~APRIL-BABYS-2010~
06.05.2010 21:22
Zitat von cridh:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
mädels..bin fix und fertig..leandra hat beidseitig den grauen star..so wie ich...morgen müssen wir nach tübingen zum spezialisten...sie muss operiert werden..vemrutlich diesesn monat ncoh...ich könnt nur heulen
scheiße... haben sie nicht nach der geburt gesagt, dass alles gut aussieht??? verdammt...
aber bei dir ist damals schon alles gut gegangen und heute ist die technik ja sogar noch besser!!! *daumendrück*
wie haben sie es festgestellt??
ja die ärzte konnten nix feststellen..aber ich hatte schon einen temrin seit dez ausgemacht...und heute waren wir beim augenarzt und die meinte sofort da ist was..mir ist so schlecht geworden..
wenn ich nur dran denke das meine maus mit so ner dicken starbrille wie ich rumlaufen muss , könnt ich zusammen brechen...
bin total feddich..
oh gott süße, ich krieg gänsehaut ... so'ne scheiße, kann verstehen wie du dich fühlst ... ich drück dich ganz doll !!!
danköö...is doch scheisse alles..ich fühl mich so schlecht..schließlich hat sie es wegen mir...so ne kacke...
ich hab so angst vor der op..das sie das nich packt oder so
Man, mir ist so schlecht. Wie kann man das denn bei den kleinen Mäusen feststellen? Reagiert sie denn auf Bewegungen?
Aber den letzten Satz - sowas darfst nicht sagen! Natürlich wird sie alles super überstehen!
06.05.2010 21:22
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
mädels..bin fix und fertig..leandra hat beidseitig den grauen star..so wie ich...morgen müssen wir nach tübingen zum spezialisten...sie muss operiert werden..vemrutlich diesesn monat ncoh...ich könnt nur heulen
scheiße... haben sie nicht nach der geburt gesagt, dass alles gut aussieht??? verdammt...
aber bei dir ist damals schon alles gut gegangen und heute ist die technik ja sogar noch besser!!! *daumendrück*
ja die ärzte konnten nix feststellen..aber ich hatte schon einen temrin seit dez ausgemacht...und heute waren wir beim augenarzt und die meinte sofort da ist was..mir ist so schlecht geworden..
wenn ich nur dran denke das meine maus mit so ner dicken starbrille wie ich rumlaufen muss , könnt ich zusammen brechen...
bin total feddich..
oh gott süße, ich krieg gänsehaut ... so'ne scheiße, kann verstehen wie du dich fühlst ... ich drück dich ganz doll !!!
danköö...is doch scheisse alles..ich fühl mich so schlecht..schließlich hat sie es wegen mir...so ne kacke...
ich bin bei lines herz op auch tausend tode gestorben ! aber glaub mir die kleinen stecken viel mehr weg als wir denken !
musste heut nachmittag direkt irgendwie an dich denken...das es line mittlerweile ja so super geht..und sie das auch gut weggesteckt hat...
06.05.2010 21:24
Zitat von cridh:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
bin total feddich..
schatz, du bist doch nicht schuld daran!
06.05.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
bin total feddich..
Man, mir ist so schlecht. Wie kann man das denn bei den kleinen Mäusen feststellen? Reagiert sie denn auf Bewegungen?
Aber den letzten Satz - sowas darfst nicht sagen! Natürlich wird sie alles super überstehen!
hmm..geht so...in der nähe bissl..ansonsten nischt...
ich denk auch..aber allein die vorstellung das sie unterm messer liegen muss..da wirds mir kotzübel..
oh mädels ich bin so traurig
06.05.2010 21:36
so ihr lieben..danke fürs öhrchen...morgen um acht müssen wir in tübingen sein..hoffe auf gute nachrichten.trotz allem..
ich berichte euch abends dann..
ich drück euch alle...
ich drück euch alle...
06.05.2010 21:56
Zitat von cridh:
so eine scheiße
drücke alle däumchen süße
06.05.2010 21:58
Zitat von cridh:
so ihr lieben..danke fürs öhrchen...morgen um acht müssen wir in tübingen sein..hoffe auf gute nachrichten.trotz allem..
ich drück euch alle...
kopf hoch süße, ich bin in gedanken bei dir !!!
06.05.2010 22:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
ich drück euch alle...
kopf hoch süße, ich bin in gedanken bei dir !!!
wir auch... wir drücken alle 4 unsere daumen!!!
06.05.2010 22:09
line hat jetzt noch 100 ml getrunken und dann selig eingeschlafen! *freu*
06.05.2010 22:22
Ich drücke dir die Daumen für deine kleine maus, ich kann dich verstehen. Ich war damals auch am boden, als ich erfahren habe das Leons Hoden abgestorben ist und er Operiert werden musste.
So werde jetzt noch schnell packen. Habe mamas Tasche noch gefüttert die ich ihr am Sonntag schenken will, sie will mich ja mal im Krankenhaus besuchen kommen.
So werde jetzt noch schnell packen. Habe mamas Tasche noch gefüttert die ich ihr am Sonntag schenken will, sie will mich ja mal im Krankenhaus besuchen kommen.
06.05.2010 22:24
Zitat von cridh:
ich drück euch alle...
Denke doll an Euch und drücke alles, was ich habe! Bis morgen Süße!
06.05.2010 22:45
So meine Mädels ich verabschiede mich mal so langsam müssen morgen ja schon um 7 Uhr aufstehen. Ich hoffe das sie mich wegen ein Tag nicht noch mal heim schicken. Darauf habe ich kein lust
07.05.2010 00:15
Zitat von cridh:
ich drück euch alle...
Ich drücke Dich mal und drücke Dir morgen ganz doll die Daumen
07.05.2010 00:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu,
komme gerade von meiner neuen Nagelfee (meine ist schwanger und arbeitet deshalb nicht mehr) und was soll ich sagen - ich sitze hier und heule.
Ich bin so unglücklich und meine Nägel sehen so scheiße aus.
Manno und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt. Sie fand die ok so was soll man da sagen ?!?!?!
Ich hatte mich so auf diesen Termin gefreut, endlich mal wieder toll auszusehen.
Ach man, das tut mir leid. Ich weiss, wies Dir geht. Habe ja in Berlin auch n 3/4 Jahr nach ner Nageltante gesucht und bin lieber 330 km nach Erfurt gefahren, nur damit sie schick aussehen.
Jetzt habe ich hier zum Glück eine ganz tolle Nagelfee, was soll ich sagen, glaube sogar noch besser als die in Erfurt. Die nimmt sogar an Verleihungen teil. Besser geht echt nicht. Hat zwar ihren Preis aber das zahle ich gerne für diese tolle Arbeit.
Was machst jetzt mit Deinen Nägeln?
Habe mich jetzt erst einmal selber versucht mit mäßigem Erfolg, nun war eine Freundin von mir hier und hat versucht zu retten was zu retten ist. Leide rhat die Dame von heute morgen sehr viel versaut. Um meine Nägel wieder schön zu bekommen müssen sie erst einmal wieder wachsen und dann mal sehen was ich mache. Meine Nagelfee entbindet Mitte Juli und will danach relativ schnell wieder arbeiten.
Das Beste war:
Ich komme heulend nach Hause, schildere meinem Schatz mein Problem. Der einzige Kommentar: dann fahren wir nachher in die Stadt und DU gehst halt nochmal in irgendein Studio und läßt das nochmal machen.
Männer wieder - ohne Termin in irgendein Studio und dann wahrscheinlich nochmal den Horror erleben. Zweimal innerhalb eines Tages war mir dann doch zuviel
07.05.2010 05:50
Zitat von cridh:
Auch ich drück Deiner Maus die Daumen!!!Sie schafft das.Kopf hoch!!!
Lieben Gruß,Daniela
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt