Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.05.2010 14:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, waren heute früh schon wieder unterwegs. Mussten meine Oma wieder aus dem KH abholen. Blöde Fahrerei! Immer ne Stunde hin und wieder zurück! Ein Glück hat das nun ein Ende!

*

Wir haben nun unseren Tauftermin. Ich hätte gerne nächsten Monat gehabt, aber das ging leider von der Kirche aus nicht. Jetzt ist es der 8. August. Na gut, egal. Ins Familien-Taufkleid passt Nevio jetzt eh schon nicht mehr, da ist es auch egal, ob es ein paar Wochen später ist... Und es ist dann genau einen Tag vor dem Geburtstag meines verstorbenen Opas. Den einzigen Uropa, den Nevio nicht mehr hat (sonst leben noch alle Urgroßeltern). Das ist doch auch schön, oder?

August ist toll für die Taufe. Und er passt nicht mehr in das Kleidchen? Ich weiss noch, als Du gezweifelt hast, ob ihm das SCHON passen wird

Kann mich nicht dran erinnern, jemals dran geweifelt zu haben, ob er da schon reinpasst? Das ist nämlich ein winziges Kleid und wo mir schon während der SS immer gesagt, wurde, dass ich ein großes Kind bekomme, hatte ich da schon Angst, ob er überhaupt rein passt und wenn ja, dass wir dann ganz schnell taufen lassen müssen...

Ok, dann wars so rum. SS-Demenz

Geht die bei dir auch nicht weg? Ich habe auch immer noch oft das Problem mit der SS-Demenz...
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

@Sylvi: Hast ein schickes Foto auf mein/studi.vz

stimmt ! is mir auch schon aufgefallen.

Ja, find ich auch!!!

Danke sehr

Das von deinem Gatten is auch flauschig ... Netten Björn B. haste da als Freund...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Nikita hat heute Nacht von 22:00 - 05:00 Uhr geschlafen, dann noch bis 08:30 Uhr bei uns im Bett und dann ist Björn mit ihm aufgestanden. Konnte ich bis 12:00 abmatten
Habe nur das Klauen verpasst

Baoh, wie toll!
Ich muss auch dringend mal wieder nen halben Tage lang schlafen! Ich hänge so durch und penne immer fast ein bei allem, was ich mache. Wenn ich dann mal dazu komme, mich tagsüber hinzulegen, bin ich immer noch todmüde, wenn Nevio mich wieder weckt. Selbst wenn ich knapp 2 Stunden pennen konnte...

Jap, ich weiss. Dieses immer nur 2 Stunden gepenne geht so an die Nerven. Bin froh, dass ich immer mal Kraft tanken konnte. Und in 2 Wochen hat Björn erstmal 6 Wochen frei. Jippie!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 14:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, waren heute früh schon wieder unterwegs. Mussten meine Oma wieder aus dem KH abholen. Blöde Fahrerei! Immer ne Stunde hin und wieder zurück! Ein Glück hat das nun ein Ende!

*

Wir haben nun unseren Tauftermin. Ich hätte gerne nächsten Monat gehabt, aber das ging leider von der Kirche aus nicht. Jetzt ist es der 8. August. Na gut, egal. Ins Familien-Taufkleid passt Nevio jetzt eh schon nicht mehr, da ist es auch egal, ob es ein paar Wochen später ist... Und es ist dann genau einen Tag vor dem Geburtstag meines verstorbenen Opas. Den einzigen Uropa, den Nevio nicht mehr hat (sonst leben noch alle Urgroßeltern). Das ist doch auch schön, oder?

August ist toll für die Taufe. Und er passt nicht mehr in das Kleidchen? Ich weiss noch, als Du gezweifelt hast, ob ihm das SCHON passen wird

Kann mich nicht dran erinnern, jemals dran geweifelt zu haben, ob er da schon reinpasst? Das ist nämlich ein winziges Kleid und wo mir schon während der SS immer gesagt, wurde, dass ich ein großes Kind bekomme, hatte ich da schon Angst, ob er überhaupt rein passt und wenn ja, dass wir dann ganz schnell taufen lassen müssen...

Geht die bei dir auch nicht weg? Ich habe auch immer noch oft das Problem mit der SS-Demenz...

Ja, echt mal. Muss mir alles aufschreiben. Und weisst, was ich noch habe? Bin mega schwer von Kapie. Björn muss mir oft vieles 2x sagen, ehe ichs verstanden hab. Glaub, werd bekloppt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 14:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

@Sylvi: Hast ein schickes Foto auf mein/studi.vz

stimmt ! is mir auch schon aufgefallen.

Ja, find ich auch!!!

Danke sehr

Das von deinem Gatten is auch flauschig ... Netten Björn B. haste da als Freund...

Stalker!!!
06.05.2010 14:53
Puh, Nevio hat Montag das letzte mal gekackert. Eigentlich wäre er also gestern dran gewesen (macht ja nur alle 2 Tage...), kam aber nix. Heute hat er sich echt den ganzen Tag total gequält. Nicht geschlafen und nur verkrampft. Ich hab echt das volle Programm abgezogen mit Körnerkissen, Bauchmassage mit Bauchi-Salbe, Tee, und das böse Fieberthermometer. Eben kam nun endlich was, und was für ne Menge!
Jetzt ist der kleine Mann total erschöpft und schläft. Ich hau mich jetzt auch ein wenig hin. Bis später ihr Lieben!

Ach ja, heut kommt Papi nach hause Dann hab ich erstmal das WE wieder Unterstützung!
06.05.2010 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

Ja, echt mal. Muss mir alles aufschreiben. Und weisst, was ich noch habe? Bin mega schwer von Kapie. Björn muss mir oft vieles 2x sagen, ehe ichs verstanden hab. Glaub, werd bekloppt

06.05.2010 14:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Nikita hat heute Nacht von 22:00 - 05:00 Uhr geschlafen, dann noch bis 08:30 Uhr bei uns im Bett und dann ist Björn mit ihm aufgestanden. Konnte ich bis 12:00 abmatten

Baoh, wie toll!
Ich muss auch dringend mal wieder nen halben Tage lang schlafen! Ich hänge so durch und penne immer fast ein bei allem, was ich mache. Wenn ich dann mal dazu komme, mich tagsüber hinzulegen, bin ich immer noch todmüde, wenn Nevio mich wieder weckt. Selbst wenn ich knapp 2 Stunden pennen konnte...

Jap, ich weiss. Dieses immer nur 2 Stunden gepenne geht so an die Nerven. Bin froh, dass ich immer mal Kraft tanken konnte. Und in 2 Wochen hat Björn erstmal 6 Wochen frei. Jippie!

Hast du es gut!
Ich bin so oft alleine mit dem Kleinen mehrere Tage. Das ist echt anstrengend
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 14:55
Zitat von Cabby:

Puh, Nevio hat Montag das letzte mal gekackert. Eigentlich wäre er also gestern dran gewesen (macht ja nur alle 2 Tage...), kam aber nix. Heute hat er sich echt den ganzen Tag total gequält. Nicht geschlafen und nur verkrampft. Ich hab echt das volle Programm abgezogen mit Körnerkissen, Bauchmassage mit Bauchi-Salbe, Tee, und das böse Fieberthermometer. Eben kam nun endlich was, und was für ne Menge!
Jetzt ist der kleine Mann total erschöpft und schläft. Ich hau mich jetzt auch ein wenig hin. Bis später ihr Lieben!

Ach ja, heut kommt Papi nach hause Dann hab ich erstmal das WE wieder Unterstützung!

Nur alle 2 Tage? Oh man, kann ich mir vorstellen, was er für Bauchaua hat Aber schön, dass Mama ihm geholfen hat.
Ruht Euch schön aus. Und nachher viel Spaß mit Papa!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 14:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Baoh, wie toll!

Hast du es gut!
Ich bin so oft alleine mit dem Kleinen mehrere Tage. Das ist echt anstrengend

Das glaub ich Dir! Ich bin ja oft schon mega kaputt, wenn Björn 2x Training hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 14:58
BIRGIT!!! 3 Kürbisse!!! Das ist frech!!!!!!!!!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:06
Ich stand gestern abend bis22 30 in der küche habe rhabarberkuchen gebacken und das mittag essen für heut vorbereitet und morschen gibt es lachs sahne gratin mit spargel
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 15:20
Habe morgen um 8.30 einen termin im Krankenhaus, dort entscheiden sie dann ob ich morgen noch mal heim darf oder nicht . Da sie normal erst ab dem 10. Tag die Frauen da behalten. Morgen bin ich Tag 9.
Wenn die Ärztin von der US untersuchung da ist, werden sie mich auf jedenfall hier behalten.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.05.2010 15:22
Zitat von Mini_Sylvi:

BIRGIT!!! 3 Kürbisse!!! Das ist frech!!!!!!!!!!!!!!

wah ? drei ? da haut was mit meiner Maus net hin ... Tut mir leid ... wollte eigentlich nur zwei klauen
06.05.2010 15:23
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, ziehen Eure auch so an den Haaren? Glaub der zieht mir noch die ganze Perücke vom Kopf

meine zieht sich oft selbst in den haaren... dann ist das geschrei aber gross ... meine habe ich meistens zusamm.. da kann sie sich net festkrallen

ich hab mir den kleinen letztens af die brust gelegt um ihn zu trösten da hat er mich an der lippe erwischt, der hat mal nen festen griff!
das hat geblutet sag ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt