~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 21:56
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
achso, gibt es schon was neues von Cindy oder vanessa??????
vanessa ist entkugelt von cindy weiß ich nix neues!
Wie? Gibts News von Vanessa????
dachte sie hat heut morgen ks bekommen?
Ach so, ja klar. Dachte jetzt, Du weisst schon Näheres ...
nee bin planlos
was hast du da eigentlich für ne blöde FA?
Das war nur hier irgend so ne Olle in Berlin. Wo ich nur 3x zum CTG war und nie wieder hingehe. Meine FAin ist ja in Erfurt nur war das jetzt zu stressig, jede Woche nach Erfurt zu fahren.
achso! mein mann hat mir erzählt, dass dein termin so furchtbar war... der stalker ist wieder am werk! der schreibt mir morgens schon sms was es hier neues gibt musste ihm eben zeigen wo er bildchen von der kleinen online stellen kann
Haha, das gibts doch gar nicht, der weiss besser Bescheid als Du, wa?
26.03.2010 21:58
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ...... war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm
Na Willkommen im Club! Den Spaß hatte ich gestern auch durch! So eine Panik für nix!
26.03.2010 22:04
Zitat von Rike:
ach ja...
ich darf mich auch mal aufregen, oder???
wir waren vor 2 !!! wochen mit lotte zum eeg. die ergebnisse liegen dem kia immer noch nicht vor. jetzt werde ich am mo nochmal in der klinik anrufen und vielleicht ein wenig druck machen.
ich wollte das eigentlich vor ostern abgehakt haben!
Boa, das ist ja ne Frechheit! Ich meine, man will doch mal Gewissheit! Mach da Terror!
26.03.2010 22:06
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ...... war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm
schatz, mach dir keinen stress...
warten wir erstmal die zeit ab. gut ist doch schonmal, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat. in 4 tagen ist dein kind auch kein frühchen mehr!!!
mit einem geöffenten mumu laufen auch ganz viele frauen lange vor der geburt herum...
und noch eins... ich war gaaanz leise bei der geburt!!!
Danke Rike....ist beruhigend was du sagst..weisst du wenn man da alleine liegt im kreissaal beim ctg kommt man halt auf komische gedanken ..ängste..ich hoffe beim geburt sind die weg...und man konzentriert sich auf was anderes..heute war das iwie komisch ..wo ich gedacht hab dass ich da auch bald hocke und schreie
So gings mir, bei der Besichtigung. War fix und alle. Die Vorstellung da zu hocken, zu pressen usw. empfand ich als grauenvoll. Björn und die Hebi mussten mich dann beruhigen und dran erinnern, dass ich ja nen KS bekomme
26.03.2010 22:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Soooo, hier mal ein Bildchen von Sabrinas Niels Jonas
Ist er nicht süüüß???
Zum knutschen. Er sieht soooo schön rosig aus. Süüüüüüüüüüß!
26.03.2010 22:08
Zitat von Lilagiraffe:
so das sind, in vollem sunshine!
doch geschafft!
Alles Liebe und Gute Euch 3 Süßen!
27.03.2010 03:31
ich hab schlecht geträumt und muss nun erstmal essen (kornflakes) und eine stunde wach bleiben, bevor ich wieder schlafen gehe...
habe von einem parkplatz mit lauter autos geträumt wo leichen drin waren...auch kinder...das war zu viel, ich sollte als polizistin den fall klären, aber als ich aufgewacht bin konnt ich nicht mehr einschlafen...
und weil ich ja alleine bin, dachte ich, ich steh besser einmal ganz auf und geh dann später weiter schlafen...bovor ich mich hin und her wälze...
ich hasse solche träume-bäh!
konnte schon nicht einschlafen, weil durch den MUMU-schmerz mir bewusst wurde, dass es nun wirklich SEHR BALD zur geburt kommt und ich in ein paar wochen MAMA sein werde...das ist doch echt gruselig^^
habe von einem parkplatz mit lauter autos geträumt wo leichen drin waren...auch kinder...das war zu viel, ich sollte als polizistin den fall klären, aber als ich aufgewacht bin konnt ich nicht mehr einschlafen...
und weil ich ja alleine bin, dachte ich, ich steh besser einmal ganz auf und geh dann später weiter schlafen...bovor ich mich hin und her wälze...
konnte schon nicht einschlafen, weil durch den MUMU-schmerz mir bewusst wurde, dass es nun wirklich SEHR BALD zur geburt kommt und ich in ein paar wochen MAMA sein werde...das ist doch echt gruselig^^
27.03.2010 08:34
Zitat von Nickitierchen:
ich hab schlecht geträumt und muss nun erstmal essen (kornflakes) und eine stunde wach bleiben, bevor ich wieder schlafen gehe...
igit.. was fürn alptraum.. da könnt ich auch nicht mehr einschlafen...
hoffentlich hast danach was besdseres geträumt..
27.03.2010 08:34
Zitat von Polli-75:
Euch allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende....
guten morgen..
die auch ein schönes wochenend
27.03.2010 08:39
guuuuten morgen an alle..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht...
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und stressfreien samstag
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht...
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und stressfreien samstag
27.03.2010 08:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
guten morgen..
Dankeschön !Vielleicht haben wir ja Glück und Klärchen traut sich doch noch vor...
Was macht das Wetter im hohen Norden??
27.03.2010 08:44
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
guten morgen..
Dankeschön !Vielleicht haben wir ja Glück und Klärchen traut sich doch noch vor...
nebel, regen und 4 grad... und die möwen vor dem fenster.. kann also noch ungemütlicher werden ...
27.03.2010 08:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
guten morgen..
Iiihhh,das ist ja nicht so schön.Dann jammer ich mal nicht über das trübe Wetter,das zumindest recht warm ist.Und zur Zeit trocken...
Kuschel Dich doch schön ins Bett,mit nem guten Buch,Duftkerze und nem heissen Tee(mein Traum,aber damit wäre Finn nicht einverstanden )
nebel, regen und 4 grad... und die möwen vor dem fenster.. kann also noch ungemütlicher werden ...
27.03.2010 08:54
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
guten morgen..
Iiihhh,das ist ja nicht so schön.Dann jammer ich mal nicht über das trübe Wetter,das zumindest recht warm ist.Und zur Zeit trocken...
Kuschel Dich doch schön ins Bett,mit nem guten Buch,Duftkerze und nem heissen Tee(mein Traum,aber damit wäre Finn nicht einverstanden )
Huch,bin zu doof...ANTWORT siehe OBEN...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt