Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.05.2010 15:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen

ich hab auch schon das ein oder andere paar!
mein sohn soll ja mal ein metro werden
aber ein bisschen muss ja schon auf die fussgesundeit geachtet werden
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ich stand gestern abend bis22 30 in der küche habe rhabarberkuchen gebacken und das mittag essen für heut vorbereitet und morschen gibt es lachs sahne gratin mit spargel

Claudi, ich habs vermisst

wo du es jetzt sagst dann werde ich euch jeden tag berichten was ich koche ,haste rhabarber in deinem garten?ich habe den gekauft muss mal sehen wo ich sowas herbekomme für meinen garten
von mir aus ihr könnt alle kommen kein problem würde mich freuen

ich habe rhababer in meinem real life garten!
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 15:41
Leon hat erst festes Schuhwerk bekommen als er angefangen hat zu laufen. vorher hat er Hüttenschuhe getragen. Leider waren sie in einem Karton drin den ich nicht mehr aussotieren konnte, als eine von meinem Mann seine familie Schwanger geworden ist.
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:43
Sagt mal koko ist net mehr da bei frohe ernte und birgit du bist jetzt auf platz 3 und ich 9 und du sylvi ganz hinten komisch
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

oh man

von wem hast du die denn bekommen?? total sinnvoll...

von meinem nachbar/vermieter!
die sind total doof 2 zentimeter dicke starre sohle, die sind nur gut zum kippen austreten
werde die heimlich hier in flohmarkt und bei ebay reinsetzen

na super... tolle schuhe!

ich sag bescheid wenn sie im flohmarkt drin kannst dich selbst überzeugen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Leon hat erst festes Schuhwerk bekommen als er angefangen hat zu laufen. vorher hat er Hüttenschuhe getragen. Leider waren sie in einem Karton drin den ich nicht mehr aussotieren konnte, als eine von meinem Mann seine familie Schwanger geworden ist.

so haben wir es auch gemacht. und bin auch sehr glücklich darüber, dass ich nichts vorher gekauft habe. lotte hat einen schmalen fuß. sie kan gar nicht alle schuhe tragen!
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:44
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

oh man

von wem hast du die denn bekommen?? total sinnvoll...

von meinem nachbar/vermieter!
die sind total doof 2 zentimeter dicke starre sohle, die sind nur gut zum kippen austreten
werde die heimlich hier in flohmarkt und bei ebay reinsetzen

na super... tolle schuhe!

ich sag bescheid wenn sie im flohmarkt drin kannst dich selbst überzeugen

gerne...
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:44
vivien du bist auch wech
06.05.2010 15:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Ich stand gestern abend bis22 30 in der küche habe rhabarberkuchen gebacken und das mittag essen für heut vorbereitet und morschen gibt es lachs sahne gratin mit spargel

ABM????

?

arbeitsbeschaffungsmaßnahme
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 15:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

ABM????

?

arbeitsbeschaffungsmaßnahme

andiestirnklatsch natürlich macht mein schlafmangel
06.05.2010 15:51
Zitat von fienchen74:

vivien du bist auch wech

also bei ist es so

3 ines
4 koko
5birgit
7 nicki
10 daniela
11 claudi
12 claudi w
15 nicole
16 sabrina
17 emöke
20 sarah
21 sylvi
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 15:52
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

so haben wir es auch gemacht. und bin auch sehr glücklich darüber, dass ich nichts vorher gekauft habe. lotte hat einen schmalen fuß. sie kan gar nicht alle schuhe tragen!

Leon hat wie ich einen hohen schaft. wir können auch nicht alle schuhe tragen. Deswegen bekommt auch leon nur teure schuhe, da die günstigen nie richten passen und oben drücken. Die lezten Winterschuhe haben 85€ gekostet. Aber er kann seine sandalen von letztes jahr noch tragen er hat immer noch unverändert Schuhgröße 28
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 15:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Claudi, ich habs vermisst

wo du es jetzt sagst dann werde ich euch jeden tag berichten was ich koche ,haste rhabarber in deinem garten?ich habe den gekauft muss mal sehen wo ich sowas herbekomme für meinen garten
von mir aus ihr könnt alle kommen kein problem würde mich freuen

Nee, Rhabarber hab ich noch net.
Aber ich will auch nicht vorbeikommen. Bei mir ist doch Schmalhans Küchenmeister.
Rike
26689 Beiträge
06.05.2010 15:55
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Leon hat wie ich einen hohen schaft. wir können auch nicht alle schuhe tragen. Deswegen bekommt auch leon nur teure schuhe, da die günstigen nie richten passen und oben drücken. Die lezten Winterschuhe haben 85€ gekostet. Aber er kann seine sandalen von letztes jahr noch tragen er hat immer noch unverändert Schuhgröße 28

stolzer preis...

lottes derzeitiger halbschuh ist ein peppino und hat auch so um die 50 € gekostet!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 15:55
mausi schläft zwischenzeitlich
sie wird abgefüttert. kurz bekuschelt.. lied gesungen und ab ins bett.. (habe ich die tage auch immer so gemacht).. entweder ist es die routine, die sie langsam erkennt, oder das es so dunkel im schlafzi ist..
ich hoffe nur, sie wschläft heute nacht.. sonst habe ich das nächste problem.. lach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt