Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, schade, dass wir nix von Vanessa hören!!!!

ja, das ist blöd.. bin so ungeduldig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 13:47
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi,

schön, dass die olle erkältung weg geht.. muss jetzt ja auch langsam... ui.. nur noch drei tage!!!

die vomilch geht dannschnell weg, wenn du die tabletten eingeschmissen hast!!! nur jetzt nicht dran rumquetschen!!!

alles liebe Rike

Oh nicht quetschen? Hab ich aber schon, weil ich so fassungslos war, was da so los ist
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi,

schön, dass die olle erkältung weg geht.. muss jetzt ja auch langsam... ui.. nur noch drei tage!!!

die vomilch geht dannschnell weg, wenn du die tabletten eingeschmissen hast!!! nur jetzt nicht dran rumquetschen!!!

alles liebe Rike

Oh nicht quetschen? Hab ich aber schon, weil ich so fassungslos war, was da so los ist

um so mehr du da rauswuetscht um so mehr denkt deine brust... oh super... schön nachproduzieren!!! wenn du also nicht stillen willst, würde ich das ganz lassen!

das bildet sich auch wieder zurück ohne das du alles raus machen musst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 13:49
Zitat von Rike:

soo mädels,

es sind jetzt noch 6 tage... von wehwechen wollen wir mal nicht sprechen. die haben wir alle!

aaaber ich hatte heute nacht ein paar zarte kontraktionen und auch jetzt immer mal wieder... KEINE wehen... nur leichtes mensziehen! aber das geht ja schon mal in die richtige richtung!

ich habe echt schiss zu übertragen, das wäre für mich der horror und dann wär ich auch nicht mehr so glücklich und optimistisch! jetzt hat man ja zumindest ein ziel vor augen, aber dannn... ???

Rike

Glaube bei Dir geht es dann auch Ruck-Zuck. Sagt man nicht, beim 2. Kind gehts ganz flott?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 13:51
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi,

alles liebe Rike

um so mehr du da rauswuetscht um so mehr denkt deine brust... oh super... schön nachproduzieren!!! wenn du also nicht stillen willst, würde ich das ganz lassen!

Och mano, da spiel ick mir einmal an den Tüten rum und darf nicht
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

soo mädels,

es sind jetzt noch 6 tage... von wehwechen wollen wir mal nicht sprechen. die haben wir alle!

aaaber ich hatte heute nacht ein paar zarte kontraktionen und auch jetzt immer mal wieder... KEINE wehen... nur leichtes mensziehen! aber das geht ja schon mal in die richtige richtung!

ich habe echt schiss zu übertragen, das wäre für mich der horror und dann wär ich auch nicht mehr so glücklich und optimistisch! jetzt hat man ja zumindest ein ziel vor augen, aber dannn... ???

Rike

Glaube bei Dir geht es dann auch Ruck-Zuck. Sagt man nicht, beim 2. Kind gehts ganz flott?

ja ds sagt man so... ich kenne aber auch ne mutti. das erste kind war super schnell da. beim zweiten hat sie über 30 std gebraucht und beim drittenging es wieder ratzi fatzi!! !

das einzige, was man bestimmt sagen kann, dass keine ss und geburt einer anderen gleicht! man kann leider nicht pauschalisieren!
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi,

alles liebe Rike

Och mano, da spiel ick mir einmal an den Tüten rum und darf nicht

spatz bald kannste wieder!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 13:53
Oh man, Rike hat mich gerade dran erinnert, dass Mini ja in 3 Tagen nicht mehr in mir wohnt. Und Ihr werdet es nicht glauben, aber habe jetzt auch so ein komisches Gefühl - Hallo Koko!!!! Ick lass ihn am Besten drin *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 13:56
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

soo mädels,

Rike

ja ds sagt man so... ich kenne aber auch ne mutti. das erste kind war super schnell da. beim zweiten hat sie über 30 std gebraucht und beim drittenging es wieder ratzi fatzi!! !

das einzige, was man bestimmt sagen kann, dass keine ss und geburt einer anderen gleicht! man kann leider nicht pauschalisieren!

Ich verstehe Dich voll. Und weil ich auch davor sooo große Angst hab, diese ganze Überraschung, wie, wann und wielange habe ich mich für den KS entschieden. Diese Ungwissheit wäre ganz schecklich für mich.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 13:57
@ birgit..
schön, das trotz startschwierigkeiten alles gut verlaufen ist..
freu mich schon auf die bilder...
wünsch dir einen stressfreien besuch..
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 13:59
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

soo mädels,

Rike

Warum hast du schiss zu übertragen? Viel schlimmer wird es auch nicht.

weil ich dann übers ziel hinaus bin. ich fieber jetzt auf den et hin und dann?? ist das ende ungewiss! ich weiß dir ist das egal... mir aber nicht!

Das wird der Fehler sein, der ET ist ja nur eine Richtline man kann 2 Wochen vor oder nach ET erst soweit sein. Ich kenn das vom Leon. Habe mich auch total auf den ET versteift. Er war 13 Tage drüber und keine übertragen anzeichen gehabt. Selbst die Plazenta war noch Top.
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 14:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Rike hat mich gerade dran erinnert, dass Mini ja in 3 Tagen nicht mehr in mir wohnt. Und Ihr werdet es nicht glauben, aber habe jetzt auch so ein komisches Gefühl - Hallo Koko!!!! Ick lass ihn am Besten drin *schnief*

schatz,alles wird gut!!!

ich brauchte erst noch meine zeit, aber dann war es um mich geschehen!

ich bin schonmal ganz froh, dass ich dieses mal ganz gut aussehe und noch ein ganzer teil rike bin und nicht nur vollzeitschwangere und dann muddi!

bei lotte hatte ich lange strähnige haare und jetzt finde ich das viiiel besser!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 14:00
Zitat von Tipsy23:

Halloooo!
Alles klar hier? Na dann kannst ja froh sein das es vorbei is Birgit...war nicht grade ein Muster KS was? Naja jetzt hastes geschafft, herzlichen Glückwunsch!
Ich war gestern noch ma bei der Hebi. CTG war alles wieder bestens. Und ich hatte 2 kleine Babywehen! aber eigentlich nicht der rede Wert.
Also b leibt es somit gaaaanz sicher bei Donnerstag, 01.April! Werd ich früh um 9 ins Kh gehen und die werden dann einleiten! Dann wirds ein kleines Osterhäschen!Bin so froh das ichs bald geschafft hab, hoffentlich dauert das dann nicht solange bis sich was tut

ui.. das wird spannend... hofentlich tut sich schnell was.. drück dir die daumen
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 14:02
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

soo mädels,

Rike

Warum hast du schiss zu übertragen? Viel schlimmer wird es auch nicht.

weil ich dann übers ziel hinaus bin. ich fieber jetzt auf den et hin und dann?? ist das ende ungewiss! ich weiß dir ist das egal... mir aber nicht!

Das wird der Fehler sein, der ET ist ja nur eine Richtline man kann 2 Wochen vor oder nach ET erst soweit sein. Ich kenn das vom Leon. Habe mich auch total auf den ET versteift. Er war 13 Tage drüber und keine übertragen anzeichen gehabt. Selbst die Plazenta war noch Top.

das weiß ich ja auch...

aber mir tut alles weh und der nächste freitag ist ein ziel auf das ich zuarbeite... danach kann man ja auch schon einiges machen... und auch wenn du keine einleitung willst, wenn es bei mr noch soo ewig dauern würde, dann lasse ich einleiten.

klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 14:02
Zitat von Rike:

@koko,

auch wenn es für dich nicht lustig ist... die antwort deines mannes bringt mich zum lachen... sehr kreativ!

in dem moment war es nicht witzig, aber mittlerweile kann ich drüber lachen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt