~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2010 07:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich habe für euch mal den link von der kh seite rausgesucht... da ist paulinchen...
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2010&page=1
ich finde sie hat fiese wangen auf dem bild...
ich finde, sie sieht richtig süß aus ;O)
danke...
21.04.2010 07:27
Zitat von hexe2481:
Mädels, wann ist bei euern kleinen die Nabelschnur abgegangen?
vorgestern... also nach 7 tage!
21.04.2010 07:30
Zitat von cridh:
hola mädels..hab grob alles nachgelesen..
@rike..das ist natürlich schade..aber hey..das is ganz allein deine entscheidung..und ich ich kann es total nachvollziehen
@koko..süßßßeee...wir wollen billldääär...was macht die narbe?ich hoffe du hast nicht allzu dolle schmerzen..
so und nu zu uns...
stllen klappt super bei uns..aber ich bin manchmal echt total gestresst...heut nacht war echt einer der schlimmsten nächste..ich stille..nach drei std hat sie hunger..kein thema..fertig gestillt und dann hat die dame 4 STUNDEN gebraucht um einzuschlafen..ich war fix und alle..
hatten heute auch die u3...alles super..madame hat 6 cm und 1 kilo zugelegt...die dicke*g
so und nu muss ich los...leandra wecken undbaden...
ich denk viel an euch...drück euch
hallo schatz,
hört sich doch alles recht gut an! das mit den einschlafproblemen kenne ich!!! dadurch hat line immer bei mir geschlafen... auch nicht optimal für kind und mama!
21.04.2010 07:31
Zitat von Josephine85:
40+1 und nix tut sich....
ich drück dir die daumen!!! willst du irgendwas wehenförderndes machen??? bei mir hatte ja der cocktail wirklich was gebracht!?
21.04.2010 07:33
Morschen meine süßen
Rike ich verstehe dich mit den stillen ,ich mussauch zu füttern denn die kleine fressraupe wird net satt von 120ml mumi und ich trinke und trinke
Rike ich verstehe dich mit den stillen ,ich mussauch zu füttern denn die kleine fressraupe wird net satt von 120ml mumi und ich trinke und trinke
21.04.2010 07:36
hallo claudi,
ich hatte auch erst gedacht, dass das zufüttern funktionieren würde, aber wie schon gechrieben. an der brust hat se nur genuckelt und nicht wirklich was raus bekommen...
ich trinke 3 l am tag!!! also das muss doch ausreichen, oder???
und man sagt ja, dass sich die milch nach einigen tagen mehrfachen anlegen vermehrt... pustekuchen... ich habe eher das gefühl kaum noch milch zu haben!
ich habe gestern abend um 6 das letzte mal effektiv ne halbe bis dreiviertel stunde gestillt und meine brust ziept jetzt zwar ein wenig aber nichts spannt!
ich werde heute noch mit der hebi sprechen und dann komplett abstillen!
ich hatte auch erst gedacht, dass das zufüttern funktionieren würde, aber wie schon gechrieben. an der brust hat se nur genuckelt und nicht wirklich was raus bekommen...
und man sagt ja, dass sich die milch nach einigen tagen mehrfachen anlegen vermehrt... pustekuchen... ich habe eher das gefühl kaum noch milch zu haben!
ich habe gestern abend um 6 das letzte mal effektiv ne halbe bis dreiviertel stunde gestillt und meine brust ziept jetzt zwar ein wenig aber nichts spannt!
21.04.2010 07:38
Mädels, haben eure kleinen auch immer kalte hände?
meine kleine kann am ganzen körper warm sein, nur die hände frieren immer... aber das ist nicht schlimm oder?
meine kleine kann am ganzen körper warm sein, nur die hände frieren immer... aber das ist nicht schlimm oder?
21.04.2010 07:39
Zitat von Mizz_Ani:
hände und nase dürfen kalt sein, das heißt nicht, dass es zu kalt ist!!!
der nacken sollte schön warm und auch trocken sein!
keine sorge alles in ordnung!
21.04.2010 07:41
Zitat von Rike:
hallo claudi,
hm das ja doof ne dreiviertel h autsch
(meiner braucht pro br.15 mn) ich hatte auch erst das gefühl das er nur nuckelt und nischt raus kommt ( hatte dannach meistens geschrien)habe dann eine b.waage geholt um zu schaun was er trinkt er hatte meistens 100 -120ml getrunken das langt ihn ja natürlich net würde auch lieber voll stillen
21.04.2010 07:43
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
hände und nase dürfen kalt sein, das heißt nicht, dass es zu kalt ist!!!
der nacken sollte schön warm und auch trocken sein!
keine sorge alles in ordnung!
dann binich ja beruhigt, ich habe ihr heute nacht söckchen über die hände gezogen, auch weil sie noch so lange fingernägel hat..
21.04.2010 07:44
Zitat von Mizz_Ani:
hat meiner auch mach dir keinen kopf
21.04.2010 07:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
ok
21.04.2010 07:49
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
ok
Emma hat auch immer kalte Hände, wenn sie schläft.
21.04.2010 07:50
ich werde mir vielleicht noch ne pumpe holen und das füttern was da ist...
immerhin hat sie ja de vormilch bekommen! muss mich mal selber trösten!!!
21.04.2010 07:52
Zitat von Rike:
ich werde mir vielleicht noch ne pumpe holen und das füttern was da ist...
das ist ne gute idee. ihr habt ja wenigstens milch... ich hatte ja nicht mal milcheinschuss... sonst hätte ich auch abgepumt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt