~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2010 14:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Raziii:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Raziii:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Raziii:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Mädels, wann ist bei euern kleinen die Nabelschnur abgegangen?
vorgestern... also nach 7 tage!
bei uns ist er am montag abgegangen. also nach einer woche. hatte mir sorgen gemacht, dass das zu früh ist. aber meine hebamme sagte eben, dass es in ordnung ist und gut aussieht.
puh, was man sich alles für sorgen macht!
dann ist doch alles gut!
ich habe jetzt noch ein wenig gewartet mit dem baden, aber ich denke, heute abend werde ich die lütte mal ins wasser tauchen!
jaaaaaa, da freue ich mich auch schon drauf. uhi...
Unser Mann hat schon 3x die Wanne von innen gesehen. Allerdings mag er baden gar nicht. Er schreit wie am Spieß, weiß auch nicht, wie man das wegbekommt. Deswegen freue ich mich da immer nicht so drauf. *heul*
habt ihr eine wanne für den kleinen oder einen eimer?
Ne Babybadewanne ... in den Eimer würde er gar nicht richtig passen ... ist ja so nen Dickerchen. Nee die Hebi hat auch vom Eimer abgeraten. Einmal war er auch mit Papa in der großen Badewanne.
wir haben einen eimer.
was mir gesagt wurde, ist auch das mit dem spucktuch, was rike geschrieben hat. und dass das baby mit den füßen das ende der wanne berühren sollte. das soll beruhigen, da es eingrenzt. schwer zu erklären ;O)
Das mit den Füßen zuerst und abstützen am Rand ... das machen wir schon so. Haben sie im KH schon erklärt. Das mit dem Spucktuch werd ich aber auch probieren. Klappt das bei Euch gut mit dem Eimer?
uns steht das erste baden noch bevor. ich werde berichten
Aso, dann schonmal viel Spaß, aber schlimmer, wie bei uns, kann's eigentlich nicht werden.
21.04.2010 15:18
Huhu Mädels, na wie gehts euch ??
Wollte mal wieder was von mir hören lassen..
Meene Kleene lässt noch auf sich warten , aber naja...
21.04.2010 15:30
Zitat von JulchenD88:
Dann sind wir noch 6. Kopf hoch irgendwann wir die kleine schon kommen. Wir sind ja keine Elefanten
21.04.2010 15:44
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Dann sind wir noch 6. Kopf hoch irgendwann wir die kleine schon kommen. Wir sind ja keine Elefanten
Spätestens nächste Woche Sonntag leiten sie ja die Geburt ein ..
Also is ein Ende abzusehen ..
Wie siehts bei dir aus ??
21.04.2010 15:46
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Am Mittwoch habe ich nochmal einen US in der Klinik, danach entscheidet es sich ob ich KS brauche oder Spontan entbinden kann und vorallem wann ich eingeleitet werde wenn es zur Spontan geburt kommt. Aber wahrscheinlich ein Tag nach ET, weil mein kind jetzt schon sehr schwer ist und ich noch 7 Tage Zeit habe.
21.04.2010 15:47
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich mach mir momentan total die komischen gedanken...
- ich bin traurig, dass ich das letzte mal schwanger war, das letzte mal eine geburt erlebt habe...
- das ich die lütte nicht richtig liebe. ich weiß auch nicht, ob sich das nch entwickelt. zu lotte habe ich die megabindung. bekommt man die gleiche auch beim zweiten kind. oder mag man ein ind lieber als das andere.
- ich bin traurig, weil das stillen nicht klappt...
alles doof...
Ach Süße, lass dich mal knuddeln!
Mit Sicherheit wirst du Line noch genauso lieben wie Lotte! Es ist halt alles nur etwas stressig im Moment noch für dich und das mit dem Stillen nimmt dich wohl sehr mit?!
21.04.2010 15:48
Zitat von Cindy_10:
Das erste Juli 2010 Baby kam zur Welt .
Ui, das ist aber sehr früh...
Wie gehts dem Baby denn? Welche SSW war es?
21.04.2010 15:50
Zitat von Nanni:
so, endlich im i-net. war seit letztem montag wegen zu hohem blutdruck im kh. am 16.04. kam unser oskar nach dem 2. einleitungsversuch zur welt. ging alles total schnell. war gerade mal 3 stunden im kreißsaal und durfte sogar noch 30 min baden! die geburt an sich war natürlich heftig, aber es hat sich gelohnt!!!
oskar wog bei der geburt 4520 g!!!! (er wurde noch 3 tage vorher auf 3700g geschätzt), war 53 cm groß und hatte ein ku von 36,5 cm. habe die geburt ohne pda überstanden (dafür war es leider schon zu spät), war aber auch ok so!! seit gestern sind wir zu hause und müssen uns nun erstmal bissl einleben mit dem süßen!
schöne grüße an euch und die kleinen mäuse!!!
Unser Oskar!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
(Diese tollen Punkte-Strampler ham se wohl in jedem KH?!)
21.04.2010 15:50
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Am Mittwoch habe ich nochmal einen US in der Klinik, danach entscheidet es sich ob ich KS brauche oder Spontan entbinden kann und vorallem wann ich eingeleitet werde wenn es zur Spontan geburt kommt. Aber wahrscheinlich ein Tag nach ET, weil mein kind jetzt schon sehr schwer ist und ich noch 7 Tage Zeit habe.
Also is bei dir auch ein Ende abzusehen ..
Schön schön ..
Hoffentlich lassen unsere Kleinen uns nich mehr solang warten ..
21.04.2010 15:54
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Also is bei dir auch ein Ende abzusehen ..
Schön schön ..
Hoffentlich lassen unsere Kleinen uns nich mehr solang warten ..
Ich hoffe es auch bis jetzt ist eine spontan geburt bei mir noch möglich. Aber wie es in einer Woche aussieht weiß ich nicht.
So ich gehe dann mal duschen, habe heute meine letze Akkupunktur
21.04.2010 16:25
So da bin ich wieder.
Die Kleine hat die Nase zu, habe vom doc kochsalzlösung und Nasentropfen bekommen. Ihr Nierenbecken ist mit 6,6 cm vergrößert, aber bis 10 cm ist es noch in dem bereich in dem alles ok ist. muss nun beobachtet werden.eine kleine blockade hat sie am Hals, wenn der Kopf nach vorne gebeugt wird. Das beobachtet er, aufgrund Stellas Kiss Syndrom, auch genau, denn das kann auch von dem Schnupfen sein. Soll mir noch keine Gedanken machen.
Sie ist nun 57 cm lang, wiegt sage und schreibe 4240 g und einen KU 36,5 cm. Die Menge die sie trinkt ist absolut im Normbereich. Sie soll 1/6 des Körpergewichts pro Tag zu sich nehmen. Ausserdem soll sie 150 - 200 g pro Woche zunehmen (in den ersten 3 Monaten )
So das wars. Mehr gibt es nichts zu berichten!
Die Kleine hat die Nase zu, habe vom doc kochsalzlösung und Nasentropfen bekommen. Ihr Nierenbecken ist mit 6,6 cm vergrößert, aber bis 10 cm ist es noch in dem bereich in dem alles ok ist. muss nun beobachtet werden.eine kleine blockade hat sie am Hals, wenn der Kopf nach vorne gebeugt wird. Das beobachtet er, aufgrund Stellas Kiss Syndrom, auch genau, denn das kann auch von dem Schnupfen sein. Soll mir noch keine Gedanken machen.
Sie ist nun 57 cm lang, wiegt sage und schreibe 4240 g und einen KU 36,5 cm. Die Menge die sie trinkt ist absolut im Normbereich. Sie soll 1/6 des Körpergewichts pro Tag zu sich nehmen. Ausserdem soll sie 150 - 200 g pro Woche zunehmen (in den ersten 3 Monaten )
So das wars. Mehr gibt es nichts zu berichten!
21.04.2010 16:48
Zitat von fienchen74:
So ein paar neue bilder
noch ein grinse bild
meine 3 kleinen männer
einfach zu knütschig....die drei
21.04.2010 16:51
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich mach mir momentan total die komischen gedanken...
- ich bin traurig, dass ich das letzte mal schwanger war, das letzte mal eine geburt erlebt habe...
- das ich die lütte nicht richtig liebe. ich weiß auch nicht, ob sich das nch entwickelt. zu lotte habe ich die megabindung. bekommt man die gleiche auch beim zweiten kind. oder mag man ein ind lieber als das andere.
- ich bin traurig, weil das stillen nicht klappt...
alles doof...
och süße....die blöden hormone spielen bei der ganzen phase grad auch ne wichtige rolle...du schaffst das,und du bist keine schlechte mami...du schaffst das..drück dich ganz dolle
21.04.2010 18:50
das ist auch sooooo witzig...vorallem das baby zum schluss...einfach umgekippt...lach
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt