Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

koko mach doch ne suppe... könnte dir da en rezept geben

tütensuppe gibs bei mir oft zum mittag.. aber schatzi will was richtiges

Na er hat doch 2 gesunde Hände, oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:13
Zitat von Casa07:

kein ding sylvi, wir bringen dir die kocherei online bei! ist dann nicht mehr pokerstars.de sondern kochstars.de

Ick frage dann nochmal in ein paar Monaten nach
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 14:14
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wir wollen nachher einkaufen...mir fehlt noch essen für 2 tage..
was geht einfach und ist billig ??? irgendwelche vorschläge???

Nie sollst Du mich befragen

sylvi.. was würdest du kochen, wenn du essen besorgen müsstest, und keinn lieferservice hat auf?? ich bin doch auch so kochunbegabt...

Dann fahren wir wohin, wo es was zu essen gibt
Sind auch grad am überlegen, was wir heute essen. Aber weiss noch net, nach was mein Magen schreit. Vielleicht Steak ...

wirklich keine hilfe...
diesen monat wirds bissle knapp bei uns.. deswegen muss ich mir was preiswertes ausdenken.. sonst würde ich einfach zu mcdoof fahren..

nudelauflauf...

Mc Doof hat die Preise aber auch ganz schön erhöht, zumindestens bei uns..

bei uns auch dabei bin ich doch bigmac süchtig

mit der energis karte bekommt ihr 2 bigmäc zum preis von einem

mit was?

deutscher stromanbieter... sorry geht bei euch nicht... ist es jetzt schon ganz sicher, dass ihr zurückkommt?

jup.. irgendwie bekommen wir das schon gedeichselt.. ich auf jedenfall ab juli .. wies mit schatz und dem papaurlaub läuft, müssen wir erst noch sehen.. aber wird schon alles
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich bin neidisch. Mein Mann redet immer noch nicht mit mir. Er ist der meinugn er ist wieder voll im recht. Mich macht das Traurig, weil ich noch weiß wie er sich um mich gekümmert hat, als ich mit Leon schwanger war.
Und da hatter er auch schon den selben Job mit den selben beschissenen Arbeitszeiten gehabt. So wenigstens ist der Schreibtisch jetzt sauber mach jetzt noch drum herum sauber, und dann gehe ich in die Küche. Mein Mann hat heut früh mit Leon eiere gefärbt

Sei nicht traurig, der spinnt sich auch wieder aus.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

meinte ja auch ne selbstgemachte

dat übersteigt meien kompetenz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mh pute in blätterteig??? geht auch ganz flott... sylvi das sind übrigens auch alles sachen die du machen kannst! mit den sachen hab ich kochen gelernt! nit böse gemeint!!!

Hab jetzt überlegt, fange mit kochen an, wenn der Kleine auch richtig essen kann. Ist also noch ein bissi Zeit

hehehe! wenn de jetzt aber schonmal probierst, haste nachher schonmal sachen, die du auf jeden fall kannst
kann björn kochen?

Da fehlt mir irgendwie noch die Euphorie zu.
Björn kocht genauso gut und gerne wie ich

ihr seid uns sooooo sympatisch

Na wie sollte es anders sein
28.03.2010 14:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

kein ding sylvi, wir bringen dir die kocherei online bei! ist dann nicht mehr pokerstars.de sondern kochstars.de

koche auch nicht gerne, aber muss halt ne! ich such dir alles zusammen, was schnell geht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 14:16
Zitat von Alinamaus:

Mädels wißt ihr was voll unheimlich ist ??? Ich hab überhaupt kein Hunger mehr ... iCH ess nur damit das magenknurren aufhörrt ... Appetit hab ich null, dafür könnt ich saufen wie ein loch ... vorzugsweise appelsaftschorle ... ich hatte das bei line auch ... komische hormone ... mein kleines monster hat mir übrigens die BW wund gesaugt ... AUA !!!! jetzt kriegt sie muttermilch aus der flasche .... papa hat auch schon gefüttert ...

ansonsten pennt sie den ganzen tag und alle 4 stunden springt die saug druck pumpe an und will was zu tun haben dann hörrt man mal das wir nen baby haben

wie geil.. ich will auch son baby haben..
28.03.2010 14:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

meinte ja auch ne selbstgemachte

dat übersteigt meien kompetenz

dachte ich auch, aber zucchinisuppe ist so einfach...

drücke euch die däumchen, dass das mit deutschland klappt!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 14:17
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

@Koko: Kartoffel-Möhrchen-Suppe mit Hackfleischbällchen.
Günstig, lecker und haste 2 Tage was von, fängst nicht morgen wieder an, frisch zu kochen.

schieb.... hatte nach den rezept gefragt.. oder hab ichs überlesen?
Kam zeitgleich...gesehen?

jup.. habs gesehen
Isa80
2489 Beiträge
28.03.2010 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo, ihr Süßen,
wollt mich mal gemeldet haben. Uns gehts soweit gut. Die Wassereinlagerungen werden jetzt echt ätzend, aber mein Mann ist so süß und massiert 3x am Tag.
Am Freitag hat meine FÄ doch tatsächlich gemeint, sie müßte sich jetzt nach 9 Monaten noch wegen meines WKS mit mir anlegen! Ich war ganz schön sauer, weil sie mir eigentlich nur Angst machen wollte und ihre Meinung aufzwingen wollte, meine Argumente oder Gründe wollte sie gar nicht hören und blockte dann immer sofort ab, und danach war sie dann wieder zuckersüß...wir sollen ne sms aus dem KH schicken und dass wir bestimmt ne ganz süße Maus kriegen u.s.w. ???????Hat die jetzt die Hormone, oder ich? Naja, es bleibt auf jeden Fall alles wie geplant, ist ja immernoch meine Sache. Und wenn man mit 50 Leute spricht, hat man 50 verschiedene Meinungen zu dem Thema! Und ich hab meine.So!
Alles klar bei euch? Gehts euch gut?

Ich hab grad gesehen, wir haben ja schon 3 !!! neue Babies!
Wir sind ja so fleißig!!!

Alles konnte ich allerdings nicht nachlesen, ihr habt wieder mal alle Rekorde gebrochen...!

Lasse reden! Du weisst selber am Besten, was gut für Dich ist.
Eben! Und ich ärgere mich nicht mehr, weil ich etwas so gemacht habe, wie andere Leute meinten, dass es richtig wäre!
Ich höre nur noch auf mein Bauchgefühl! Damit fahre ich in jeder Situation am Besten!!!

Der Oberarzt war auch etwas verstört, als ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre, als er mir gesagt hat, er müßte mich darüber aufklären, dass ich kein "Geburtserlebnis" hätte, damit ich ihn nicht später verklagen kann! Es gibt Frauen, die Klagen wg. sowas!!!! Ich bin eingegangen! Die hatte übrigens auch einen WKS!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:18
Zitat von Alinamaus:

Mädels wißt ihr was voll unheimlich ist ??? Ich hab überhaupt kein Hunger mehr ... iCH ess nur damit das magenknurren aufhörrt ... Appetit hab ich null, dafür könnt ich saufen wie ein loch ... vorzugsweise appelsaftschorle ... ich hatte das bei line auch ... komische hormone ... mein kleines monster hat mir übrigens die BW wund gesaugt ... AUA !!!! jetzt kriegt sie muttermilch aus der flasche .... papa hat auch schon gefüttert ...

ansonsten pennt sie den ganzen tag und alle 4 stunden springt die saug druck pumpe an und will was zu tun haben dann hörrt man mal das wir nen baby haben

Das hört sich gut an, hoffe das ist bei mir dann auch so.
.
Und willst Du uns mitteilen, dass Du schon wieder so ein entspanntes kleines Mäusel hast? Frechheit
Isa80
2489 Beiträge
28.03.2010 14:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

@Koko: Kartoffel-Möhrchen-Suppe mit Hackfleischbällchen.
Günstig, lecker und haste 2 Tage was von, fängst nicht morgen wieder an, frisch zu kochen.

wie macht man die???
GAAAAAANZ EINFACH, Koko!
Eineinhalb Liter Brühe, Kartoffelstücke und Möhrenstücke halb und halb, alles in einen Topf, so dass das Gemüse mit Brühe bedeckt ist.
Halbe Stunde kochen lassen, zerstampfen, mit Salz und Pfeffer nachwürzen, Hackfleischbällchen rein, gar ziehen lassen, FERTIG!
Ich mach deann noch ein paar frische Kräuter rein, aber muß man nicht.

Am 2.Tag schmeckt die noch besser und ich friere immernoch 2 Portionen ein......lecker schnelles Fresschen, wenn mein Mann mal nicht da ist!

ok.. die hackfleisch bällchen.. einfach die rohe masse rein oder vorher anbraten..
was komt alles ins kacfleisch rein? (ei, semmelmehl, zwiebel solz und pfeffer)...
hört sich einfach an...
bekomm ichbestimmt hin

Brauchste nicht anbraten, einfach in die Suppe rein und garziehen lassen.
Nur mit Salz und Pfeffer und bißchen Semmelbrösel verkneten.....sind ja keine Frikadellen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

koche auch nicht gerne, aber muss halt ne! ich such dir alles zusammen, was schnell geht

Naja mal schauen, wies wird, wenn der Kleine da ist. Ob die Restaurants in Berlin auch richtige Kindergerichte haben. Dann müssen wir immer noch nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 14:21
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo, ihr Süßen,
wollt mich mal gemeldet haben. Uns gehts soweit gut. Die Wassereinlagerungen werden jetzt echt ätzend, aber mein Mann ist so süß und massiert 3x am Tag.
Am Freitag hat meine FÄ doch tatsächlich gemeint, sie müßte sich jetzt nach 9 Monaten noch wegen meines WKS mit mir anlegen! Ich war ganz schön sauer, weil sie mir eigentlich nur Angst machen wollte und ihre Meinung aufzwingen wollte, meine Argumente oder Gründe wollte sie gar nicht hören und blockte dann immer sofort ab, und danach war sie dann wieder zuckersüß...wir sollen ne sms aus dem KH schicken und dass wir bestimmt ne ganz süße Maus kriegen u.s.w. ???????Hat die jetzt die Hormone, oder ich? Naja, es bleibt auf jeden Fall alles wie geplant, ist ja immernoch meine Sache. Und wenn man mit 50 Leute spricht, hat man 50 verschiedene Meinungen zu dem Thema! Und ich hab meine.So!
Alles klar bei euch? Gehts euch gut?

Ich hab grad gesehen, wir haben ja schon 3 !!! neue Babies!
Wir sind ja so fleißig!!!

Alles konnte ich allerdings nicht nachlesen, ihr habt wieder mal alle Rekorde gebrochen...!

Lasse reden! Du weisst selber am Besten, was gut für Dich ist.
Eben! Und ich ärgere mich nicht mehr, weil ich etwas so gemacht habe, wie andere Leute meinten, dass es richtig wäre!
Ich höre nur noch auf mein Bauchgefühl! Damit fahre ich in jeder Situation am Besten!!!

Der Oberarzt war auch etwas verstört, als ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre, als er mir gesagt hat, er müßte mich darüber aufklären, dass ich kein "Geburtserlebnis" hätte, damit ich ihn nicht später verklagen kann! Es gibt Frauen, die Klagen wg. sowas!!!! Ich bin eingegangen! Die hatte übrigens auch einen WKS!!!!!

Also ich finde schon, dass ich ein Geburtserlebnis habe. Was ist es denn sonst, wenn der Kleine rauskommt?
Manche sind doch oberbekloppt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt