~APRIL-BABYS-2010~
20.04.2010 15:54
Huhu mädels....musste mich heute unbedingt mal wieder hier melden..hab euch nach der langen zeit auch voll vermisst und ich will nicht das ihr euch gedanken macht.also ich bin noch mit jaro inside...nich das ihr denkt er is schon da...leider nicht...mich hats seit dem WE voll erwischt und ich liege flach...mist bei dem schönen wetter...
...wie gehts euch denn so mädels??
....noch jemand ausser koko entkugelt..oder alle babys noch on board??
....ganz viele küsschen an euch...hab euch vermisst
...wie gehts euch denn so mädels??
....noch jemand ausser koko entkugelt..oder alle babys noch on board??
....ganz viele küsschen an euch...hab euch vermisst
20.04.2010 15:56
Zitat von Nickitierchen:
wieso kann ich nicht einfach in die klinik gehen mit wehen und mein kind bekommen...
nachdem nichts weiter passiert ist am MUMU und die wehen fast wieder komplett weg waren sind wir wieder nach hause gegangen-wohnen ja nur n kilometer weit weg...
hab nun ca. 3stunden geruht und wehen zwischen 15 und 7 minuten gehabt...
nun, wo ich hoch bin, sind es 5min...wenn sie über ne längere zeit alle 3-2min. kommen sollen wir wieder kommen.
da die intensität der wehen echt ziemlich doll sind, hoffe ich, dass das bald ist, sonst geh ich aufm stock...
somit wehe ich mittlerweile seit 12 stunden und wenn der tag gestern mit den ganzen (wenn auch fast schon harmlosen wehen) dazu gezählt wird, sogar eineinhalb tage...das ist doch echt fies, oder?
mal sehen, was der tag noch bringt...
uii nicki gehts endlich los..ich bin so gespannt und drück dir ganz dolle die däumchen das sich heut noch was tut
20.04.2010 15:57
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, scheißt auf Haushalt und einkaufen usw. wenn eure Mäuse schlafen! Legt euch auch hin und schlaft! und wenn sie nur auf eurer Brust schlafen wollen, dann legt euch ins VBett, kind auf die Brust und auch schlafen!Das ist sooo erholsam und kraft tankend und einfach nur super wichtig! sind die Mäuse wach könnt ihr immer noch den Haushalt machen oder einkaufen gehen!!!
genauso sehe ich das auch. sch... was auf haushalt und einkaufen. muss der daddy mal ran. das wohl von unseren babys steht jetzt an 1. stelle. allerdings weiß ich nicht, ob es so einfach ist, wenn es das 2. oder 3. usw. kind ist! dann muss alles andere ja auch weiterlaufen!
ich kann es mir jetzt rausnehmen und mir die zeit mit lennard nehmen.
so einfach ist das net kann ich euch sagen am liebsten würde ich gerne 10000 hände haben
ich auch ! wenn lara pennt mach ich den haushalt, weil wenn line aus der kita kommt dann komm ich zu nüscht mehr.. lach . und abends will ich nicht alles machen da möchte ich nur noch essen und entspannen ... und das kann ich nicht wenn die hütte aussieht wie sau ...
20.04.2010 16:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, scheißt auf Haushalt und einkaufen usw. wenn eure Mäuse schlafen! Legt euch auch hin und schlaft! und wenn sie nur auf eurer Brust schlafen wollen, dann legt euch ins VBett, kind auf die Brust und auch schlafen!Das ist sooo erholsam und kraft tankend und einfach nur super wichtig! sind die Mäuse wach könnt ihr immer noch den Haushalt machen oder einkaufen gehen!!!
genauso sehe ich das auch. sch... was auf haushalt und einkaufen. muss der daddy mal ran. das wohl von unseren babys steht jetzt an 1. stelle. allerdings weiß ich nicht, ob es so einfach ist, wenn es das 2. oder 3. usw. kind ist! dann muss alles andere ja auch weiterlaufen!
ich kann es mir jetzt rausnehmen und mir die zeit mit lennard nehmen.
so einfach ist das net kann ich euch sagen am liebsten würde ich gerne 10000 hände haben
ich auch ! wenn lara pennt mach ich den haushalt, weil wenn line aus der kita kommt dann komm ich zu nüscht mehr.. lach . und abends will ich nicht alles machen da möchte ich nur noch essen und entspannen ... und das kann ich nicht wenn die hütte aussieht wie sau ...
habe heut auch im EG 5 fenster geputzt
ich kann das auch nicht ab wenn die butze aussieht wie sau
20.04.2010 16:37
Hallo Ihr
Ich bin neu hier und ich werde auch evtl. eine April Mami meine Maus soll vorraussichtlich am 26.04 geholt werden.
Ich bin neu hier und ich werde auch evtl. eine April Mami meine Maus soll vorraussichtlich am 26.04 geholt werden.
20.04.2010 16:37
hallo mädels,
nach der dritten horrornacht und auch keine ruhe am tag habe ich mich heute morgen dazu entschlossen pre nahrung zu füttern! ich will zwar noch das füttern, was an mumi da ist, aber den stress geb ich mir nicht mehr!
nachts musste ich mittlerweile alle halbe stunde stillen und ich habe nicht das gefühl, dass die mumi mehr wird!
heute mittag habe ich dann zum ersten mal nach gefüttert. line hat 25 ml getrunken, ist danach aber selig eigeschlafen...
zum erstn mal seit langem!!!
@emoke... happy birthday
nach der dritten horrornacht und auch keine ruhe am tag habe ich mich heute morgen dazu entschlossen pre nahrung zu füttern! ich will zwar noch das füttern, was an mumi da ist, aber den stress geb ich mir nicht mehr!
nachts musste ich mittlerweile alle halbe stunde stillen und ich habe nicht das gefühl, dass die mumi mehr wird!
heute mittag habe ich dann zum ersten mal nach gefüttert. line hat 25 ml getrunken, ist danach aber selig eigeschlafen...
@emoke... happy birthday
20.04.2010 17:48
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@emoke... happy birthday
Oh man, das hört sich aber nicht so dolle an. Da hat die kleine Maus bestimmt gerade nen Wachstumsschub. Versuch durchzuhalten. Das dauert ein paar Tage, bis sich die Milchproduktion dem Bedarf angepasst hat. Ich hab mich im Nachhinein total geärgert, dass ich erst zugefüttert habe und dann komplett auf Pre umgestiegen bin.
Wenns natürlich nicht mehr geht, musst du natürlich an deine Gesundheit denken. Denn, wenn du dir durch das Stillen nur Stress machst, wirkt sich das auch auf die Kleine aus.
20.04.2010 18:21
So ich werde dann mal ein wenig nähen. Mein mann hat mehrere Hemde die ich ihm ändern muss. Ja kann ich schon mal üben. Wenn ich ab den 3. Mai wieder arbeite. Ich hoffe nur das mein bauch bis dahin wieder unbefüllt ist
20.04.2010 18:22
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@emoke... happy birthday
och mensch du arme, kann mir vorstellen das es schwer ist da in dem fall ne entscheidung zu treffen was man am besten richtig macht..aber ich glaub da musst du auf dein gefühl hören und handeln...freut mich das es so gut geklappt hat...du machst schon das richtige
20.04.2010 18:24
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich danke der Fa. Fisherprice für diese wundervolle Erfindung!!!
.
Bauchi macht wieder bissi Aua und alles andere war blöd also hab ich Nikita nun das 1. Mal in seine Schaukel gesetzt. Und siehe da:
Und als er da so drin saß, ging auch plötzlich was im Bauch rum und schwupps war die Hose wieder voll (zum Glück). Ob das darmanregende Schwingungen hat, das Teil?
ich danke auch der FA das teil ist genial oder Sylvi bin auch so froh das ich das habe
Ist echt toll. Vor allem ging das doch dann mit pupsen und käckern. Hab ich die Hebamme gefragt, ob das sein kann, dass das anregt, meint sie, ja das ist so weil die da halt so ne Liegesitzhaltung haben und noch geschaukelt werden.
20.04.2010 18:31
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir sind seit um 5 wach. Ab 6 sitz ich auf der Couch rum.
Nikita hat zwar von 12-5 Uhr geschlafen aber nun ist er wach. Moment, nein, er schnarcht grad neben mir auf der Couch weg. Ich sollte mich auch hinlegen, dann wird er wieder wach.
.
Wollten heute eigentlich was Schönes machen. Aber hab ich schon alles abgeblasen. Bin kaputt, kein Bock auf nix, will SCHLAFEN!!!!!!!!!!!
Boar, von 12-5 Uhr? Das finde ich aber schon super!
Bei uns geht es im Moment im 3 Std. Tackt. Wober er dann Nachts ca. 2,5-3 Std. brauch um wieder zu schlafen. Heute waren es sogar 4 Std.! Wickeln, dann hat er hunger und kommt erstmal an die Brust. Danach hat er noch hunger und bekommt dann die Flasche (habe leider nicht genug Muttermilch und werde wohl Ende der Woche abstillen ). Danach wieder Wickeln. Und dann will er gaaaanz viel kuscheln. Ich finde es aber bis jetzt völlig in Ordnung. Ich will auch immer nur kuscheln. Wäre also komisch, wenn mein Sohn anders wäre ;O) Verziehe mich dann Nachts ins Wohnzimmer, damit Stefan schlafen kann und gut ist.
4 Stunden Nachts wach? Boa, nicht schlecht. Muss ihm das mit dem kuscheln denn immer nachts einfallen?
Wenn bei uns alles gut läuft, dann bauchen wir Nachts ne halbe Stunde.
Jetzt weiß ich, was meine Hebamme meint, wenn sie sagt, sie hat selten so ein entspanntes braves Kind gesehen
20.04.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir sind seit um 5 wach. Ab 6 sitz ich auf der Couch rum.
Nikita hat zwar von 12-5 Uhr geschlafen aber nun ist er wach. Moment, nein, er schnarcht grad neben mir auf der Couch weg. Ich sollte mich auch hinlegen, dann wird er wieder wach.
.
Wollten heute eigentlich was Schönes machen. Aber hab ich schon alles abgeblasen. Bin kaputt, kein Bock auf nix, will SCHLAFEN!!!!!!!!!!!
Boar, von 12-5 Uhr? Das finde ich aber schon super!
Bei uns geht es im Moment im 3 Std. Tackt. Wober er dann Nachts ca. 2,5-3 Std. brauch um wieder zu schlafen. Heute waren es sogar 4 Std.! Wickeln, dann hat er hunger und kommt erstmal an die Brust. Danach hat er noch hunger und bekommt dann die Flasche (habe leider nicht genug Muttermilch und werde wohl Ende der Woche abstillen ). Danach wieder Wickeln. Und dann will er gaaaanz viel kuscheln. Ich finde es aber bis jetzt völlig in Ordnung. Ich will auch immer nur kuscheln. Wäre also komisch, wenn mein Sohn anders wäre ;O) Verziehe mich dann Nachts ins Wohnzimmer, damit Stefan schlafen kann und gut ist.
4 Stunden Nachts wach? Boa, nicht schlecht. Muss ihm das mit dem kuscheln denn immer nachts einfallen?
Wenn bei uns alles gut läuft, dann bauchen wir Nachts ne halbe Stunde.
Jetzt weiß ich, was meine Hebamme meint, wenn sie sagt, sie hat selten so ein entspanntes braves Kind gesehen
mir fällt die umgewöhnung sehr schwer nachts aufstehen, tankstelle klar machen. und beim stillen nicht einpennen. und auch sonst beim stillen hab ich immer das gefühl robin saugt meine ganze energie mit raus, könnte immer mit einschlafen. bin froh das er meistens nachts nur einmal kommt
20.04.2010 18:59
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@emoke... happy birthday
Ach man, arme Rike. Ich versteh Dich. Vor allem musst Du ja auch fit für Lotte sein.
20.04.2010 19:02
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
stimmts bei euch???
bei mir leider nicht
stimmts bei euch???
bei mir leider nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt