich eingeladen werden???

bist du bei mein vz oder studi vz?
06.05.2010 19:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

bist du bei mein vz oder studi vz?

geht das nur über mein vz oder studi vz?
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 20:06
hallo mädels,

ich habe heute eine gute stunde im bad gestanden und habe beide kinder gebadet!!!

line fand es auch echt schön, aber als ich sie rausgenommen habe, fing sie an zu weinen! dabei war das badezimmer schon eher ne dampfsauna!

ich habe aber fest gestellt, dass ich irgendwie zu wenig platz habe. mal schauen, wie ich es dann in zukunft machen werde! momentan stand die badewanne auf der wickelkomode und dann habe ich das problem wohin mit dem kind, wenn ich es rausnehme!

wahrscheinlich werde ich es dann auf dem boden zwischenparken!

Rike
06.05.2010 20:21
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe heute eine gute stunde im bad gestanden und habe beide kinder gebadet!!!

line fand es auch echt schön, aber als ich sie rausgenommen habe, fing sie an zu weinen! dabei war das badezimmer schon eher ne dampfsauna!

ich habe aber fest gestellt, dass ich irgendwie zu wenig platz habe. mal schauen, wie ich es dann in zukunft machen werde! momentan stand die badewanne auf der wickelkomode und dann habe ich das problem wohin mit dem kind, wenn ich es rausnehme!

Rike

Ich habe die Badewanne von Emma über der normalen Wanne. Allerdings habe ich keine Wickelauflage daneben, sondern eben nur die Badewanne. Ich lass das Wasser raus, wenn Emma noch drin ist, dan nehme ich sie raus und lege sie auf ein Handtuch das auf der Toi ist. Dann wickel ich sie ein und trage sie in ihr Zimmer rüber.
06.05.2010 20:22
Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

Hehe, ich musste Nevio auch auf dem Boden zwischenparken. Zumindest als ich ihn noch in der Babywanne gebadet habe. Die hab ich nämlich immer in unsere Dusche gestellt und mich davor gekniet. Dann habe ich ihn auf den Boden in ein Handtuch gewickelt und dann ab in sein Zimmer. Jetzt haben wir so einen Badeeimer. Den stelle ich auf den Küchentisch und lege das Handtuch daneben.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 20:36
es wird schon irgendwie werden.

wir haben den wickeltisch ja im badezimmer stehen!

ohhh man.. . line will nicht pennen! trinken will sie nicht, frische windel hat sie auch... auf dem arm wird sie irgendwie nur wacher... wir geben gerade immer wieder den schnuller!! so das war gerade das ca 200. mal! *grmbl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt