Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.04.2010 22:21
also der tag war lang und die nacht wahrscheinlich wieder sehr kurz!
schlaft gut!
21.04.2010 22:58
hallo schnuffis...
melde mich kurz...mal wieder ne beschissene nacht hinter mir..aber ich hatte ne schöne siesta bei meinen eltern*g*...

wie gehts euch?

@rike...hab bissl nachgelesen..lass dich mal drücken*knuddelt*
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2010 03:52
mädels, ich komm hier nicht zum nachlesen... tut mir leid ... vermisse euch alle und freu mich schon, wenn es mir wieder besser geht (ks macht mir noch sehr zu schaffen)...
Alinamaus
5096 Beiträge
22.04.2010 07:30
Moin ihr hübschen Babytüv war super...

Larahase hat super aufgeholt wiegt jetzt 3730 gramm und ist 54 cm läng ... das heißt sie hat über ein kilo zugenommen und ist 6 cm gewachsen

Sie hat fast Lines Werte von der U3 ( 3800gramm und 54cm)

Yvonne1986
3922 Beiträge
22.04.2010 07:49
Morgen Mädels!
Muss was loswerden zur Flaschennahrung...also:
Im Kh gab es für den Kleinen HIPP. Ich nachhause, natürlich auch HIPP gefüttert. Er hat schon nach etwas über einer Woche angefangen die Milch schwallartig auszuspucken, deshalb hab ich dann einfach ne andere probiert. Und zwar Bebivita! Und siehe da.....er spuckt KEINEN TROPFEN mehr aus! Ich stelle jetzt langsam um auf die Bebivita. Und daran sieht man mal wieder das teuer nicht unbedingt gut sein muss. Zumindest trifft es bei meinem Kind nicht darauf zu
22.04.2010 08:09
hallo ihr süßen!
wünsche allen neumamis alles liebe und gute!

sorry, dass ich kaum noch schreibe, aber wenn die kleine mal schläft regel ich hier den wahnsinn lese aber immer mit

tipsy: lia hat das gleiche problem mit der beba von nestlé! hab aber nicht die milch umgestellt, sondern von pre auf 1! seitdem ist es bei uns auch gut und die kleine ist satt
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.04.2010 08:19
Naja ich hab gedacht mit der 1er wart ich noch einbisschen.....aber so klappts jez auch super.
mashadar
10585 Beiträge
22.04.2010 08:20
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von mashadar:

Ich frage mich allmählich, wohin die ganze Milch verschwindet! Ich weiß gar nicht, wie viel die Maus heute schon weggesüffelt hat, aber ich schätze, doppelt so viel wie in den letzten Tagen!
Wenn man die Kleinen nur verstehen würde...

Wie lange trinkt deine kleine denn pro Brust?

Die Maus trinkt immer ca. 10 - 12 Minuten insgesamt... ich hatte am Anfang Angst, dass es zu kurz bzw. zu wenig ist, aber die Waage hat gezeigt, dass sie sogar ein gutes Stück über der Zunahme-Norm liegt...
Rike
26689 Beiträge
22.04.2010 08:41
Zitat von mashadar:

Rike, meine Brust ist eine Milchfabrik, ich könnte locker noch ein zweites Kind mitstillen...also es liegt definitiv nicht daran, dass sie zu wenig "rausbekommt"... jedes Stillen endet in einem Milchbad, weil meine Brust die Maus ansprüht (was ich übrigens furchtbar finde...)

hallo mash,

dann schicke ich dir line vorbei! die hilft sicher kräftig mit!!!

zu deiner stillproblematik:

- schläft sie dann ein oder ist sie wach und unzufrieden? vielleicht ist es einfach noch zu anstrengend!?
- trinkt sie beide brüste gleich gut??? ich frage, wegen evtl. blockaden???
- unter www.stillen.de kannst du schauen, wo die nächste stillberatung ist. ansonsten würde ich einfach nochmal die hebi fragen!
fienchen74
11222 Beiträge
22.04.2010 08:48
Zitat von Tipsy23:

Morgen Mädels!
Muss was loswerden zur Flaschennahrung...also:
Im Kh gab es für den Kleinen HIPP. Ich nachhause, natürlich auch HIPP gefüttert. Er hat schon nach etwas über einer Woche angefangen die Milch schwallartig auszuspucken, deshalb hab ich dann einfach ne andere probiert. Und zwar Bebivita! Und siehe da.....er spuckt KEINEN TROPFEN mehr aus! Ich stelle jetzt langsam um auf die Bebivita. Und daran sieht man mal wieder das teuer nicht unbedingt gut sein muss. Zumindest trifft es bei meinem Kind nicht darauf zu

ich nehme auch bebevita1 zum zufüttern und klappt auch supi
Alinamaus
5096 Beiträge
22.04.2010 09:00
@ RIKEmaus, mensch süße lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dein gefühlschaos total vestehen .. ich hatte auch ein paar tage wo ich dachte das ich lara nicht sooooooooo lieb habe wie line, aber das lag einfach daran das sie viel unruhiger war als line und mich einfach mehr gefordert hat .... Das hat sich inzwischen aber gelegt und ich freue mich sehr noch so eine zaubermaus zu haben in meinem herz ist jedenfalls genug platz für beide und ich werde lara gleichermaßen mit liebe und fürsorge überschütten wie mein streifenhörchen ....
Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2010 09:10
Mash sei doch froh , dass du soviel milch hast. Deine kleine wird schon wieder ihren Rythmus finden.
Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2010 09:21
Mein kleiner Zehe ist immer noch schmerzhaft von gestern, aber ich glaub es zeigt wirkung. Meine hebamme meinte, das meine schmerzhaften Blähungen auch wehen sein könnten. Daran habe ich noch garnicht gedacht. Seit heut nacht sind sie nämlich wieder heftiger geworden. Mal schauen ob es vielleicht doch schon am WE kommt.
Meine Hebamme fand den zusatzbericht auch sehr lustig. Patientin möchte keinen KS und keine Einleitung Sie meinte aber dann zu mir, dass sie spätestens ab Tag 15 einleiten. Auch wenn ich es nicht möchte. Aber ich hoffe mal nich, das ich so lange warten muss.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2010 09:26
Zitat von fienchen74:

So ein paar neue bilder

noch ein grinse bild

meine 3 kleinen männer

Boa krass, er sieht ja schon richtig groß aus. Süß Dein kleiner Schatz bwz. Deine Männer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2010 09:28
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich mach mir momentan total die komischen gedanken...

- ich bin traurig, dass ich das letzte mal schwanger war, das letzte mal eine geburt erlebt habe...

- das ich die lütte nicht richtig liebe. ich weiß auch nicht, ob sich das nch entwickelt. zu lotte habe ich die megabindung. bekommt man die gleiche auch beim zweiten kind. oder mag man ein ind lieber als das andere.

- ich bin traurig, weil das stillen nicht klappt...

alles doof...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt