Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.04.2010 10:35
hallo mädels! wie gehts euch?

sagt mal wie oft dürfen die kleinen denn ihre flasche ausspucken am tag? bzw wie oft kommt das bei euren vor?
Alinamaus
5096 Beiträge
20.04.2010 10:40
Zitat von Casa07:

hallo mädels! wie gehts euch?

sagt mal wie oft dürfen die kleinen denn ihre flasche ausspucken am tag? bzw wie oft kommt das bei euren vor?

kommt drauf an ... wieviel spuckt sie denn aus ??? im schwall oder läuft es einfach so raus ?

lara spuckt einmal am tag etwas... meist wenn sie augen größer waren als der magen ... dann kommt beim bäuern nen schwabs mit raus ...
20.04.2010 10:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich danke der Fa. Fisherprice für diese wundervolle Erfindung!!!
.
Bauchi macht wieder bissi Aua und alles andere war blöd also hab ich Nikita nun das 1. Mal in seine Schaukel gesetzt. Und siehe da:

Und als er da so drin saß, ging auch plötzlich was im Bauch rum und schwupps war die Hose wieder voll (zum Glück). Ob das darmanregende Schwingungen hat, das Teil?

Coole Schaukel und super süsses Baby
20.04.2010 10:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

So muttermund ist unverändert. Aber ich soll heute denoch ins Krankenhaus. Weil verdacht auf Makrosomie besteht. Das kind muss von zu klein in 2 Wochen zu zu groß gewachsen sein. Vielleicht wird es nix mit Spontangeburt, weil ich bei leon schon erhebliche probleme hatte.
Also wird heute mein Kind nochmal richtig vermessen und dann mal weiter schauen.
Hatt heute schon jemand entbunden?

ohje, dann halt uns mal auf dem laufenden!
bei mir ist alles unverändert, aber leider scheint keiner mehr mit mir zu sprechen hier
bin heute 40+0 und nix tut sich mehr

die schwangeren sind in der Unterzahl. Ich kann es aber auch verstehen, weil wenn man so ein kleinen Würmchen in den Händen hällt. mag man ja immer nur über die kleinen reden und sich mit andern austauschen. Da können wir direkt noch nicht mitsprechen.

Ich und mein Mann haben uns entschieden. Das wenn das Kind zu schwer ist. Einen Ks machen zu lassen. Bei leon habe ich über ein halbes jahr gebraucht um Körperlich einigermaßen wieder Fit zu werden.

Drück dir die Daumen das dein Baby nicht so groß ist und du spontan entbinden kannst. Bin gespannt ...
20.04.2010 10:51
Zitat von Nickitierchen:

neuster stand:

waren in der uniklinik: MUMU 2cm offen, und nun müssen wir in zwei, drei stunden wieder hin und schauen, ob wehen weiter arbeiten und MUMU weiter öffnen, oder ob wir dann nachhelfen müssen mit wehencocktail etc...

sind nun kurz nach hause spaziert und haben gegessen und werden nun runter zur förde und mal n kleinen marsch machen und im anschluss zurück in die uniklinik gehen.

wehen sind weiter regelmäaßig zw. 6 und 2 min...sollen aber eben all 2-3min kommen.
tun aber jetzt schon echt weh...

also mal sehen, ob der kleine mann dann heute endlich kommen mag!

wie spannend. Drück dir die Däumchen das du deinen süssen kleinen Mann bald in den Armen hälst.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2010 11:09
Er spuckt nicht oft. Nur jetzt, seit wir im Testen sind, welche Sauger am Besten sind. Wenns das Futter dann zu schnell gab, kommt was beim bäuern mit raus. Aber net viel.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2010 11:10
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

neuster stand:

waren in der uniklinik: MUMU 2cm offen, und nun müssen wir in zwei, drei stunden wieder hin und schauen, ob wehen weiter arbeiten und MUMU weiter öffnen, oder ob wir dann nachhelfen müssen mit wehencocktail etc...

sind nun kurz nach hause spaziert und haben gegessen und werden nun runter zur förde und mal n kleinen marsch machen und im anschluss zurück in die uniklinik gehen.

wehen sind weiter regelmäaßig zw. 6 und 2 min...sollen aber eben all 2-3min kommen.
tun aber jetzt schon echt weh...

also mal sehen, ob der kleine mann dann heute endlich kommen mag!

wie spannend. Drück dir die Däumchen das du deinen süssen kleinen Mann bald in den Armen hälst.

Oh Nicki das geht dann bestimmt ganz schnell
20.04.2010 11:58
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Bauchi macht wieder bissi Aua und alles andere war blöd also hab ich Nikita nun das 1. Mal in seine Schaukel gesetzt. Und siehe da:

Und als er da so drin saß, ging auch plötzlich was im Bauch rum und schwupps war die Hose wieder voll (zum Glück). Ob das darmanregende Schwingungen hat, das Teil?

Coole Schaukel und super süsses Baby

Ach je, ist der Kleine was hübsch!!!Süß!!!
20.04.2010 12:09
Zitat von Seesternchen:

Mädels, scheißt auf Haushalt und einkaufen usw. wenn eure Mäuse schlafen! Legt euch auch hin und schlaft! und wenn sie nur auf eurer Brust schlafen wollen, dann legt euch ins VBett, kind auf die Brust und auch schlafen!Das ist sooo erholsam und kraft tankend und einfach nur super wichtig! sind die Mäuse wach könnt ihr immer noch den Haushalt machen oder einkaufen gehen!!!

Grundsätzlich hast Du recht,aber ich brauch nachmittags die Zeit für Finn.Fahrrad fahren,Sport,oder einfach nur mit ihm kuscheln und für ihn Zeit haben.Darum versuch ich den Rest morgens zu erledigen.
tini_bini
3015 Beiträge
20.04.2010 12:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

emma ist auch ein Kind das dauernd meckern kann. Aber sie weint nicht sondern sie meckert nur. Aber sie ist dabei sehr zufrieden. Bei ihr ist das Meckern eher ein erzählen.

Wenn du meinst dass er schmerzen am Kiefer hat, würde ich persönlich Dentanox Gel holen. Das kühlt, lindert den Schmerz und hilft später auch sehr sehr gut wenn die ersten Zähnchen kommen. Und es kann sein, dass die Zähne jetzt einschießen. Ich kenne Babys die haben mit 10 - 12 Wochen die ersten Zähne bekommen, dann wiederum kenne ich Babys die haben mit 1 Jahr erst zwei Zähne gehabt (und das auch noch die oberen beiden Schneidezähne)... Zweites Beispiel war Stella

Nevio meckert leider nicht nur, sondern weint oder schreit dann halt dabei

Bekomm ich das in der Apotheke?

Aber erstmal werde ich es mit dem Beißring probieren. Dann weiß ich wenigstens, ob es wirklich schon was mit den Zähnen/dem Kiefer ist, oder doch nicht.

Genau, probier erstmal den Beißring. In Dentinox ist irgendein süchtigmachender Wirkstoff (ich mein es war Valium???). Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich geb Philipp beim Zahnen immer erst Osanit. Meistens wirds damit schon besser. Erst, wenn er ganz dolle Schmerzen hat, bekommt er Dentinox. Osanit sind so kleine homöopathische Streukügelchen.
tini_bini
3015 Beiträge
20.04.2010 12:35
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

So muttermund ist unverändert. Aber ich soll heute denoch ins Krankenhaus. Weil verdacht auf Makrosomie besteht. Das kind muss von zu klein in 2 Wochen zu zu groß gewachsen sein. Vielleicht wird es nix mit Spontangeburt, weil ich bei leon schon erhebliche probleme hatte.
Also wird heute mein Kind nochmal richtig vermessen und dann mal weiter schauen.

bei mir ist alles unverändert, aber leider scheint keiner mehr mit mir zu sprechen hier

die schwangeren sind in der Unterzahl. Ich kann es aber auch verstehen, weil wenn man so ein kleinen Würmchen in den Händen hällt. mag man ja immer nur über die kleinen reden und sich mit andern austauschen. Da können wir direkt noch nicht mitsprechen.

Ich und mein Mann haben uns entschieden. Das wenn das Kind zu schwer ist. Einen Ks machen zu lassen. Bei leon habe ich über ein halbes jahr gebraucht um Körperlich einigermaßen wieder Fit zu werden.

machen die dann einfach nen ks? bei mir wollen sie garnichts machen bislang. es liegen ja keine gründe vor böse wassereinlagerung scheint auch keine begründung zu sein kotzt mich richtig an.
dann werd ich wohl die einzigste schwanger noch sein, wenn du dann ins kh gehst und nicki schon wehen hat

Juhu, ich bin auch noch hier. Hatte gestern nach dem Nelkentampon wieder Wehen, heute nacht auch noch, aber jetzt ist wieder Ruhe im Karton. Muss wohl doch bis übermorgen warten. Dann gehts zum Wehenbelastungstest ins KH...
20.04.2010 12:37
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

emma ist auch ein Kind das dauernd meckern kann. Aber sie weint nicht sondern sie meckert nur. Aber sie ist dabei sehr zufrieden. Bei ihr ist das Meckern eher ein erzählen.

Wenn du meinst dass er schmerzen am Kiefer hat, würde ich persönlich Dentanox Gel holen. Das kühlt, lindert den Schmerz und hilft später auch sehr sehr gut wenn die ersten Zähnchen kommen. Und es kann sein, dass die Zähne jetzt einschießen. Ich kenne Babys die haben mit 10 - 12 Wochen die ersten Zähne bekommen, dann wiederum kenne ich Babys die haben mit 1 Jahr erst zwei Zähne gehabt (und das auch noch die oberen beiden Schneidezähne)... Zweites Beispiel war Stella

Aber erstmal werde ich es mit dem Beißring probieren. Dann weiß ich wenigstens, ob es wirklich schon was mit den Zähnen/dem Kiefer ist, oder doch nicht.

Genau, probier erstmal den Beißring. In Dentinox ist irgendein süchtigmachender Wirkstoff (ich mein es war Valium???). Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich geb Philipp beim Zahnen immer erst Osanit. Meistens wirds damit schon besser. Erst, wenn er ganz dolle Schmerzen hat, bekommt er Dentinox. Osanit sind so kleine homöopathische Streukügelchen.

In Dentinox ist Lidocain drin,das ist ein Lokalanästhetikum.Ich würde das nur im Notfall einsetzen...Osanit half meinen Kindern immer super.
tini_bini
3015 Beiträge
20.04.2010 12:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

machen die dann einfach nen ks? bei mir wollen sie garnichts machen bislang. es liegen ja keine gründe vor böse wassereinlagerung scheint auch keine begründung zu sein kotzt mich richtig an.
dann werd ich wohl die einzigste schwanger noch sein, wenn du dann ins kh gehst und nicki schon wehen hat

Bei Makrosomie machen sie eigentlich ohne porobleme einen KS. Wenn ich ihnen dann noch erzähle wie schwer ich es nach der Geburt hatte. Wegen meiner Hüfte und den enormen Blutverlust. Dann denke ich schon. Aber ich hoffe insgemein. Das meine Frauenärztin sich vertan hat und ein kleines Baby in mir ist. Da warte ich auch gerne noch die Woche

Ick versteh das auch nicht. Am Ende können die doch gar nicht mehr so genau messen Da wird das Kind schnell mal zu leicht oder zu schwer geschätzt. Ich würde darauf nicht so viel geben.
Und dann direkt den Verdacht auf Makrosomie zu äußern??? Naja...
tini_bini
3015 Beiträge
20.04.2010 12:40
Zitat von Polli-75:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

In Dentinox ist Lidocain drin,das ist ein Lokalanästhetikum.Ich würde das nur im Notfall einsetzen...Osanit half meinen Kindern immer super.

Genau das wars
fienchen74
11222 Beiträge
20.04.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:

.

ich danke auch der FA das teil ist genial oder Sylvi bin auch so froh das ich das habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt