Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, waren heute früh schon wieder unterwegs. Mussten meine Oma wieder aus dem KH abholen. Blöde Fahrerei! Immer ne Stunde hin und wieder zurück! Ein Glück hat das nun ein Ende!

*

Wir haben nun unseren Tauftermin. Ich hätte gerne nächsten Monat gehabt, aber das ging leider von der Kirche aus nicht. Jetzt ist es der 8. August. Na gut, egal. Ins Familien-Taufkleid passt Nevio jetzt eh schon nicht mehr, da ist es auch egal, ob es ein paar Wochen später ist... Und es ist dann genau einen Tag vor dem Geburtstag meines verstorbenen Opas. Den einzigen Uropa, den Nevio nicht mehr hat (sonst leben noch alle Urgroßeltern). Das ist doch auch schön, oder?

ich finde das schön...

pauline wird am 25.07. gtauft!

Ich war ein bißchen langsam mit anrfen. Eigentlich wollte ich ja schon Mai, aber den Monat haben wir ja schon
Jetzt war halt nur noch 19.06. möglich oder dann halt wieder 08.08.
Und 19.06. wäre blöd, weil meine Tante und Onkel am 20.06. ihre Silberhochzeit feiern...

Was zieht die Süße denn zu ihrer Taufe an?

wir haben auch ein familientaufkleid... rosa unterkleid und weißes überkleid!!!

darunter wird sie je was das wetter macht etwas weißes anbekommen! mal schauen, was es dann so in den läden gibt...

schlafregenwurm
1051 Beiträge
06.05.2010 15:26
Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

hey
boah..als wenn ich nicht genug wäsche hätte musste ich heut nacht auch noch 2 ma das bett von mir neu beziehen weil ich übergelaufen bin, soviel blut kann man doch gar nicht haben ey.....

Auweia, das ist aber echt n bissl arg viel?!

ja ich weißkaum noch welche hose ich anziehen soll weil ich ständig überlaufe, hoffe das wird in den nächsten tagen noch weniger.... also always wird reich durch mich
06.05.2010 15:26
Zitat von fienchen74:

Ich stand gestern abend bis22 30 in der küche habe rhabarberkuchen gebacken und das mittag essen für heut vorbereitet und morschen gibt es lachs sahne gratin mit spargel

ABM????
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:28
Zitat von fienchen74:

Ich stand gestern abend bis22 30 in der küche habe rhabarberkuchen gebacken und das mittag essen für heut vorbereitet und morschen gibt es lachs sahne gratin mit spargel

legga, wann soll ich da sein??? rhababer könnte ich auch schon ernten. da haste mich jetzt auf die idee gebracht!!
06.05.2010 15:30

Zitat von Cabby:

hey
boah..als wenn ich nicht genug wäsche hätte musste ich heut nacht auch noch 2 ma das bett von mir neu beziehen weil ich übergelaufen bin, soviel blut kann man doch gar nicht haben ey.....

Auweia, das ist aber echt n bissl arg viel?!

ja ich weißkaum noch welche hose ich anziehen soll weil ich ständig überlaufe, hoffe das wird in den nächsten tagen noch weniger.... also always wird reich durch mich

versuchs mal mit den tena pants, die hatte ich zu anfang auch weils soviel war über nacht sind die echt ein segen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 15:31
Zitat von fienchen74:

Claudi, ich habs vermisst
06.05.2010 15:32
ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 15:32
Zitat von Nicolche:

Habe morgen um 8.30 einen termin im Krankenhaus, dort entscheiden sie dann ob ich morgen noch mal heim darf oder nicht . Da sie normal erst ab dem 10. Tag die Frauen da behalten. Morgen bin ich Tag 9.
Wenn die Ärztin von der US untersuchung da ist, werden sie mich auf jedenfall hier behalten.

Dann drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald Deine kleine Maus in den Armen halten darfst.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:33
Zitat von Lilagiraffe:

oh man

von wem hast du die denn bekommen?? total sinnvoll...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 15:34
Zitat von Lilagiraffe:

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen
06.05.2010 15:37
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

oh man

von meinem nachbar/vermieter!
die sind total doof 2 zentimeter dicke starre sohle, die sind nur gut zum kippen austreten
werde die heimlich hier in flohmarkt und bei ebay reinsetzen
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Claudi, ich habs vermisst

wo du es jetzt sagst dann werde ich euch jeden tag berichten was ich koche ,haste rhabarber in deinem garten?ich habe den gekauft muss mal sehen wo ich sowas herbekomme für meinen garten
von mir aus ihr könnt alle kommen kein problem würde mich freuen
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:38
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

ABM????

?
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:39
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

oh man

von meinem nachbar/vermieter!
die sind total doof 2 zentimeter dicke starre sohle, die sind nur gut zum kippen austreten
werde die heimlich hier in flohmarkt und bei ebay reinsetzen

na super... tolle schuhe!

Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 15:39
Mein mann kauft mir heute die neue Burda style fürs Krankenhaus. also mir wird es definitif nicht langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt