Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:50
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.

Sylvi auch wenn du nicht stillen willst, ist die vormilch nicht ab zu stellen. Gut bei mir läuft sie nicht. Bei Leon musste ich im 7. Monat schon stilleinlagen reinmachen. Weil ich ausgelaufen bin.

Heute ist zum Glück nix mehr. Aber kann mir jetzt noch weniger vorstellen zu stillen. Hab fast gek***!

Die Vormilch sieht halt ein wenig anderst aus. Normale milch sieht nicht anderster aus wie Kuhmilch, weiß.
Ich freu mich schon auf stillen. Kann es kaum abwarten. Ich hoffe nur das sich mein kind nicht gedreht hat. Kann es momentan garnicht mehr einschätzen.

Ick weiss. Aber find es voll bäääh, dass da was rausläuft. Für mich sind Brüste was erotisches und kein Kühlschrank
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:50
Ach mano, schade, dass wir nix von Vanessa hören!!!!
27.03.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels ich milche seit dem 5. monat... milkakuh kann einpacken sag ich euch

Aber Du willst auch nicht stillen, ge?

wollte eigentlich stillen, aber habs mir anders überlegt! hat halt alles vor und nachteile... aber so hat carsten bißchen mehr von seiner tochter
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.

Sylvi auch wenn du nicht stillen willst, ist die vormilch nicht ab zu stellen. Gut bei mir läuft sie nicht. Bei Leon musste ich im 7. Monat schon stilleinlagen reinmachen. Weil ich ausgelaufen bin.

Heute ist zum Glück nix mehr. Aber kann mir jetzt noch weniger vorstellen zu stillen. Hab fast gek***!

Die Vormilch sieht halt ein wenig anderst aus. Normale milch sieht nicht anderster aus wie Kuhmilch, weiß.
Ich freu mich schon auf stillen. Kann es kaum abwarten. Ich hoffe nur das sich mein kind nicht gedreht hat. Kann es momentan garnicht mehr einschätzen.

Ick weiss. Aber find es voll bäääh, dass da was rausläuft. Für mich sind Brüste was erotisches und kein Kühlschrank

Ich denke da seit Leon anderster. Meine Brüste sind garnicht mehr Erotisch, nicht weil sie sich so verändert haben. Aber ich habe den Sinn der Möpse endlich verstanden. Aber wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, lass ich mir mein drüßen Gewebe entfernen und einen Brusaufbau machen. Dann sind sie für mich wieder mehr erotisch als jetzt momentan.
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Sie hat bestimmt ihr Handy vergessen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.03.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von emoke81:

Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
sylvie hattest du auch verdacht auf ssvergiftung?
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....

ja hat sich nicht bestätigt... zum glück. aber die nachricht war erstma nen schock. aber mittlerweile gehts mir wieder ganz gut...

hab immernoch keine anzeichen auf eine baldige geburt
so langsam rennt die zeit, wollte doch ostern wieder zu hause sein...

hatte auch verdacht auf HELLP in der 31. ssw hat sich aber auch nicht bestätigt! gsd!

ani das war auch mein plan! wart mal ab, blasensprung, zack , peng und schon ist deine kleine da! ich schick dir mal paar wehen

jap, so dachte ich mir das auch aber wie gesagt, mittlerweile glaub ich echt das ich über termin laufe... die mädels lassen sich hier ja im allgemeinen ganz schön zeit find ich

machs wie ich, rechne mit dem noch längstmöglichen termin und du wirst nicht enttäuscht! kann nur besser werden! stimt aber, bis jetzt waren alle mädels KS oder?

jap, aber wir haben ja auch erst 2 mädels hier, gegen 8 oder 9 buben...

Na dann mal loooooooooo! Will Prinzessinnen sehen!!!

ich versuch ja schon alles... ach man,,,,
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.03.2010 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:

ja stimmt..l hoffentlich ist alles in ordnung...
27.03.2010 11:55
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

ja stimmt..l hoffentlich ist alles in ordnung...

kommt bestimmt bald ne nachricht!
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 11:58
So ich gehe mal Wäsche machen und dann ein wenig das Wohnzimmer aufräumen. Muss meine Putz lust ja ausnutzen.
27.03.2010 12:07
ich geh mal duschen... und dann die bude aufräumen *bäh* gar kein bock!!! bis später ihr süßen
27.03.2010 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Donnerwetter,klasse,dass Du das so sagst.Und/aber Du hast so recht!!!Wenn man stillt,sind die Brüste alles,nur nicht mehr erotisch(optisch vielleicht,aber vom Gefühl her...).
Habe meinen großen nicht gestillt und war ziemlich schnell wieder Frau,den Kleinen hab ich 13 Monate gestillt und war MUTTI.Hm,aber da ich Neurodermitis habe,wird auch diesmal Stillen dran sein.Lieber nur Mutti,wenn es denn hilft.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 12:20
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Donnerwetter,klasse,dass Du das so sagst.Und/aber Du hast so recht!!!Wenn man stillt,sind die Brüste alles,nur nicht mehr erotisch(optisch vielleicht,aber vom Gefühl her...).
Habe meinen großen nicht gestillt und war ziemlich schnell wieder Frau,den Kleinen hab ich 13 Monate gestillt und war MUTTI.Hm,aber da ich Neurodermitis habe,wird auch diesmal Stillen dran sein.Lieber nur Mutti,wenn es denn hilft.

Bin da egoistisch. Und da ich soooo viele kenne, die nicht gestillt haben, sehe ich da auch nix Schlimmes, es auch nicht zu tun.
Und möchte endlich wieder Frau sein. Mutti klar auch aber will meinen Körper wieder für mich! Weil wenn ich mich nicht wohl fühle spürt das auch mein Baby, wenn ich glücklich bin, ist es der Kleine auch.
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin da egoistisch. Und da ich soooo viele kenne, die nicht gestillt haben, sehe ich da auch nix Schlimmes, es auch nicht zu tun.
Und möchte endlich wieder Frau sein. Mutti klar auch aber will meinen Körper wieder für mich! Weil wenn ich mich nicht wohl fühle spürt das auch mein Baby, wenn ich glücklich bin, ist es der Kleine auch.

Ist ja auch nix schlimmes dabei, nicht zu stillen. Gerade wenn man sich nicht mit anfreunden kann. Deswegen gleich anstill Tabletten geben lassen. Denn lieber keinen Milcheinschuss als dann das mühseeliche Abstillen.
Leon ist auch gedeiht, konnte ja nur 4 Wochen voll stillen.
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich gebe Dir total recht.Leider wird man immer/oft schief angesehen,wenn man das so klar sagt.Egal ob es ums Stillen geht,oder dass die Kinder in ihren Betten schlafen sollen,alleine weg gehen und und und.Ich bin auch total gerne Mutter und würde alles für meine Kinder tun,aber ich bin auch Daniela und wenn es mir gut geht,geht es den Kindern auch gut.
Alinamaus
5096 Beiträge
So Mädels ... hier ein kurzer Bericht, hab nicht sooooooo viel Zeit. eine Woche männerhaushalt und kleinkind haben spuren in der wohnung hinterlassen lach.. und heute nachmittag kommt uroma und oma zu besuch ... schwitz und schufte ....
[size=18]
ALSo. die aufnahme in der klinik in der klinik war ok... mußte zwar warten bis mittag und bin fast verdurstet abä dann ging alles ratztefix ...
leder hatte die narkoseärztin einen schlechten tag und hat ewig gebraucht um die spinale zu stechen .. ich sag ma lieber nicht wie viele versuche sie gebraucht hat ... jedenfalls ging dabei mein kreislauf bedrohlich flöten so das ich herzfrequenzen von 50 und weniger hatte... das heißt das sie mir ständig notfallmedis spritzten mußten damit ich nicht bewußtlos werde ... dann hab ich noch auf die klebeelektroden reagiert und ganz wiederlich ausschlag am oberkörper bekommen .... als die spinale dann endlich saß .. raste meine pumpe die ganze zeit mit 150 Bpm .... mit extrasystolen vor sich hin ...abgesehen davon war die spinale nicht besonders gut.. es tat zwar nüscht weh abä ich hab ziemlich genau gemerkt was die machen... rrrrrrrr schüttel ....
egal , lara kam und hat erstmal den ganzen op zusammen gebrüllt .... is ja zu verstehen ... BEI dem versauten start ins Leben ... von den notfallmedis hat sie sicher etwas abbekommen ...

[size=18]post op gings mir gut, gefühl in den beinen kam super schnell wieder ... mit den schmerzmedis haben sie auch net gegeizt ...
auf station bekam ich dann ein einzelzimmer... schwärm !!!! das war meine rettung. lara war die erste nacht unruhig und hatte mit der atmung zu kämpfen, das wurde auf mamas brust aber schnell besser so das sie nicht auf kinderintensiv mußte ....
mittwoch sah die welt schon besser aus ... katheter raus, zum klo gewandert ... redon raus ( unter ärztlichem protest... lach...) abends war ich auch schon duschen
milch kam donnerstag nacht ... vormilch hatte ich eh genug ...
lara säuft wie eine große ... die muß ja auch ordentlich zunehmen ...
freitag hab ich dann gebeten das sie die u2 machen damit ich gehen kann ... mir gings ja gut.. hatte nur noch rückenaua. von der schonhaltung und vom bett
so das war die kurzfasung.... lach ... erste nacht zu hause war entspannt.. lara trinkt alle 4 stunden, schläft danach brav, line macht tapfer ei und staunt immer ... brave große schwester ...
bilder kommen noch .. versprochen ...
[/size][/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt