~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 13:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen meine damen,
ich melde mich aus meiner schlafhöhle auf der couch!
hihi schatzi mach grad mittagessen und ich kann matrix schaun!
hab ich doch den richtigen geheiratet!
das wasser in den beinen bringt mich noch um!
wenn ich morgen nicht ins kkh muss geh ich ml schwimmen
schließlich gehören wale doch ins wasser oder?
schwimmen soll aber gut sein..lach
was macht dein schatz denn zum essen???
schatzi macht schupfnudeln!! man ich hab schon ganz schön hunger!
nur muss ich mir nen neuen badeanzug kaufen weil ich den alten nicht über kugel bekomme!
Jetzt noch nen neuen Badianzug? Lohnt sich das noch? Die sind ja auch net gerade billig.
hab ne idee hier im ort gibts nen campingplatz mit pool da geh ich heut nacht nackig baden!!
Oder komm schnell bei uns vorbei. Der Riesen-Eisklotz in unserem Pool dürfte getaut sein, kannst also ungestört FKK machen
28.03.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
so muss euch von meiner tollen nacht berichten!
bin gestern abend hier rumgekrochen, wie ne 200 jahre alte frau! hatte dann mal nen kurzen deprianfall und hab gefühlte 30 min am stück nur geheult, weil ich meinen körper wieder für mich haben will!!!!!!! will mich bewegen ohne, dass mir alles weh tut oder ich denke ich brauche en sauerstoffzelt! ich weiß geht uns allen so, aber gestern abend war echt ausnahmezustand angesagt!!!!
heut morgen sagt carsten dann:"wenn du hormonschwankungen hast, so wie gestern, ist das en zeichen, dass es bald losgeht!" nun werde ich ihn in ner hebammenschule anmelden
Der Herr scheint sich auszukennen, hat er das schon öfter durch?
nee, das hat ihm dr. google verraten der macht ja auf arbeit den ganzen tag nix anderes als geburtsberichte lesen und symptome einer bevorstehenden geburt googeln
28.03.2010 13:47
Zitat von Sarah24:
also da ich nicht weiß wie ich hier zitieren kann muss ich jetzt so antworten
wie zu einem Stau kommen? also ist nicht immer so ich habe das Gefühl das wenn mein kleiner aktiv ist das ich auch dann das drücken spüre, also als ob er mit die blase zudrückt. War am mittwoch erst beim FA da war der Urin in ordunug nur etwas eißweiß drinne. da hatte ich es aber auch noch nicht. Jetzt hat meine FÄ urlaub, ich glaube wenn ich das noch öfters hab ruf ich einfach mal im KH an und frag da nach!
das stechen in der scheide hab ich auch in den letzten tagen sehr oft auch immer wenn der kleine sehr aktiv ist, meine FÄ meinte damals das könnte die lockerung des gewebes sein, also die öfnung des Mumu. aber genau sagen könnte man nicht woher das stechen kommt!
Voll ätzend.
Jetzt hab ich auch seit einigen tagen Wasser in den Beinen und wenn ich nur eine halbe stunde mit dem Hund raus gehe tun sie mir weh mein mann massiert die abends immer
wollt dir keien angst machen..
kann gaaaanz selten passieren, das die blase sich net richtig entlehren kann...
aber wenn de gerade erst beim fa warst, ist ja ok...
28.03.2010 13:48
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
na mal gucken, aber irgendwie is dass nur nachts..
Dann schüttel mal dein Bauch bissl, damit deine kleine wach wird
ach.. die pennt wie ihr vater... eben hat sie sich ma wieder ganz lahm bewegt.. aber das wars auch schon wieder...
der papa hat als kind son festen schlaf gehabt, der is noch nichtma wachgeworden, als die sirene der freiwilligen feuerwehr anging, und die war direkt über seinem kinderzimmer...
ich weis, die hexe hat meinen langen 2.zeh und seinen tiefen schlaf...
meiner ist heute aber auch echt super träge...
vielleicht brauchen die einfach n ruhigen sonntag^^
so komisch wie dass klingt, aber ich hab jeden sonntag das gefühl als wenn sie nen ruhigen tag einlegt
is ja auchn unterschied.. die woche über arbeitet der papa, samstag oft besttimmt irgendwelche einkäufe und sonnstag machst selbst ruhig.. dsa merkt der kleine bauchbewohner
da haste bestimmt recht ..
Oh nein Koko die sonne kommt raus ..
wah??? aber die erde ist doch noch viel zu nass.. auserdem ist gerade mittagspause.. und sonntag...
recht haste ja ..
aber dieser scheiß haufen ey
kannst da nix drüber machen?
nee, der muss glatt gemacht werden ..
mach doch zu sauerkraut kassler oder klops ??
klopse gibs dinstag und kassler is mir zu teuer..
28.03.2010 13:48
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
so muss euch von meiner tollen nacht berichten!
bin gestern abend hier rumgekrochen, wie ne 200 jahre alte frau! hatte dann mal nen kurzen deprianfall und hab gefühlte 30 min am stück nur geheult, weil ich meinen körper wieder für mich haben will!!!!!!! will mich bewegen ohne, dass mir alles weh tut oder ich denke ich brauche en sauerstoffzelt! ich weiß geht uns allen so, aber gestern abend war echt ausnahmezustand angesagt!!!!
heut morgen sagt carsten dann:"wenn du hormonschwankungen hast, so wie gestern, ist das en zeichen, dass es bald losgeht!" nun werde ich ihn in ner hebammenschule anmelden
Der Herr scheint sich auszukennen, hat er das schon öfter durch?
nee, das hat ihm dr. google verraten der macht ja auf arbeit den ganzen tag nix anderes als geburtsberichte lesen und symptome einer bevorstehenden geburt googeln
28.03.2010 13:50
Hallo, ihr Süßen,
wollt mich mal gemeldet haben. Uns gehts soweit gut. Die Wassereinlagerungen werden jetzt echt ätzend, aber mein Mann ist so süß und massiert 3x am Tag.
Am Freitag hat meine FÄ doch tatsächlich gemeint, sie müßte sich jetzt nach 9 Monaten noch wegen meines WKS mit mir anlegen! Ich war ganz schön sauer, weil sie mir eigentlich nur Angst machen wollte und ihre Meinung aufzwingen wollte, meine Argumente oder Gründe wollte sie gar nicht hören und blockte dann immer sofort ab, und danach war sie dann wieder zuckersüß...wir sollen ne sms aus dem KH schicken und dass wir bestimmt ne ganz süße Maus kriegen u.s.w. ???????Hat die jetzt die Hormone, oder ich? Naja, es bleibt auf jeden Fall alles wie geplant, ist ja immernoch meine Sache. Und wenn man mit 50 Leute spricht, hat man 50 verschiedene Meinungen zu dem Thema! Und ich hab meine.So!
Alles klar bei euch? Gehts euch gut?
Ich hab grad gesehen, wir haben ja schon 3 !!! neue Babies!
Wir sind ja so fleißig!!!
Alles konnte ich allerdings nicht nachlesen, ihr habt wieder mal alle Rekorde gebrochen...!
wollt mich mal gemeldet haben. Uns gehts soweit gut. Die Wassereinlagerungen werden jetzt echt ätzend, aber mein Mann ist so süß und massiert 3x am Tag.
Am Freitag hat meine FÄ doch tatsächlich gemeint, sie müßte sich jetzt nach 9 Monaten noch wegen meines WKS mit mir anlegen! Ich war ganz schön sauer, weil sie mir eigentlich nur Angst machen wollte und ihre Meinung aufzwingen wollte, meine Argumente oder Gründe wollte sie gar nicht hören und blockte dann immer sofort ab, und danach war sie dann wieder zuckersüß...wir sollen ne sms aus dem KH schicken und dass wir bestimmt ne ganz süße Maus kriegen u.s.w. ???????Hat die jetzt die Hormone, oder ich? Naja, es bleibt auf jeden Fall alles wie geplant, ist ja immernoch meine Sache. Und wenn man mit 50 Leute spricht, hat man 50 verschiedene Meinungen zu dem Thema! Und ich hab meine.So!
Alles konnte ich allerdings nicht nachlesen, ihr habt wieder mal alle Rekorde gebrochen...!
28.03.2010 13:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, wir wollen nachher einkaufen...mir fehlt noch essen für 2 tage..
was geht einfach und ist billig ??? irgendwelche vorschläge???
Nie sollst Du mich befragen
sylvi.. was würdest du kochen, wenn du essen besorgen müsstest, und keinn lieferservice hat auf?? ich bin doch auch so kochunbegabt...
Dann fahren wir wohin, wo es was zu essen gibt
Sind auch grad am überlegen, was wir heute essen. Aber weiss noch net, nach was mein Magen schreit. Vielleicht Steak ...
28.03.2010 13:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
na mal gucken, aber irgendwie is dass nur nachts..
Dann schüttel mal dein Bauch bissl, damit deine kleine wach wird
ach.. die pennt wie ihr vater... eben hat sie sich ma wieder ganz lahm bewegt.. aber das wars auch schon wieder...
der papa hat als kind son festen schlaf gehabt, der is noch nichtma wachgeworden, als die sirene der freiwilligen feuerwehr anging, und die war direkt über seinem kinderzimmer...
ich weis, die hexe hat meinen langen 2.zeh und seinen tiefen schlaf...
meiner ist heute aber auch echt super träge...
vielleicht brauchen die einfach n ruhigen sonntag^^
so komisch wie dass klingt, aber ich hab jeden sonntag das gefühl als wenn sie nen ruhigen tag einlegt
is ja auchn unterschied.. die woche über arbeitet der papa, samstag oft besttimmt irgendwelche einkäufe und sonnstag machst selbst ruhig.. dsa merkt der kleine bauchbewohner
da haste bestimmt recht ..
Oh nein Koko die sonne kommt raus ..
wah??? aber die erde ist doch noch viel zu nass.. auserdem ist gerade mittagspause.. und sonntag...
recht haste ja ..
aber dieser scheiß haufen ey
kannst da nix drüber machen?
nee, der muss glatt gemacht werden ..
mach doch zu sauerkraut kassler oder klops ??
klopse gibs dinstag und kassler is mir zu teuer..
hm , war ja nur ne idee..
28.03.2010 13:52
koko weiter geht die rezeptsammlung der sarah f.
pute in blätterteig, alternativ auch hähnchenbust in blätterteig (mag ich lieber)
Zutaten:
geriebener käse
Puten- oder Hähnchenbrust
Eier
Salz
Pfeffer
Maggi Fix Sauce
2 Eier in ner Tasse kleppern (mh, hochdeutsches wort dafür ) rühren... Salz und Pfeffer dazu geben.
Blätterteig ausrollen und mit der Eiermasse dünn enstreichen, Fleisch rein, Käse drüber, Blätterteig zuklappen, Eiermasse drüber, Backofen fertig! Dazu mach ich immer Nudeln und irgendne Maggi Fix Sauce (Pfeffer- oder Pilzsauce)
pute in blätterteig, alternativ auch hähnchenbust in blätterteig (mag ich lieber)
Zutaten:
geriebener käse
Eier
Salz
Pfeffer
Maggi Fix Sauce
2 Eier in ner Tasse kleppern (mh, hochdeutsches wort dafür ) rühren... Salz und Pfeffer dazu geben.
Blätterteig ausrollen und mit der Eiermasse dünn enstreichen, Fleisch rein, Käse drüber, Blätterteig zuklappen, Eiermasse drüber, Backofen fertig! Dazu mach ich immer Nudeln und irgendne Maggi Fix Sauce (Pfeffer- oder Pilzsauce)
28.03.2010 13:53
Zitat von Isa80:
Hallo, ihr Süßen,
die fä ist ja wirklich .. ähm.. komisch..
ist wirklich süss, dsa dein herr dich so oft massiert.. ich hoffe es hilt...
28.03.2010 13:54
Zitat von Casa07:
nix sylvi bekommt en berliner, also en berliner baby
Jap, n echter Berliner Jung. Hoffe nur, dass der net berlinert. Obwohl, wer weiss wo wir sind, wenn er anfängt zu sprechen. Hoffentlich nicht in Sachsen
28.03.2010 13:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sylvi.. was würdest du kochen, wenn du essen besorgen müsstest, und keinn lieferservice hat auf?? ich bin doch auch so kochunbegabt...
Sind auch grad am überlegen, was wir heute essen. Aber weiss noch net, nach was mein Magen schreit. Vielleicht Steak ...
wirklich keine hilfe...
diesen monat wirds bissle knapp bei uns.. deswegen muss ich mir was preiswertes ausdenken.. sonst würde ich einfach zu mcdoof fahren..
28.03.2010 13:55
Zitat von Sarah24:
Hallo an alle,
ich denke mal das ich nicht die einzige hier bin, der die SS so langsam auf die nerven geht . BIn froh wenns endlich in 2 Wochen soweit ist.
mein größtes problem ist meine blase mein zwerg scheint dermaßen dagegenzudrücken, das wenn ich drücke das das Pipi rauskommt richtig wehtun kann! Fühlt sich immer an als würde der kleien meine blase zudrücken wollen . Habt ihr das auch so?
Bin eh so empfindlich seit meiner Konisation 2005 das ich alles sofort merke da unten!
Vorallem lauf ich ständig zur Toilette, hab die mir schon gemietet .
Habe heute einen vollen depri tag, keine ahnung warum
so wollte das einfach mal irgendwo rauslassen
Ick wohne auch auf der Toilette. Und das Ätzende ist, dass da wenn überhaupt ein klitzekleiner Tropfen kommt!
Zitat von Casa07:
koko weiter geht die rezeptsammlung der sarah f.
Zutaten:
geriebener käse
Eier
Salz
Pfeffer
Maggi Fix Sauce
maggie fix sosse gibs doch net hier..
und ich bekjomme wirlich hunger.. mein eis ist auch schon aufgegessen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wirklich keine hilfe...
diesen monat wirds bissle knapp bei uns.. deswegen muss ich mir was preiswertes ausdenken.. sonst würde ich einfach zu mcdoof fahren..
nudelauflauf...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt