Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.03.2010 13:31
Zitat von Nicolche:

Puh mein Mann ist mal wieder eingeschnappt. Habe ihn vorhin gefragt ob wir das Esszimmer zusammen aufräumen. Und er muss das sein. Ich weiß es nicht, warum er so reagiert wenn ich ihn drum bitte mir mehr zu helfen. Ich werde alleine nie Fertig.
Ich weiß es ist Sonntag. Aber ich lasse ihn doch genug Freizeit. Unter der Woche, muss er mir garnicht helfen, da darf er 5 stunden Mittagsschalf halten wenn er will. Dafür verlange ich doch nur ein wenig unterstüzung am Wochenende. Gestern hat er das regal ausgeräumt und abgebaut und runter gebracht. Aber statt weiter im Schlafzimmer zu machen. War er 3 Stunden in seiner Werkstadt beschäftigt und hat sie aufgeräumt. Das Schlaftzimmer sieht immer schlimmer statt besser aus. Wenn er nix tut, werde ich Morgen mich am Schlafzimmer machen.Soll er sehen was er davon hat. Wenn ich mir einen Bruch hebe. so werde jetzt weiter das Esszimmer aufräumen. Wärend dessen sich mein Mann auf dem sofa zum 2. heute ein nickerchen hällt.

Boah, wie gemein!
Da würde ich ja erstmal vor seiner Nase das Zimmer saugen!!!
28.03.2010 13:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

sagmal habt ihr das auch, das es so arg zieht, das ihr das gefühl habt, das kind will unten raus kommen?? es drückt teilweise so doll, das ich nicht mehr weiter laufen kann... hab das seit tagen immer wieder mal mehr und weniger doll

bis jetzt noch nicht

jo hab ich auch...
28.03.2010 13:32
Zitat von Josephine85:

sagmal habt ihr das auch, das es so arg zieht, das ihr das gefühl habt, das kind will unten raus kommen?? es drückt teilweise so doll, das ich nicht mehr weiter laufen kann... hab das seit tagen immer wieder mal mehr und weniger doll

Wehen??????
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:33
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wir wollen nachher einkaufen...mir fehlt noch essen für 2 tage..
was geht einfach und ist billig ??? irgendwelche vorschläge???

Nudeln mit Tomatensoße! Billiger und schneller geht kaum...

wir hatten gestern und heute spageti bolognase...
28.03.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:

was kann ich zu sauerkraut machen? auser bratwürste oder dieses pökelfleisch, wo mir der richtige nahme nicht einfällt

Frikadellen!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

huhu!

der tigerwal meldet sich an der front

koko kennste mehlknödel? geht schnell und ist billig

kenn ich nicht.,...was ist das? wsa isst mann dazu????

schreib dir jetzt einfach mal das rezept auf

Zutaten:
Mehl
Eier
Rahm
Milch
Salz
Pfeffer
Maggi
Schinkenwürfel

Für 4 Personen:
4 Eier in eine Schüssel geben, pro Ei 125gramm Mehl dazu. Bißchen rühren, dann MIlch dazu bis sich der Teig gut rühren lässt(darf nicht zu flüssig werden). Mit oben genannten Gewürzen verfeinern.
Wasser zum kochen bringen, bißchen Gemüsefond ins Wasser und dann den Teig mit einem Löffel ins Wasser bringen(so dass kleine verformte knödel im Wasser plantschen). Wenn die Knödel oben schwimmen sind se fertig!!!

Sauce:
Schinkenwürfel anbraten, wenn sie schön braun sind, Rahm in die Pfanne und kurz ziehen lassen!

Da isst man Salat dazu und wenn was übrig bleibt, kann man die auch braten! Saarländisches NAtionalgericht

ok... maggi und rahm habe ich nicht..
hört sich aber lecker an...

kannste auch ohne maggi machen, aber dann schmeckts nur halb so gut... aber ohne rahm ist blöd, dann haste keine sauce...

alles net so einfach, mit dem kochen...
und die schwedischen sachen, schmecken mir nicht...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Nudeln mit Tomatensoße! Billiger und schneller geht kaum...

wir hatten gestern und heute spageti bolognase...

Ach Koko, is aber auch echt nicht einfach mit dir...
Isa80
2489 Beiträge
28.03.2010 13:35
Zitat von Sarah24:

Hallo an alle,

ich denke mal das ich nicht die einzige hier bin, der die SS so langsam auf die nerven geht . BIn froh wenns endlich in 2 Wochen soweit ist.
mein größtes problem ist meine blase mein zwerg scheint dermaßen dagegenzudrücken, das wenn ich drücke das das Pipi rauskommt richtig wehtun kann! Fühlt sich immer an als würde der kleien meine blase zudrücken wollen . Habt ihr das auch so?
Bin eh so empfindlich seit meiner Konisation 2005 das ich alles sofort merke da unten!
Vorallem lauf ich ständig zur Toilette, hab die mir schon gemietet .

Habe heute einen vollen depri tag, keine ahnung warum

so wollte das einfach mal irgendwo rauslassen

Ach du Arme, ja mit der Blase ist ätzend! Ich hab dann immer so ein Stechen, wenn Schnecki sich bewegt, aber wenn ich auf die Toilette gehe, kommen nur 3 Tropfen, voll ätzend.
Ich versuche, die 2 Wochen, die sie noch in mir wohnt, echt zu genießen und meist ist sie auch ganz lieb.
Ich bin hin-und hergerissen zwischen Bauch-haben-wollen und Schnecki-knutschen-wollen.
Aber was jetzt wirklich ätzend wird, ist das Wasser!
Ich kann meine Hände kaum bewegen, alles taub, meine Beine spüre ich bis zu den Knien nicht...als ob das die Beine von jemand anderem wären, wenn ich da drüberstreiche, merke ich an den Händen was, aber an den Beinen nix! Meine Ringe schneiden auch voll ein, obwohl die vorher alle zu groß waren.......und die Hände spannen so.
*heul*
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:35
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

na mal gucken, aber irgendwie is dass nur nachts..
Dann schüttel mal dein Bauch bissl, damit deine kleine wach wird

ach.. die pennt wie ihr vater... eben hat sie sich ma wieder ganz lahm bewegt.. aber das wars auch schon wieder...
der papa hat als kind son festen schlaf gehabt, der is noch nichtma wachgeworden, als die sirene der freiwilligen feuerwehr anging, und die war direkt über seinem kinderzimmer...
ich weis, die hexe hat meinen langen 2.zeh und seinen tiefen schlaf...

meiner ist heute aber auch echt super träge...
vielleicht brauchen die einfach n ruhigen sonntag^^

so komisch wie dass klingt, aber ich hab jeden sonntag das gefühl als wenn sie nen ruhigen tag einlegt

is ja auchn unterschied.. die woche über arbeitet der papa, samstag oft besttimmt irgendwelche einkäufe und sonnstag machst selbst ruhig.. dsa merkt der kleine bauchbewohner

da haste bestimmt recht ..
Oh nein Koko die sonne kommt raus ..

wah??? aber die erde ist doch noch viel zu nass.. auserdem ist gerade mittagspause.. und sonntag...

recht haste ja ..
aber dieser scheiß haufen ey

kannst da nix drüber machen?
Josephine85
1046 Beiträge
28.03.2010 13:36
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

bis jetzt noch nicht

jo hab ich auch...

aber ging auch immer wieder weg bei dir?
zieht ja dann auch im rücken...
weiss nicht ob es senkwehen sein könnten? aber schlimm ist das nicht oder?
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

was kann ich zu sauerkraut machen? auser bratwürste oder dieses pökelfleisch, wo mir der richtige nahme nicht einfällt

Frikadellen!

Geschnetzeltes,oder als Auflauf mit Kartoffelpüree...*LÄGGA*.Meinst Du KASSLER???
Koko...was sagts du zu kartoffeln mit lachs?
28.03.2010 13:37
mh pute in blätterteig??? geht auch ganz flott... sylvi das sind übrigens auch alles sachen die du machen kannst! mit den sachen hab ich kochen gelernt! nit böse gemeint!!!
28.03.2010 13:38
Zitat von Josephine85:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

bis jetzt noch nicht

jo hab ich auch...

aber ging auch immer wieder weg bei dir?
zieht ja dann auch im rücken...
weiss nicht ob es senkwehen sein könnten? aber schlimm ist das nicht oder?

ja ist immer so en paar minuten, dann ists wieder weg, kommt wieder... sind senkwehen bei mir! zieht dann so schön die wirbelsäule runter!!!
28.03.2010 13:38
Ich bin auch keine Köchin... Und deswegen gehe ich mir jetzt auch mal wieder Nudeln machen. Bis später Mädels und lasst euch und eure Kugeln nicht stressen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt