~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2010 11:56
@ sylvi , na da freu ich mich aber das ihr sauger gefunden habt mit denen nikita klar kommt
21.04.2010 11:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz_Ani
Nikitas Hände sind auch immer kalt. Babys können das noch net richtig regulieren und daher ist das normal.
Es gibt aber auch extra für die Babyhände so Handschuhe.
.
Wickeln tue ich deswegen nur noch nach dem Essen . Weil er während des Essens auch fast immer einkäckert.
Würde ich auch gerne, aber ich hab immer angst das sie dann so direkt nach der flasche wieder alles ausspuckt...
Ick fasse ihn mit Samthänden an, damit das nicht passiert
mach ich ja auch, aber wenn sie sich dann immer so steif macht und sich in extase schreit, is das nich einfch... wickeln mag sie irgendwie nicht...
21.04.2010 12:01
Nicki's Jonathan ist da!!!!!!!!!!!!!!
Er ist 52cm groß, wiegt 3530g und hat einen KU von 36cm!
Nach über 24 Stunden Wehen und einer laaaaangen Nacht wurde der kleine Mann heute morgen um 09:48 Uhr geboren!
Sie sind totmüde aber unendlich glücklich!
*
Herzlichen Glückwunsch Nicki und willkommen kleiner Jonathan!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Nach über 24 Stunden Wehen und einer laaaaangen Nacht wurde der kleine Mann heute morgen um 09:48 Uhr geboren!
*
21.04.2010 12:04
Zitat von Lilagiraffe:
hey mal ne kleine frage an alle!
meine schwiegereltern wollen unbediengt das wir am we bei ihnen sind,
das an sich wäre nicht schlimm es ist alles dort. (schwiegerhexe hatte einen nestbautrieb)
die sache ist nur das wir mit dem zug und bus fahren müssten.
insgesamt knapp zwei stunden, an sich würde das bestimmt gehen nur wäre sicher meine hebi wäre sauer sie meint ich würde meine ks narbe schon genug strapazieren. und wenn ich zu meinen schwiegereltern nein sage heisst ich halte den enkel fern.
was würdet ihr machen??
Sollen die doch zu euch kommen?! Oder verschieb den Ausflug. Das müssen sie verstehen!
21.04.2010 12:07
Zitat von Cabby:
*
oh wie schön !!!
21.04.2010 12:08
Zitat von Cabby:
*
Na endlich hat sie es geschaft, herzlichen glückwunsch. Jetzt sind es nur noch 4 oder 5.
21.04.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Nimmst Du Nevio dann immer mit ins Bett? Ich habe bei sowas Angst, dass er dann nur noch bei mir im Bett schlafen will.
Das kommt ganz selten vor. Und wenn er gar nicht anders zu beruhigen ist, dann mache ich das. Hatte auch erst Angst wegen dran gewöhnen, aber das letzte mal war vor drei Wochen oder so. Sonst schläft er brav in seiner Wiege...
21.04.2010 12:18
Zitat von Raziii:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Mädels, wann ist bei euern kleinen die Nabelschnur abgegangen?
vorgestern... also nach 7 tage!
bei uns ist er am montag abgegangen. also nach einer woche. hatte mir sorgen gemacht, dass das zu früh ist. aber meine hebamme sagte eben, dass es in ordnung ist und gut aussieht.
puh, was man sich alles für sorgen macht!
dann ist doch alles gut!
ich habe jetzt noch ein wenig gewartet mit dem baden, aber ich denke, heute abend werde ich die lütte mal ins wasser tauchen!
jaaaaaa, da freue ich mich auch schon drauf. uhi...
Unser Mann hat schon 3x die Wanne von innen gesehen. Allerdings mag er baden gar nicht. Er schreit wie am Spieß, weiß auch nicht, wie man das wegbekommt. Deswegen freue ich mich da immer nicht so drauf. *heul*
habt ihr eine wanne für den kleinen oder einen eimer?
21.04.2010 12:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Unser Kleiner schreit neuerdings beim Bäuerchen machen immer. Und auch, wenn man die Flasche mal absetzt. Er ist doch sooo gierig. Sonst kommt alles wieder raus in nem Schwall.
kannst ja mal den KA drauf ansprechen vielleicht ist die Pre zu dünn führ ihn oder er schluck zuviel luft beim Trinken. Würde auch das schreien beim Bäuerchen machen erklären. Vielleicht einen andere Flasche probieren. Bzw einen anden Saugertyp.
ja robin kann absolut nicht mit den nuk saugern er nimmt jetzt die von avent.
was nimmt du denn für sauger?
Leon hatte die Nuk sauger, weil ich bei ihm eine Nuk Pumpe hatte. Er kam gut mit klar. Er konnte mit den normalen sauern nix anfangen die warhen ihm zu schmal.
Jetzt haben wir die von Avent, weil ich eine Aventpumpe habe, aber nur 2 kleine und 2 Große Flaschen. die waren im Baby one für 19€ im Set im angebot.
ich habe im moment die von nuk für tee. wir kommen super klar...
21.04.2010 12:26
Zitat von Cabby:
*
Jonathan
21.04.2010 12:26
Zitat von Cabby:
*
Juhu
Alles alles Liebe den Dreien.
21.04.2010 12:37
NIcki wünsche ich alles gute und ne tolle zeit zu dritt.
@sylvi
daran habe ich zuerst gedacht aber iwi vergessen mit hinzuschreiben,
da mache ich mir fast am meisten sorgen weil das purer stress für ihn ist.
hab ja schon ein schlechtest gewissen wenn wir einkaufen gehen.
@bilnani
hab euch schon richtig verstanden, mach dir keine gedanken
@sylvi
daran habe ich zuerst gedacht aber iwi vergessen mit hinzuschreiben,
da mache ich mir fast am meisten sorgen weil das purer stress für ihn ist.
hab ja schon ein schlechtest gewissen wenn wir einkaufen gehen.
@bilnani
hab euch schon richtig verstanden, mach dir keine gedanken
21.04.2010 12:59
Zitat von Rike:
Zitat von Josephine85:
40+1 und nix tut sich....
ich drück dir die daumen!!! willst du irgendwas wehenförderndes machen??? bei mir hatte ja der cocktail wirklich was gebracht!?
naja, im krankenhaus haben sie mir davon abgeraten hatte den cocktail ja schon einmal genommen, aber es hat nicht mal durchfall bewirkt. hattest du bei der einnahme schon leichte wehen gehabt?
21.04.2010 13:05
Zitat von Lilagiraffe:
hey mal ne kleine frage an alle!
meine schwiegereltern wollen unbediengt das wir am we bei ihnen sind,
das an sich wäre nicht schlimm es ist alles dort. (schwiegerhexe hatte einen nestbautrieb)
die sache ist nur das wir mit dem zug und bus fahren müssten.
insgesamt knapp zwei stunden, an sich würde das bestimmt gehen nur wäre sicher meine hebi wäre sauer sie meint ich würde meine ks narbe schon genug strapazieren. und wenn ich zu meinen schwiegereltern nein sage heisst ich halte den enkel fern.
was würdet ihr machen??
ich würde zu hause bleiben und die schwiegereltern einladen!
21.04.2010 13:05
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Unser Kleiner schreit neuerdings beim Bäuerchen machen immer. Und auch, wenn man die Flasche mal absetzt. Er ist doch sooo gierig. Sonst kommt alles wieder raus in nem Schwall.
kannst ja mal den KA drauf ansprechen vielleicht ist die Pre zu dünn führ ihn oder er schluck zuviel luft beim Trinken. Würde auch das schreien beim Bäuerchen machen erklären. Vielleicht einen andere Flasche probieren. Bzw einen anden Saugertyp.
An der Flasche/Sauger dürfte es nicht liegen, haben schon verschiedene ausprobiert. Ich tippe eher auf das Nichtsattwerden. Aber Hebi ist nur für Pre. Er drückt auch unmittelbar nach dem Essen bis zum Heulkrampf. So schnell kann das doch nicht durchlaufen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt