Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

nix sylvi bekommt en berliner, also en berliner baby

Jap, n echter Berliner Jung. Hoffe nur, dass der net berlinert. Obwohl, wer weiss wo wir sind, wenn er anfängt zu sprechen. Hoffentlich nicht in Sachsen

der sächsische dialeckt ist aner auch herlich.. wenn ich höre wie meine nichten schimpfen.. da lach ich mich wech
28.03.2010 13:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

koko weiter geht die rezeptsammlung der sarah f.

pute in blätterteig, alternativ auch hähnchenbust in blätterteig (mag ich lieber)

Zutaten:
geriebener käse
Puten- oder Hähnchenbrust
Eier
Salz
Pfeffer
Maggi Fix Sauce

2 Eier in ner Tasse kleppern (mh, hochdeutsches wort dafür ) rühren... Salz und Pfeffer dazu geben.
Blätterteig ausrollen und mit der Eiermasse dünn enstreichen, Fleisch rein, Käse drüber, Blätterteig zuklappen, Eiermasse drüber, Backofen fertig! Dazu mach ich immer Nudeln und irgendne Maggi Fix Sauce (Pfeffer- oder Pilzsauce)

maggie fix sosse gibs doch net hier..
und ich bekjomme wirlich hunger.. mein eis ist auch schon aufgegessen...

wat??? kein maggi fix die spinnen die schweden
28.03.2010 13:57
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wir wollen nachher einkaufen...mir fehlt noch essen für 2 tage..
was geht einfach und ist billig ??? irgendwelche vorschläge???

Nie sollst Du mich befragen

sylvi.. was würdest du kochen, wenn du essen besorgen müsstest, und keinn lieferservice hat auf?? ich bin doch auch so kochunbegabt...

Dann fahren wir wohin, wo es was zu essen gibt
Sind auch grad am überlegen, was wir heute essen. Aber weiss noch net, nach was mein Magen schreit. Vielleicht Steak ...

wirklich keine hilfe...
diesen monat wirds bissle knapp bei uns.. deswegen muss ich mir was preiswertes ausdenken.. sonst würde ich einfach zu mcdoof fahren..

nudelauflauf...

Mc Doof hat die Preise aber auch ganz schön erhöht, zumindestens bei uns..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:58
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sylvi.. was würdest du kochen, wenn du essen besorgen müsstest, und keinn lieferservice hat auf?? ich bin doch auch so kochunbegabt...

Sind auch grad am überlegen, was wir heute essen. Aber weiss noch net, nach was mein Magen schreit. Vielleicht Steak ...

wirklich keine hilfe...
diesen monat wirds bissle knapp bei uns.. deswegen muss ich mir was preiswertes ausdenken.. sonst würde ich einfach zu mcdoof fahren..

nudelauflauf...

bin ich zu doof für.. meine nudeln werden IMMER matschig.. und ich mag keine matschige nudeln... *heul*... da soll ich mir essen für ne woche ausdenken und schweiter.. wie soll ich da ne familie mit kind versorgen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Casa07:

mh pute in blätterteig??? geht auch ganz flott... sylvi das sind übrigens auch alles sachen die du machen kannst! mit den sachen hab ich kochen gelernt! nit böse gemeint!!!

Hab jetzt überlegt, fange mit kochen an, wenn der Kleine auch richtig essen kann. Ist also noch ein bissi Zeit
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wirklich keine hilfe...

nudelauflauf...

hab das gefühl, dass die burger immer kleiner und die preise immer größer werden
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:59
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

koko weiter geht die rezeptsammlung der sarah f.

pute in blätterteig, alternativ auch hähnchenbust in blätterteig (mag ich lieber)

Zutaten:
geriebener käse
Puten- oder Hähnchenbrust
Eier
Salz
Pfeffer
Maggi Fix Sauce

2 Eier in ner Tasse kleppern (mh, hochdeutsches wort dafür ) rühren... Salz und Pfeffer dazu geben.
Blätterteig ausrollen und mit der Eiermasse dünn enstreichen, Fleisch rein, Käse drüber, Blätterteig zuklappen, Eiermasse drüber, Backofen fertig! Dazu mach ich immer Nudeln und irgendne Maggi Fix Sauce (Pfeffer- oder Pilzsauce)

maggie fix sosse gibs doch net hier..
und ich bekjomme wirlich hunger.. mein eis ist auch schon aufgegessen...

wat??? kein maggi fix die spinnen die schweden

ein paar sachen gibs.. für bolognase, und stroganof.. aber nicht sone auswahl wie dland
Isa80
2489 Beiträge
28.03.2010 14:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

@Koko: Kartoffel-Möhrchen-Suppe mit Hackfleischbällchen.
Günstig, lecker und haste 2 Tage was von, fängst nicht morgen wieder an, frisch zu kochen.

wie macht man die???
GAAAAAANZ EINFACH, Koko!
Eineinhalb Liter Brühe, Kartoffelstücke und Möhrenstücke halb und halb, alles in einen Topf, so dass das Gemüse mit Brühe bedeckt ist.
Halbe Stunde kochen lassen, zerstampfen, mit Salz und Pfeffer nachwürzen, Hackfleischbällchen rein, gar ziehen lassen, FERTIG!
Ich mach deann noch ein paar frische Kräuter rein, aber muß man nicht.

Am 2.Tag schmeckt die noch besser und ich friere immernoch 2 Portionen ein......lecker schnelles Fresschen, wenn mein Mann mal nicht da ist!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Isa80:

@Koko: Kartoffel-Möhrchen-Suppe mit Hackfleischbällchen.
Günstig, lecker und haste 2 Tage was von, fängst nicht morgen wieder an, frisch zu kochen.

schieb.... hatte nach den rezept gefragt.. oder hab ichs überlesen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Sarah24:

also da ich nicht weiß wie ich hier zitieren kann muss ich jetzt so antworten

wie zu einem Stau kommen? also ist nicht immer so ich habe das Gefühl das wenn mein kleiner aktiv ist das ich auch dann das drücken spüre, also als ob er mit die blase zudrückt. War am mittwoch erst beim FA da war der Urin in ordunug nur etwas eißweiß drinne. da hatte ich es aber auch noch nicht. Jetzt hat meine FÄ urlaub, ich glaube wenn ich das noch öfters hab ruf ich einfach mal im KH an und frag da nach!

das stechen in der scheide hab ich auch in den letzten tagen sehr oft auch immer wenn der kleine sehr aktiv ist, meine FÄ meinte damals das könnte die lockerung des gewebes sein, also die öfnung des Mumu. aber genau sagen könnte man nicht woher das stechen kommt!
Voll ätzend.
Jetzt hab ich auch seit einigen tagen Wasser in den Beinen und wenn ich nur eine halbe stunde mit dem Hund raus gehe tun sie mir weh mein mann massiert die abends immer

Das Stechen unten habe ich auch. Meine FAin sagt, dass ist das Köpfchen, welches auf den MuMu drückt.
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wirklich keine hilfe...

nudelauflauf...

bin ich zu doof für.. meine nudeln werden IMMER matschig.. und ich mag keine matschige nudeln... *heul*... da soll ich mir essen für ne woche ausdenken und schweiter.. wie soll ich da ne familie mit kind versorgen..

ähm also ich sag dir jetzt mal wies läuft!
steh auf, geh ins schlafzimmer, schnapp dir nen koffer, schmeiß alles wichtige rein, koffer zu, ins auto rein und ab nach deutschland!!!!!!!!!!
28.03.2010 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mh pute in blätterteig??? geht auch ganz flott... sylvi das sind übrigens auch alles sachen die du machen kannst! mit den sachen hab ich kochen gelernt! nit böse gemeint!!!

Hab jetzt überlegt, fange mit kochen an, wenn der Kleine auch richtig essen kann. Ist also noch ein bissi Zeit

hehehe! wenn de jetzt aber schonmal probierst, haste nachher schonmal sachen, die du auf jeden fall kannst
kann björn kochen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:02
Zitat von Isa80:

Hallo, ihr Süßen,
wollt mich mal gemeldet haben. Uns gehts soweit gut. Die Wassereinlagerungen werden jetzt echt ätzend, aber mein Mann ist so süß und massiert 3x am Tag.
Am Freitag hat meine FÄ doch tatsächlich gemeint, sie müßte sich jetzt nach 9 Monaten noch wegen meines WKS mit mir anlegen! Ich war ganz schön sauer, weil sie mir eigentlich nur Angst machen wollte und ihre Meinung aufzwingen wollte, meine Argumente oder Gründe wollte sie gar nicht hören und blockte dann immer sofort ab, und danach war sie dann wieder zuckersüß...wir sollen ne sms aus dem KH schicken und dass wir bestimmt ne ganz süße Maus kriegen u.s.w. ???????Hat die jetzt die Hormone, oder ich? Naja, es bleibt auf jeden Fall alles wie geplant, ist ja immernoch meine Sache. Und wenn man mit 50 Leute spricht, hat man 50 verschiedene Meinungen zu dem Thema! Und ich hab meine.So!
Alles klar bei euch? Gehts euch gut?

Ich hab grad gesehen, wir haben ja schon 3 !!! neue Babies!
Wir sind ja so fleißig!!!

Alles konnte ich allerdings nicht nachlesen, ihr habt wieder mal alle Rekorde gebrochen...!

Lasse reden! Du weisst selber am Besten, was gut für Dich ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 14:03
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wirklich keine hilfe...

nudelauflauf...

bei uns auch dabei bin ich doch bigmac süchtig
28.03.2010 14:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

wirklich keine hilfe...

nudelauflauf...

bei uns auch dabei bin ich doch bigmac süchtig

mit der energis karte bekommt ihr 2 bigmäc zum preis von einem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt