Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.03.2010 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

sooo schnell werdet ihr mich nicht los...

mein handy ist nicht total schrott... also werdet ihr es schon erfahren, wenn ich ins kh gehe!

auch heute nacht hatte ich ein paar mal mensartiges ziehn, was für ja schon nen fortschritt ist, denn vorher hatte ich ja nüscht...

wir waren heute morgen in der stadt und waren lecker frühstücken. danach noch auf dem antikmarkt ein wenig trödeln!!! wir haben noch schönes altes leinen gefunden... für einen echt tollen preis!

auf dem nach hause weg hatte ich das gefühl auszulaufen. ich habe mich jetzt erstmal trocken gelegt und werde schauen, ob noch was nachkommt. in dem fall würde ich nochmal in die klinik fahren und schauen lassen, ob es vielleicht fruchtwasser ist!

ich tippe jetzt aber eher auf den schleimpfropf. das hat bei lotte auch so angefangen und war ebenso klar und flüssig!!!

Rike

Ohhhh Rike, gehts jetzt los????

Oh jaaaa!

GO RIKE GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:25
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wir wollen nachher einkaufen...mir fehlt noch essen für 2 tage..
was geht einfach und ist billig ??? irgendwelche vorschläge???

huhu!

der tigerwal meldet sich an der front

koko kennste mehlknödel? geht schnell und ist billig

kenn ich nicht.,...was ist das? wsa isst mann dazu????

schreib dir jetzt einfach mal das rezept auf

Zutaten:
Mehl
Eier
Rahm
Milch
Salz
Pfeffer
Maggi
Schinkenwürfel

Für 4 Personen:
4 Eier in eine Schüssel geben, pro Ei 125gramm Mehl dazu. Bißchen rühren, dann MIlch dazu bis sich der Teig gut rühren lässt(darf nicht zu flüssig werden). Mit oben genannten Gewürzen verfeinern.
Wasser zum kochen bringen, bißchen Gemüsefond ins Wasser und dann den Teig mit einem Löffel ins Wasser bringen(so dass kleine verformte knödel im Wasser plantschen). Wenn die Knödel oben schwimmen sind se fertig!!!

Sauce:
Schinkenwürfel anbraten, wenn sie schön braun sind, Rahm in die Pfanne und kurz ziehen lassen!

Da isst man Salat dazu und wenn was übrig bleibt, kann man die auch braten! Saarländisches NAtionalgericht

ok... maggi und rahm habe ich nicht..
hört sich aber lecker an...
Zitat von klisterremsa:

Nudeln mit Tomatensoße! Billiger und schneller geht kaum...
Zitat von Sarah24:

Hallo an alle,

ich denke mal das ich nicht die einzige hier bin, der die SS so langsam auf die nerven geht . BIn froh wenns endlich in 2 Wochen soweit ist.
mein größtes problem ist meine blase mein zwerg scheint dermaßen dagegenzudrücken, das wenn ich drücke das das Pipi rauskommt richtig wehtun kann! Fühlt sich immer an als würde der kleien meine blase zudrücken wollen . Habt ihr das auch so?
Bin eh so empfindlich seit meiner Konisation 2005 das ich alles sofort merke da unten!
Vorallem lauf ich ständig zur Toilette, hab die mir schon gemietet .

Habe heute einen vollen depri tag, keine ahnung warum

so wollte das einfach mal irgendwo rauslassen

huhu ..
dass mit der blase hab ich nich, aber hört sich sehr schmerzhaft an ..
ich bin auch froh, wenn die ss zu ende is ..
diese rippen, becken u rücken schmerzen nerven mich voll ..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:26
Zitat von fienchen74:

So meine süßen meine Mutter kommt gleich dann auch noch die Hebi und der kleene will auch schon wieder seine Tüten gleich haben das wird auch wieder Zeit habe das Gefühl die platzen gleich muss nachher wieder Quark drauf schmieren .Wünsche euch Schneggen noch einen schönen Nachm.

ok.. dir auch noch ein schönen sonntagnachmittag...
und knuddel den kleinen für mich
28.03.2010 13:27
Zitat von Casa07:

nix sylvi bekommt en berliner, also en berliner baby

Berliner vernasch ich nur (am Besten mit Eierlikör)....
Zitat von Casa07:

so muss euch von meiner tollen nacht berichten!

bin gestern abend hier rumgekrochen, wie ne 200 jahre alte frau! hatte dann mal nen kurzen deprianfall und hab gefühlte 30 min am stück nur geheult, weil ich meinen körper wieder für mich haben will!!!!!!! will mich bewegen ohne, dass mir alles weh tut oder ich denke ich brauche en sauerstoffzelt! ich weiß geht uns allen so, aber gestern abend war echt ausnahmezustand angesagt!!!!

heut morgen sagt carsten dann:"wenn du hormonschwankungen hast, so wie gestern, ist das en zeichen, dass es bald losgeht!" nun werde ich ihn in ner hebammenschule anmelden

Aaaahhhh wie geil! Männer!!!
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

huhu!

Zutaten:
Mehl
Eier
Rahm
Milch
Salz
Pfeffer
Maggi
Schinkenwürfel

Für 4 Personen:
4 Eier in eine Schüssel geben, pro Ei 125gramm Mehl dazu. Bißchen rühren, dann MIlch dazu bis sich der Teig gut rühren lässt(darf nicht zu flüssig werden). Mit oben genannten Gewürzen verfeinern.
Wasser zum kochen bringen, bißchen Gemüsefond ins Wasser und dann den Teig mit einem Löffel ins Wasser bringen(so dass kleine verformte knödel im Wasser plantschen). Wenn die Knödel oben schwimmen sind se fertig!!!

Sauce:
Schinkenwürfel anbraten, wenn sie schön braun sind, Rahm in die Pfanne und kurz ziehen lassen!

Da isst man Salat dazu und wenn was übrig bleibt, kann man die auch braten! Saarländisches NAtionalgericht

ok... maggi und rahm habe ich nicht..
hört sich aber lecker an...

kannste auch ohne maggi machen, aber dann schmeckts nur halb so gut... aber ohne rahm ist blöd, dann haste keine sauce...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

nix sylvi bekommt en berliner, also en berliner baby

jammi... berliner.. könnt ich jetzt essen...
28.03.2010 13:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

na mal gucken, aber irgendwie is dass nur nachts..
Dann schüttel mal dein Bauch bissl, damit deine kleine wach wird

ach.. die pennt wie ihr vater... eben hat sie sich ma wieder ganz lahm bewegt.. aber das wars auch schon wieder...
der papa hat als kind son festen schlaf gehabt, der is noch nichtma wachgeworden, als die sirene der freiwilligen feuerwehr anging, und die war direkt über seinem kinderzimmer...
ich weis, die hexe hat meinen langen 2.zeh und seinen tiefen schlaf...

meiner ist heute aber auch echt super träge...
vielleicht brauchen die einfach n ruhigen sonntag^^

so komisch wie dass klingt, aber ich hab jeden sonntag das gefühl als wenn sie nen ruhigen tag einlegt

is ja auchn unterschied.. die woche über arbeitet der papa, samstag oft besttimmt irgendwelche einkäufe und sonnstag machst selbst ruhig.. dsa merkt der kleine bauchbewohner

da haste bestimmt recht ..
Oh nein Koko die sonne kommt raus ..

wah??? aber die erde ist doch noch viel zu nass.. auserdem ist gerade mittagspause.. und sonntag...

recht haste ja ..
aber dieser scheiß haufen ey
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:29
Zitat von Sarah24:

Hallo an alle,

ich denke mal das ich nicht die einzige hier bin, der die SS so langsam auf die nerven geht . BIn froh wenns endlich in 2 Wochen soweit ist.
mein größtes problem ist meine blase mein zwerg scheint dermaßen dagegenzudrücken, das wenn ich drücke das das Pipi rauskommt richtig wehtun kann! Fühlt sich immer an als würde der kleien meine blase zudrücken wollen . Habt ihr das auch so?
Bin eh so empfindlich seit meiner Konisation 2005 das ich alles sofort merke da unten!
Vorallem lauf ich ständig zur Toilette, hab die mir schon gemietet .

Habe heute einen vollen depri tag, keine ahnung warum

so wollte das einfach mal irgendwo rauslassen

oje.. dsa mit der blase hört sich schlimm an.. haste dsa schon ma ner fachperson gesschildert?.. nicht das es zum stau kommt...
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

huhu!

Zutaten:
Mehl
Eier
Rahm
Milch
Salz
Pfeffer
Maggi
Schinkenwürfel

Für 4 Personen:

Sauce:

Klingt ganz lecker. Glaub, das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Josephine85:

sagmal habt ihr das auch, das es so arg zieht, das ihr das gefühl habt, das kind will unten raus kommen?? es drückt teilweise so doll, das ich nicht mehr weiter laufen kann... hab das seit tagen immer wieder mal mehr und weniger doll

bis jetzt noch nicht
28.03.2010 13:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

huhu!

Zutaten:
Mehl
Eier
Rahm
Milch
Salz
Pfeffer
Maggi
Schinkenwürfel

Für 4 Personen:

Sauce:

Klingt ganz lecker. Glaub, das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

ist echt schnell gemacht, anstatt milch kann man auch sprudel oder bier nehmen! aber mir schmeckts mit milch am besten
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 13:31
was kann ich zu sauerkraut machen? auser bratwürste oder dieses pökelfleisch, wo mir der richtige nahme nicht einfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt