Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2010 19:02
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir sind seit um 5 wach. Ab 6 sitz ich auf der Couch rum.
Nikita hat zwar von 12-5 Uhr geschlafen aber nun ist er wach. Moment, nein, er schnarcht grad neben mir auf der Couch weg. Ich sollte mich auch hinlegen, dann wird er wieder wach.
.
Wollten heute eigentlich was Schönes machen. Aber hab ich schon alles abgeblasen. Bin kaputt, kein Bock auf nix, will SCHLAFEN!!!!!!!!!!!

Boar, von 12-5 Uhr? Das finde ich aber schon super!
Bei uns geht es im Moment im 3 Std. Tackt. Wober er dann Nachts ca. 2,5-3 Std. brauch um wieder zu schlafen. Heute waren es sogar 4 Std.! Wickeln, dann hat er hunger und kommt erstmal an die Brust. Danach hat er noch hunger und bekommt dann die Flasche (habe leider nicht genug Muttermilch und werde wohl Ende der Woche abstillen ). Danach wieder Wickeln. Und dann will er gaaaanz viel kuscheln. Ich finde es aber bis jetzt völlig in Ordnung. Ich will auch immer nur kuscheln. Wäre also komisch, wenn mein Sohn anders wäre ;O) Verziehe mich dann Nachts ins Wohnzimmer, damit Stefan schlafen kann und gut ist.

4 Stunden Nachts wach? Boa, nicht schlecht. Muss ihm das mit dem kuscheln denn immer nachts einfallen?
Wenn bei uns alles gut läuft, dann bauchen wir Nachts ne halbe Stunde.
Jetzt weiß ich, was meine Hebamme meint, wenn sie sagt, sie hat selten so ein entspanntes braves Kind gesehen

mir fällt die umgewöhnung sehr schwer nachts aufstehen, tankstelle klar machen. und beim stillen nicht einpennen. und auch sonst beim stillen hab ich immer das gefühl robin saugt meine ganze energie mit raus, könnte immer mit einschlafen. bin froh das er meistens nachts nur einmal kommt

Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit Nachts aufstehen. Aber seit akuten Schlafmangel ist es echt schon mega anstrengend. Weil kann auch tagsüber nicht schlafen.
Zum Glück stille ich nicht, mache nur das Fläschchen und gut ist.
20.04.2010 19:05
Zitat von Rike:

hallo mädels,

nach der dritten horrornacht und auch keine ruhe am tag habe ich mich heute morgen dazu entschlossen pre nahrung zu füttern! ich will zwar noch das füttern, was an mumi da ist, aber den stress geb ich mir nicht mehr!

nachts musste ich mittlerweile alle halbe stunde stillen und ich habe nicht das gefühl, dass die mumi mehr wird!

heute mittag habe ich dann zum ersten mal nach gefüttert. line hat 25 ml getrunken, ist danach aber selig eigeschlafen...

zum erstn mal seit langem!!!

@emoke... happy birthday

Rike, das ist die richtige Entscheidung! Bringt ja so nix. Und auch Flaschenbabys werden groß
20.04.2010 19:06
Zitat von Lilagiraffe:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

stimmts bei euch???

bei mir leider nicht

Nö, bei mir auch nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2010 19:07
haaalllöööchen zusammen
vielen lieben danke für eure glückwünsche
.. ich wolte mich ma kurz melden... wir sind seit heute nachmittag zu hause... ich bin noch k.o. vom ks.. leni hat sehr stark abgenommen., ist aber mitlwerweile wieder dabei was auf die rippen zu bekommen... stillen klappt nicht so.. mein kleiner pirania ist wohl das ergebniss von zu viel vampiergeschichtnen in der ss
sie trinkt leider etwas zu wenig... sind beim abpumpen und zufüttern... hoffen wir ma, das wir ds auf die reihe kriegen...
die tage kommt dann auch ein ausführlicher bericht und fotos auch bald...

20.04.2010 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir sind seit um 5 wach. Ab 6 sitz ich auf der Couch rum.
Nikita hat zwar von 12-5 Uhr geschlafen aber nun ist er wach. Moment, nein, er schnarcht grad neben mir auf der Couch weg. Ich sollte mich auch hinlegen, dann wird er wieder wach.
.
Wollten heute eigentlich was Schönes machen. Aber hab ich schon alles abgeblasen. Bin kaputt, kein Bock auf nix, will SCHLAFEN!!!!!!!!!!!

Boar, von 12-5 Uhr? Das finde ich aber schon super!
Bei uns geht es im Moment im 3 Std. Tackt. Wober er dann Nachts ca. 2,5-3 Std. brauch um wieder zu schlafen. Heute waren es sogar 4 Std.! Wickeln, dann hat er hunger und kommt erstmal an die Brust. Danach hat er noch hunger und bekommt dann die Flasche (habe leider nicht genug Muttermilch und werde wohl Ende der Woche abstillen ). Danach wieder Wickeln. Und dann will er gaaaanz viel kuscheln. Ich finde es aber bis jetzt völlig in Ordnung. Ich will auch immer nur kuscheln. Wäre also komisch, wenn mein Sohn anders wäre ;O) Verziehe mich dann Nachts ins Wohnzimmer, damit Stefan schlafen kann und gut ist.

4 Stunden Nachts wach? Boa, nicht schlecht. Muss ihm das mit dem kuscheln denn immer nachts einfallen?
Wenn bei uns alles gut läuft, dann bauchen wir Nachts ne halbe Stunde.
Jetzt weiß ich, was meine Hebamme meint, wenn sie sagt, sie hat selten so ein entspanntes braves Kind gesehen

mir fällt die umgewöhnung sehr schwer nachts aufstehen, tankstelle klar machen. und beim stillen nicht einpennen. und auch sonst beim stillen hab ich immer das gefühl robin saugt meine ganze energie mit raus, könnte immer mit einschlafen. bin froh das er meistens nachts nur einmal kommt

Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit Nachts aufstehen. Aber seit akuten Schlafmangel ist es echt schon mega anstrengend. Weil kann auch tagsüber nicht schlafen.
Zum Glück stille ich nicht, mache nur das Fläschchen und gut ist.

ich glaube mir fällt dieses wach werden und dann wieder einschlafen schwer, aber ich bin sowieso ein morgenmuffel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2010 19:28
Zitat von klisterremsa:

haaalllöööchen zusammen
.. ich wolte mich ma kurz melden... wir sind seit heute nachmittag zu hause... ich bin noch k.o. vom ks.. leni hat sehr stark abgenommen., ist aber mitlwerweile wieder dabei was auf die rippen zu bekommen... stillen klappt nicht so.. mein kleiner pirania ist wohl das ergebniss von zu viel vampiergeschichtnen in der ss
sie trinkt leider etwas zu wenig... sind beim abpumpen und zufüttern... hoffen wir ma, das wir ds auf die reihe kriegen...

Hallo Süße, da biste ja schon wieder
Jetzt kann die Mausi ja ordentlich zunehmen, ist ja endlich zu Hause. Bin total gespannt auf Deinen Bericht.
Rike
26689 Beiträge
20.04.2010 20:02
hallo ihr lieben,
ich habe eine entscheidung getroffen... ich werde abstillen... und auch dieses mal muss ich doll weinen...

ich vermute, dass das dadurch, dass ich mit stillhut stille die bruwa nicht so gereizt wird! lie nuckelt auch mehr auf der brust rum als dass sie trinkt. da ich aber nicht weiß, wieviel sie trinkt, habe ich sie immer gelassen. so habe ich dann auch mal 2 - 3 stunden gestillt!

und ja ihr habt recht, ich muss auch für lotte da sein! mein mann frut sich auf jeden fall, dass er aktiv mithelfen kann, denn beruhigen konnte er die maus ja nicht wirklich!

ich denke, ich habe die richitige entscheidung getroffen, aber dennoch ist es hart für mich!!!

Rike
Rike
26689 Beiträge
20.04.2010 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

haaalllöööchen zusammen

Hallo Süße, da biste ja schon wieder
Jetzt kann die Mausi ja ordentlich zunehmen, ist ja endlich zu Hause. Bin total gespannt auf Deinen Bericht.

kann mich nur anschließen... bin froh, dass du wieder da bist koko!!
Rike
26689 Beiträge
20.04.2010 20:05
gibt es an der nicki wehenfront neuigkeiten???
Alinamaus
5096 Beiträge
20.04.2010 20:14
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
ich habe eine entscheidung getroffen... ich werde abstillen... und auch dieses mal muss ich doll weinen...

ich vermute, dass das dadurch, dass ich mit stillhut stille die bruwa nicht so gereizt wird! lie nuckelt auch mehr auf der brust rum als dass sie trinkt. da ich aber nicht weiß, wieviel sie trinkt, habe ich sie immer gelassen. so habe ich dann auch mal 2 - 3 stunden gestillt!

und ja ihr habt recht, ich muss auch für lotte da sein! mein mann frut sich auf jeden fall, dass er aktiv mithelfen kann, denn beruhigen konnte er die maus ja nicht wirklich!

ich denke, ich habe die richitige entscheidung getroffen, aber dennoch ist es hart für mich!!!

Rike

kannst du oder magst du net abpumpen ?
Rike
26689 Beiträge
20.04.2010 20:15
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

ich habe bei lotte versucht abzupumpen... 30 ml in 20 min... wow... was für ein ergebnis...

auf solche werte wie du bn ich nieeee gekommen! und ehrlich, ich will es jetzt einhaltlich haben... keine lust mehr auf experimente!! mein geduldsfaden ist leider nicht mehr vorhanden!
Alinamaus
5096 Beiträge
20.04.2010 20:16
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

ich habe bei lotte versucht abzupumpen... 30 ml in 20 min... wow... was für ein ergebnis...

auf solche werte wie du bn ich nieeee gekommen! und ehrlich, ich will es jetzt einhaltlich haben... keine lust mehr auf experimente!! mein geduldsfaden ist leider nicht mehr vorhanden!

das tut mir leid für dich ...
Rike
26689 Beiträge
20.04.2010 20:17
ich habe für euch mal den link von der kh seite rausgesucht... da ist paulinchen...

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2010&page=1

ich finde sie hat fiese wangen auf dem bild...
Rike
26689 Beiträge
20.04.2010 20:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

das tut mir leid für dich ...

danke...

wird schon besser werden!!!
20.04.2010 20:31
Zitat von Rike:

gibt es an der nicki wehenfront neuigkeiten???

Sie hat meine Nummer. Hab aber noch keine Nachricht von ihr.

Soll ich ihr mal ne SMS schicken oder noch etwas warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt