Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:29
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
sylvie hattest du auch verdacht auf ssvergiftung?
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....

Jap, das war am Donnerstag. Mein Urin war auffällig, ich hatte hohen Blutdruck und tierische Schmerzen in der rechten Bauchgegend. Meine FAin meinte aber, wenn sie den Urin einschickt, dauert das eh und kommt nicht vor ET also lassen wir das. Ich soll mal abwarten obs mir schlechter geht!
Da das KH aber genau gegenüber ist hat mich mein Mann da hingeschleift. Und dort hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Meine FAin kannste echt vergessen! Die größte Träne des Universums!
.
Warum bist Du psychisch fertig?

Keine Ahnung..ich fühl mich irgendiwe so depri...könnte die ganze zeit heulen...ich würde gerne mein krümel schon bald da haben ,aber irgendwie auch nicht da ich jetzt echt bammel hab ob ich das alles schaffe..was wenn nachher bin ich auch so depri und kann mich nicht um mein kind kümmern und ich muss noch bügeln und hier alle fertig machen...und die tage rennen davon und fühl mich so unvorbereitet ...oh gott jammermodus zu ......

So ging es mir die letzten Tage auch wieder ein bissi. Hab grad wieder Angst, dass mein Leben vorbei ist. Ganz komisch. Dass ich nur noch Mutter und Hausfrau bin. Dass der Kleine ein Tyrann wird und mir das Leben zur Hölle macht. Alles so ein Mist! Hab voll Angst!
.
Vorbereitet ist zum Glück alles. Muss nachher nur noch bissi oben das Gästezimmer räumen, wegen den Schlafgästen zur Pinkelparty aber sonst hab ich alles.
.
Mach ganz ruhig, Schatz. Das läuft nicht weg.
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 11:30
Heute geht es mir richtig gut, meine hüfte tun mir nicht weh, ich watschele heute nicht. Und habe lust zum Putzen. So gut ging es mir schon lange nicht mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
*meine haut sieht aus, wie ne landstasse in argentinien*
er:
*meinst die strassen sind so schlimm da???*

leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
naja, dafür hat er mir frühstück gemacht... ma gucken ob ich dsa anrechne...
so, muss mich jetzt fertig machen...
bis heute nachmittag...

boar...wie fiese...aber mein mann meinte auch letztens:
mensch, das werden ja immer mehr streifen auf dem bauch, gehen die wieder weg?
*äh nein, nie ganz...aber das ist nun mal das opfer, was ich bringe, um DEINEN sohn auf die welt zu bringen*

hallo...männer sind manchmal auch echt doof, oderß

Wieso? Hättest gesagt, ja natürlich Schatz, die kriegt der Doc ganz einfach wieder weg. Freue mich jetzt schon über einen Gutschein

hehe, dann kann ich ja gleich die am po, oberschenkel und busen wegmachen lassen^^ das wird aber sehr teuer^^ und lohnt sich auch erst in jahren, nach dem letzten kind^^

Ja, das stimmt. Das hab ich auch überlegt, wenn die Streifen kommen ob ich die gleich entfernen lasse oder erst nach dem nächsten Kind. Wenns denn eines gibt. Aber will ja jetzt wieder schick sein und nicht wenn ich alt bin. Mhhh, naja, hoffe mal ich muss das nicht entscheiden ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:33
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!

Es gibt frohe Kunde!!!

Cindy ihr Kleiner Julius Alexander hat heute morgen um 05:00 Uhr das Licht der Welt erblickt!
3470 g, 52 cm, KU 36,5 cm.
Allen geht es sehr gut!

Wow ging doch recht zügig. Und für so ein süßen kleinen Bauch, ein richtig strammer Junge raus gekommen.

Ja, das stimmt, wo hat sie den nur versteckt?
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 11:33
Zitat von Casa07:

moin moin!

wiesi widersetzt ihr euch alle meinem entkugelungsverbot?

Bei mir brauchst du keine Angst zu haben. Ich entkugle mich schon nicht.
Habe noch 4 Wochen Zeit und wenn sie sich doch in die BEL gedreht hat, entscheidet eh die Größe und gewicht, ob ich in 4 wochen spontan oder per KS entbinde. Aber 4 Wochen haben ich definitiv noch zeit
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 11:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!

Es gibt frohe Kunde!!!

Cindy ihr Kleiner Julius Alexander hat heute morgen um 05:00 Uhr das Licht der Welt erblickt!
3470 g, 52 cm, KU 36,5 cm.
Allen geht es sehr gut!

Wow ging doch recht zügig. Und für so ein süßen kleinen Bauch, ein richtig strammer Junge raus gekommen.

Ja, das stimmt, wo hat sie den nur versteckt?

Wir haben ihren Rücken am schluss nicht mehr gesehen Vielleicht hatt sie ihn dort versteckt. Aber das bestätigt mal wieder meine Hebamme. Der Bauch gibt keine anzeichen wie groß ein Kind wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:36
Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.03.2010 11:37
so, ich geh aufs sofa und esse was und schaue buffy, bis später meien lieben
Zitat von Mini_Sylvi:

Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.

oh cool...hast du fotos?
Zitat von Mini_Sylvi:

männer...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:39
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

oh cool...hast du fotos?

Von der Vormilch?
.
Muss ihn noch anmalen ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von emoke81:

Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....

ja hat sich nicht bestätigt... zum glück. aber die nachricht war erstma nen schock. aber mittlerweile gehts mir wieder ganz gut...

hab immernoch keine anzeichen auf eine baldige geburt
so langsam rennt die zeit, wollte doch ostern wieder zu hause sein...

hatte auch verdacht auf HELLP in der 31. ssw hat sich aber auch nicht bestätigt! gsd!

ani das war auch mein plan! wart mal ab, blasensprung, zack , peng und schon ist deine kleine da! ich schick dir mal paar wehen

jap, so dachte ich mir das auch aber wie gesagt, mittlerweile glaub ich echt das ich über termin laufe... die mädels lassen sich hier ja im allgemeinen ganz schön zeit find ich
Zitat von Nickitierchen:

so, ich geh aufs sofa und esse was und schaue buffy, bis später meien lieben

guten hunger wünsch ich dir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 11:40
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

männer...

Und vorhin gings weiter - er geht nachher zum Mannschaftsarzt und fragt nach Riiiiiiiiieeeeeeeeesen-Mull-Binden für die Riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Brüste mit dem riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Ausfluss
27.03.2010 11:41
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von emoke81:

ja hat sich nicht bestätigt... zum glück. aber die nachricht war erstma nen schock. aber mittlerweile gehts mir wieder ganz gut...

hab immernoch keine anzeichen auf eine baldige geburt
so langsam rennt die zeit, wollte doch ostern wieder zu hause sein...

hatte auch verdacht auf HELLP in der 31. ssw hat sich aber auch nicht bestätigt! gsd!

ani das war auch mein plan! wart mal ab, blasensprung, zack , peng und schon ist deine kleine da! ich schick dir mal paar wehen

jap, so dachte ich mir das auch aber wie gesagt, mittlerweile glaub ich echt das ich über termin laufe... die mädels lassen sich hier ja im allgemeinen ganz schön zeit find ich

machs wie ich, rechne mit dem noch längstmöglichen termin und du wirst nicht enttäuscht! kann nur besser werden! stimt aber, bis jetzt waren alle mädels KS oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt