~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2010 07:52
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe eine entscheidung getroffen... ich werde abstillen... und auch dieses mal muss ich doll weinen...
ich vermute, dass das dadurch, dass ich mit stillhut stille die bruwa nicht so gereizt wird! lie nuckelt auch mehr auf der brust rum als dass sie trinkt. da ich aber nicht weiß, wieviel sie trinkt, habe ich sie immer gelassen. so habe ich dann auch mal 2 - 3 stunden gestillt!
und ja ihr habt recht, ich muss auch für lotte da sein! mein mann frut sich auf jeden fall, dass er aktiv mithelfen kann, denn beruhigen konnte er die maus ja nicht wirklich!
ich denke, ich habe die richitige entscheidung getroffen, aber dennoch ist es hart für mich!!!
Rike
huhu rike...
ich stille auch nichtm obwohl ich so gerne wollte.. aber dsa kleine hexchen beist wenn se futter haben will,... sie ist da total gnadenlos...
habe mir ne pumpe von avent gekauft und pump jetzt ab... da beekommt sie die gute mumi vom papa (ich kann eh noch nicht nachts aufstehen)...
21.04.2010 07:53
Heute war eine komische Nacht. Emma ist um kurz vor 4 wach geworden und wollte was trinken. Sie hat "nur" 100 ml getrunken. Das ist für sie sehr wenig. Und dann war sie immer wieder am weinen und am drücken und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihre Nase zu war. Sie hat die ganze Zeit rumgenölt, gejammert, geweint. Selbst als sie in unserem Bett lag, wurde es nicht besser (das hilft sonst immer bombig!) Erst als ich sie mit meiner Decke zugedeckt habe wurde es besser und sie ist um kurz nach 6 eingeschlafen. Tja ich bin zwar etwas müde dadurch, aber es geht noch. Heute haben wir um 10 den U3 Termin. Mal sehen ob wir den TÜV Stempel bekommen.
Ich werde jetzt duschen gehen und dann Emma wecken,waschen, füttern und dann müssen wir auch schon los...
Bis später Mädels!
Ich werde jetzt duschen gehen und dann Emma wecken,waschen, füttern und dann müssen wir auch schon los...
Bis später Mädels!
21.04.2010 07:54
Zitat von Rike:
ich habe für euch mal den link von der kh seite rausgesucht... da ist paulinchen...
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2010&page=1
ich finde sie hat fiese wangen auf dem bild...
oh wie knutschig...
21.04.2010 07:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe eine entscheidung getroffen... ich werde abstillen... und auch dieses mal muss ich doll weinen...
ich vermute, dass das dadurch, dass ich mit stillhut stille die bruwa nicht so gereizt wird! lie nuckelt auch mehr auf der brust rum als dass sie trinkt. da ich aber nicht weiß, wieviel sie trinkt, habe ich sie immer gelassen. so habe ich dann auch mal 2 - 3 stunden gestillt!
und ja ihr habt recht, ich muss auch für lotte da sein! mein mann frut sich auf jeden fall, dass er aktiv mithelfen kann, denn beruhigen konnte er die maus ja nicht wirklich!
ich denke, ich habe die richitige entscheidung getroffen, aber dennoch ist es hart für mich!!!
Rike
huhu rike...
ich stille auch nichtm obwohl ich so gerne wollte.. aber dsa kleine hexchen beist wenn se futter haben will,... sie ist da total gnadenlos...
habe mir ne pumpe von avent gekauft und pump jetzt ab... da beekommt sie die gute mumi vom papa (ich kann eh noch nicht nachts aufstehen)...
hast du so ne handpumpe???
21.04.2010 07:56
danke koko... aber leni hat mehr haare!!
haare, haare... den ganzen tag haare...
21.04.2010 07:57
Zitat von Seesternchen:
Heute war eine komische Nacht. Emma ist um kurz vor 4 wach geworden und wollte was trinken. Sie hat "nur" 100 ml getrunken. Das ist für sie sehr wenig. Und dann war sie immer wieder am weinen und am drücken und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihre Nase zu war. Sie hat die ganze Zeit rumgenölt, gejammert, geweint. Selbst als sie in unserem Bett lag, wurde es nicht besser (das hilft sonst immer bombig!) Erst als ich sie mit meiner Decke zugedeckt habe wurde es besser und sie ist um kurz nach 6 eingeschlafen. Tja ich bin zwar etwas müde dadurch, aber es geht noch. Heute haben wir um 10 den U3 Termin. Mal sehen ob wir den TÜV Stempel bekommen.
Bis später Mädels!
ich drück die daumen!
21.04.2010 08:02
Zitat von Josephine85:
40+1 und nix tut sich....
ich drück dir die daumen... habe ds wehenpaket abgeschickt.. hoffe es kommt bald an
21.04.2010 08:06
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
huhu rike...
hast du so ne handpumpe???
jup.. hatte kaum probleme damit klarzukommen.. werde 4 ma am tag abpumpen.. den rst fütter ich dan zu.. gestern kam nur 25 ml aus beiden zusammen (im kh kam ich auf 40)... heute morgen schon fast 50
ist bissle gewöhnungsbedürftig... aber eigendlich ok..
21.04.2010 08:06
Zitat von Rike:
danke koko... aber leni hat mehr haare!!
21.04.2010 08:08
sooo... ich werde jetzt mal lotte wecken und frühstücken. dann werde ich meinen mann und line vor die tür jagen!!! wir brauchen noch ein paar sachen und dann kann ich hier in ruhe saugen!!!
meine nacht war zum ersten mal erholsam!!! himmlisch!
21.04.2010 08:09
Zitat von Rike:
sooo... ich werde jetzt mal lotte wecken und frühstücken. dann werde ich meinen mann und line vor die tür jagen!!! wir brauchen noch ein paar sachen und dann kann ich hier in ruhe saugen!!!
schön das deine nacht so gut war... nun guten apetit und einen schönen tag...
21.04.2010 08:10
Zitat von Seesternchen:
Bis später Mädels!
ach man die arme kleene maus
wir hatte das problem gestern nachm.bis abends er wollte und wollte net einschlafen er hat nur geweint nix hat geholfen nischt mal seine schaukel
21.04.2010 08:12
Zitat von Rike:
guten hunger
21.04.2010 08:36
Zitat von Josephine85:
40+1 und nix tut sich....
Ach Mensch, du hast es aber auch echt nicht leicht!
Wünsche dir so sehr, dass es auch bei dir endlich los geht!
21.04.2010 08:37
Moin Mädels ... ich glaub ich hab nen vorzeige Baby ... Lara kommt alle 4 stunden trinkt 100 bis 120ml, bäuert und pennt sofort wieder ein ... Von um zwei bis um fünf steht sie auf dem balkon und pennt, danach will sie trinken ne halbe stunde kuscheln und pennt dann auch wieder brav ein .. die Larashow ist also auch vorbei
Mir gehts echt gut das ich nachts zweimal hoch muß störrt mich nicht
Heute um 14uhr is Babytüv ... bin gespannt was sie wiegt ... hab sie seit der Entlassung nicht gewogen ... schäm ...
Mir gehts echt gut das ich nachts zweimal hoch muß störrt mich nicht
Heute um 14uhr is Babytüv ... bin gespannt was sie wiegt ... hab sie seit der Entlassung nicht gewogen ... schäm ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt