~APRIL-BABYS-2010~
06.05.2010 14:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Nikita hat heute Nacht von 22:00 - 05:00 Uhr geschlafen, dann noch bis 08:30 Uhr bei uns im Bett und dann ist Björn mit ihm aufgestanden. Konnte ich bis 12:00 abmatten
Habe nur das Klauen verpasst
hast gestohlen böse du, du koko auch
mir ist das schokoeis ausgegangen.. von irgendwas muss ich mich ja ernähren
ich hab ne kuh
06.05.2010 14:18
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Nikita hat heute Nacht von 22:00 - 05:00 Uhr geschlafen, dann noch bis 08:30 Uhr bei uns im Bett und dann ist Björn mit ihm aufgestanden. Konnte ich bis 12:00 abmatten
ich hab ne kuh
Cool, da kann ich jetzt also auch noch Milch bei Dir klauen
06.05.2010 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich hab ne kuh
Sylvi nur nochmal zu Erinnerung : die Kuh is das Tier mit den schwarzen Flecken ....
06.05.2010 14:30
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
So, waren heute früh schon wieder unterwegs. Mussten meine Oma wieder aus dem KH abholen. Blöde Fahrerei! Immer ne Stunde hin und wieder zurück! Ein Glück hat das nun ein Ende!
*
Wir haben nun unseren Tauftermin. Ich hätte gerne nächsten Monat gehabt, aber das ging leider von der Kirche aus nicht. Jetzt ist es der 8. August. Na gut, egal. Ins Familien-Taufkleid passt Nevio jetzt eh schon nicht mehr, da ist es auch egal, ob es ein paar Wochen später ist... Und es ist dann genau einen Tag vor dem Geburtstag meines verstorbenen Opas. Den einzigen Uropa, den Nevio nicht mehr hat (sonst leben noch alle Urgroßeltern). Das ist doch auch schön, oder?
wir müssen auch so schnell taufen lassen wie möglich sonst passt sie nicht mehr in mein Taufkleid. Das habe ich schon getragen. Leon hat damals schon nicht mehr reingepasst gut ich wollte ihn auch nicht in rosa taufen lassen
Ja. Unser Kleid hatte meine Mama damals für meine Cousine zur Taufe gemacht. Dann hatte ich es auch an, dann mein Cousin, und dann noch mein Bruder. Wäre echt schön gewesen...
Aber was soll's, kann man nun nicht ändern. Bekommt er halt einen süßen Anzug mit Fliege und so
06.05.2010 14:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, waren heute früh schon wieder unterwegs. Mussten meine Oma wieder aus dem KH abholen. Blöde Fahrerei! Immer ne Stunde hin und wieder zurück! Ein Glück hat das nun ein Ende!
*
Wir haben nun unseren Tauftermin. Ich hätte gerne nächsten Monat gehabt, aber das ging leider von der Kirche aus nicht. Jetzt ist es der 8. August. Na gut, egal. Ins Familien-Taufkleid passt Nevio jetzt eh schon nicht mehr, da ist es auch egal, ob es ein paar Wochen später ist... Und es ist dann genau einen Tag vor dem Geburtstag meines verstorbenen Opas. Den einzigen Uropa, den Nevio nicht mehr hat (sonst leben noch alle Urgroßeltern). Das ist doch auch schön, oder?
August ist toll für die Taufe. Und er passt nicht mehr in das Kleidchen? Ich weiss noch, als Du gezweifelt hast, ob ihm das SCHON passen wird
Kann mich nicht dran erinnern, jemals dran geweifelt zu haben, ob er da schon reinpasst? Das ist nämlich ein winziges Kleid und wo mir schon während der SS immer gesagt, wurde, dass ich ein großes Kind bekomme, hatte ich da schon Angst, ob er überhaupt rein passt und wenn ja, dass wir dann ganz schnell taufen lassen müssen...
06.05.2010 14:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Hast ein schickes Foto auf mein/studi.vz
stimmt ! is mir auch schon aufgefallen.
Ja, find ich auch!!!
06.05.2010 14:35
Zitat von Alinamaus:
Ich hab ja auch fast nen schlechtes Gewissen Larahase da so alleine stehen zu lassen , aber sie schläft so ruhig und fest im Kiwa das ich denke es gefällt ihr... lach ...
wenn sie wieder ganz gesund ist wird sie wohl nicht mehr sooooooo viel schlafen . Im Moment ist sie nur abends 2 Stunden wach ... sonst pennt sie fast durchgehend . Nur unterbrochen von futtern und nach ner neuen Hose krähen ... grins ...
Ach, wenn es ihr doch gut tut...
06.05.2010 14:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich hab ne kuh
Sylvi nur nochmal zu Erinnerung : die Kuh is das Tier mit den schwarzen Flecken ....
Man, ick komm aus Ungarn. Bei uns sind die Kühe braun! Sooooo!!!
06.05.2010 14:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
*
August ist toll für die Taufe. Und er passt nicht mehr in das Kleidchen? Ich weiss noch, als Du gezweifelt hast, ob ihm das SCHON passen wird
Kann mich nicht dran erinnern, jemals dran geweifelt zu haben, ob er da schon reinpasst? Das ist nämlich ein winziges Kleid und wo mir schon während der SS immer gesagt, wurde, dass ich ein großes Kind bekomme, hatte ich da schon Angst, ob er überhaupt rein passt und wenn ja, dass wir dann ganz schnell taufen lassen müssen...
Ok, dann wars so rum. SS-Demenz
06.05.2010 14:38
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
*
ich finde das schön...
pauline wird am 25.07. gtauft!
Ich war ein bißchen langsam mit anrfen. Eigentlich wollte ich ja schon Mai, aber den Monat haben wir ja schon
Jetzt war halt nur noch 19.06. möglich oder dann halt wieder 08.08.
Und 19.06. wäre blöd, weil meine Tante und Onkel am 20.06. ihre Silberhochzeit feiern...
Was zieht die Süße denn zu ihrer Taufe an?
06.05.2010 14:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Hast ein schickes Foto auf mein/studi.vz
stimmt ! is mir auch schon aufgefallen.
Ja, find ich auch!!!
Danke sehr
06.05.2010 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Baoh, wie toll!
Ich muss auch dringend mal wieder nen halben Tage lang schlafen! Ich hänge so durch und penne immer fast ein bei allem, was ich mache. Wenn ich dann mal dazu komme, mich tagsüber hinzulegen, bin ich immer noch todmüde, wenn Nevio mich wieder weckt. Selbst wenn ich knapp 2 Stunden pennen konnte...
06.05.2010 14:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa, ziehen Eure auch so an den Haaren? Glaub der zieht mir noch die ganze Perücke vom Kopf
Jup. Neulich habe ich mit ihm geschäkert und immer so hoch gehoben. Beim runterkommen packt der mir in die Haare und lässt nicht los. Also hielt ich Nevio vor meinem Gesicht und er mir die Haare. Hatte also nichtmal ne Hand frei, meine Haare zu befreien, weil ich ihn ja nicht ablegen konnte, weil er so dicht vor meinem Gesicht hing. Zum Glück war Robert zuhause und nach mehrmaligem nach ihm brüllen, kam er dann an und befreite mich
06.05.2010 14:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa, ziehen Eure auch so an den Haaren? Glaub der zieht mir noch die ganze Perücke vom Kopf
meine zieht sich oft selbst in den haaren... dann ist das geschrei aber gross ... meine habe ich meistens zusamm.. da kann sie sich net festkrallen
06.05.2010 14:47
Zitat von hexe2481:
Hey!
Sehr interessant.
Für mich wäre es ohne Hebamme undenkbar gewesen und wir hätten auch nicht ambulant entbinden können!
http://www.hebammenfuerdeutschland.de/
http://www.hebammenverband.de/index.php?id=1342#c2 274
LG,Ines
Meine Hebi hat uns das auch schon gesagt und nen Wisch mitgegeben, wo wir ne Mail hinschicken sollen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt