Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:33
hallo ihr lieben,

wir machen gerade mittagspause und ich schau mal was es hier so neues gibt. ich habe schon gesehen, dass julius geboren wurde! schööön!!!

@nicki,

der traum ist aber übel!!! ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht! ich hoffe danach hattest du nur noch schöne träume!

@koko,

auch wenn es für dich nicht lustig ist... die antwort deines mannes bringt mich zum lachen... sehr kreativ!

@vivian,

ich wünsche dir viel glück bei deinem termin. wahrscheinlich bist du gerade da! das jesus euch das sexleben erklärt... ... keine worte dafür!!! einfach nur der hammer!

@sylvi,

schön, dass die olle erkältung weg geht.. muss jetzt ja auch langsam... ui.. nur noch drei tage!!!

die vomilch geht dannschnell weg, wenn du die tabletten eingeschmissen hast!!! nur jetzt nicht dran rumquetschen!!!

@birgit,

schön, dass ihr gut zu hause angekommen seid! mach nicht zuviel. auch uromas müssen das verstehen können, wenn nach der geburt nicht alles blitzt und blinkt! die op hört sich ja gar nicht gut an!

@tipsy,

dann ahst du es auch bald geschafft. ich freu mich für dich! ich muss sagen, ich habe tierisch angst zu übertragen! ich will auch, dass es bad mal losgeht!

alles liebe Rike
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.03.2010 13:36
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir machen gerade mittagspause und ich schau mal was es hier so neues gibt. ich habe schon gesehen, dass julius geboren wurde! schööön!!!

@nicki,

der traum ist aber übel!!! ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht! ich hoffe danach hattest du nur noch schöne träume!

@koko,

auch wenn es für dich nicht lustig ist... die antwort deines mannes bringt mich zum lachen... sehr kreativ!

@vivian,

ich wünsche dir viel glück bei deinem termin. wahrscheinlich bist du gerade da! das jesus euch das sexleben erklärt... ... keine worte dafür!!! einfach nur der hammer!

@sylvi,

schön, dass die olle erkältung weg geht.. muss jetzt ja auch langsam... ui.. nur noch drei tage!!!

die vomilch geht dannschnell weg, wenn du die tabletten eingeschmissen hast!!! nur jetzt nicht dran rumquetschen!!!

@birgit,

schön, dass ihr gut zu hause angekommen seid! mach nicht zuviel. auch uromas müssen das verstehen können, wenn nach der geburt nicht alles blitzt und blinkt! die op hört sich ja gar nicht gut an!

@tipsy,

dann ahst du es auch bald geschafft. ich freu mich für dich! ich muss sagen, ich habe tierisch angst zu übertragen! ich will auch, dass es bad mal losgeht!

alles liebe Rike

ja, hab noch ein wenig gegrübelt und dann gings besser mit dem schlafen...

was sagt dein fuß denn??
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 13:36
Zitat von Nicolche:

Heute geht es mir richtig gut, meine hüfte tun mir nicht weh, ich watschele heute nicht. Und habe lust zum Putzen. So gut ging es mir schon lange nicht mehr

na das ist schön, mach aber nicht zu dolle, nicht dsa de nachher wieder schmerzen hast
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@nicki,

@koko,

@vivian,

@sylvi,

@birgit,

@tipsy,

alles liebe Rike

was sagt dein fuß denn??

immer noch aua!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von Casa07:

moin moin!

wiesi widersetzt ihr euch alle meinem entkugelungsverbot?

Bei mir brauchst du keine Angst zu haben. Ich entkugle mich schon nicht.
Habe noch 4 Wochen Zeit und wenn sie sich doch in die BEL gedreht hat, entscheidet eh die Größe und gewicht, ob ich in 4 wochen spontan oder per KS entbinde. Aber 4 Wochen haben ich definitiv noch zeit

oooch.. ich entkugle mich auch noch nicht.. wird sicher ein richtiges aprilbaby
schneewittchen35
64 Beiträge
Ich kann es auch noch nicht sagen . Mein ET ist am 27.04 vielleicht wird es auch Mai keine Ahnung.
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.03.2010 13:38
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@nicki,

@koko,

@vivian,

@sylvi,

@birgit,

@tipsy,

alles liebe Rike

was sagt dein fuß denn??

immer noch aua!!!

och mensch süße...

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.

oje.. männer haben wirklich keinerlei taktgefühl... ich drück dich ma
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

so, ich geh aufs sofa und esse was und schaue buffy, bis später meien lieben

tschüssi... und viel spass...
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:39
soo mädels,

es sind jetzt noch 6 tage... von wehwechen wollen wir mal nicht sprechen. die haben wir alle!

aaaber ich hatte heute nacht ein paar zarte kontraktionen und auch jetzt immer mal wieder... KEINE wehen... nur leichtes mensziehen! aber das geht ja schon mal in die richtige richtung!

ich habe echt schiss zu übertragen, das wäre für mich der horror und dann wär ich auch nicht mehr so glücklich und optimistisch! jetzt hat man ja zumindest ein ziel vor augen, aber dannn... ???

Rike
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 13:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Heute geht es mir richtig gut, meine hüfte tun mir nicht weh, ich watschele heute nicht. Und habe lust zum Putzen. So gut ging es mir schon lange nicht mehr

na das ist schön, mach aber nicht zu dolle, nicht dsa de nachher wieder schmerzen hast

Ich mach ja schon Pause. Esse gerade die reste von gestern. Aber gleich geht es weiter mit meiner Wäche. Ich hoffe mein Mann ist bald fertig in seiner Werkstatt. Damit er das Schlafzimmer weiter machen kann. Sonst muss er heute auf dem Sofa schlafen
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 13:41
Zitat von Rike:

soo mädels,

es sind jetzt noch 6 tage... von wehwechen wollen wir mal nicht sprechen. die haben wir alle!

aaaber ich hatte heute nacht ein paar zarte kontraktionen und auch jetzt immer mal wieder... KEINE wehen... nur leichtes mensziehen! aber das geht ja schon mal in die richtige richtung!

ich habe echt schiss zu übertragen, das wäre für mich der horror und dann wär ich auch nicht mehr so glücklich und optimistisch! jetzt hat man ja zumindest ein ziel vor augen, aber dannn... ???

Rike

Warum hast du schiss zu übertragen? Viel schlimmer wird es auch nicht.
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:42
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

soo mädels,

Rike

Warum hast du schiss zu übertragen? Viel schlimmer wird es auch nicht.

weil ich dann übers ziel hinaus bin. ich fieber jetzt auf den et hin und dann?? ist das ende ungewiss! ich weiß dir ist das egal... mir aber nicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.

männer...

Und vorhin gings weiter - er geht nachher zum Mannschaftsarzt und fragt nach Riiiiiiiiieeeeeeeeesen-Mull-Binden für die Riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Brüste mit dem riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Ausfluss

soll ich dir en arschtrittkommando schicken? wollte letztens eins von meinem langen shirts (von vor der ss) anziehen, sagt carsten zu mir:"das sieht aus als hätte irgendne fette deine kleider an weiß ja was er mir sagen wollt, musst aber trotzdem kurz schlucken

Sie meinen es aber nicht böse, das wissen wir doch. Würde mir aber mal wünschen, die Kerle eine Woche in unseren Körper zu stecken. Das wäre ein Spaß

muuuahahaha.. das wäre so geil.. allerdings will ich für diese zeit nicht in deren körper sein... brrr.. neeeeee
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 13:44
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels ich milche seit dem 5. monat... milkakuh kann einpacken sag ich euch

Aber Du willst auch nicht stillen, ge?

Bei leon wollte ich eigentlich auch nicht stillen, und fand das auslaufen schrecklich.

dafor grauts mir schon.. bin bis jetzt ja verschont geblieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt