~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 21:03
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ...... war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm
ach gott, das hört sich ja stressig an!!
aber gut, dass soweit alles in order ist!
26.03.2010 21:03
ach ja...
ich darf mich auch mal aufregen, oder???
wir waren vor 2 !!! wochen mit lotte zum eeg. die ergebnisse liegen dem kia immer noch nicht vor. jetzt werde ich am mo nochmal in der klinik anrufen und vielleicht ein wenig druck machen.
ich wollte das eigentlich vor ostern abgehakt haben!
wir waren vor 2 !!! wochen mit lotte zum eeg. die ergebnisse liegen dem kia immer noch nicht vor. jetzt werde ich am mo nochmal in der klinik anrufen und vielleicht ein wenig druck machen.
26.03.2010 21:04
habe übrigens meinen esel geerntet
ich konnte mir dafür nen neuen esel UND ein ferkel kaufen
werde jetzt rattenfutter machen und dann baden... ma gucken ob ich noch ma online komme.. bin iwi müde.. also entweder bis später, oder bis morgen...
tschüsi
werde jetzt rattenfutter machen und dann baden... ma gucken ob ich noch ma online komme.. bin iwi müde.. also entweder bis später, oder bis morgen...
tschüsi
26.03.2010 21:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Soooo, hier mal ein Bildchen von Sabrinas Niels Jonas
Ist er nicht süüüß???
voll süss...
absolut!!!
26.03.2010 21:05
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ...... war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm
schatz, mach dir keinen stress...
warten wir erstmal die zeit ab. gut ist doch schonmal, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat. in 4 tagen ist dein kind auch kein frühchen mehr!!!
mit einem geöffenten mumu laufen auch ganz viele frauen lange vor der geburt herum...
und noch eins... ich war gaaanz leise bei der geburt!!!
Danke Rike....ist beruhigend was du sagst..weisst du wenn man da alleine liegt im kreissaal beim ctg kommt man halt auf komische gedanken ..ängste..ich hoffe beim geburt sind die weg...und man konzentriert sich auf was anderes..heute war das iwie komisch ..wo ich gedacht hab dass ich da auch bald hocke und schreie
ja, das kann ich nachvollziehen...wird irgendwie langsam ernst nicht wahr?
26.03.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
tschüsi
gute nacht... bin auch groggy... aber an pennen ist noch nicht zu denken!
26.03.2010 21:07
Zitat von Mizz_Ani:
so mädels, bin ma baden in der hoffnung das sich was tut
kann sich nur um stunden handeln
bis nachher
gott, baden würde ich auch zu gerne...aber haben ja keine wanne...*heul*
26.03.2010 21:08
Zitat von Lilagiraffe:
hi mädels,
wenn ihr bilder sehn möchtet, müsst bei meinem meinvz schauen.
hier spinnts grad ein wenig heute.
also das neueste mir gehts besch.....
also hab ich heute mit meiner hebi telefoniert, jetzt habe ich morgen einen termin bei ihr zum ctg schreiben und dann entscheiden wir gemeinsam ob man homeopathisch noch was machen kann oder ob es zu unserer gesundheit nicht besser ist die geburt einzuleiten!!
sag euch noch bescheid wenn ich kann!
und nun zu euch wie gehts euch heute, wie habt ihr geschlafen??
mensch süße, dann bin ich mal gespannt, was deine hebi und du abmachen.
knuddel dich ganz doll, und wünsche dir möflichst wenig beschwerden bos morgen
26.03.2010 21:10
Zitat von tini_bini:
Soooo, hier mal ein Bildchen von Sabrinas Niels Jonas
Ist er nicht süüüß???
sooo süß der kleine!!
gott...ich will auch meinen kleinen mann haben...
26.03.2010 21:11
Zitat von Rike:
sooo jörg und ich haben heute einen neuen lieferdienst gestestet!!!
gar nicht schlecht... von mir gibt es die daumen hoch.
preislich ok... geschmacklich auch in ordnung und die lieferzeit war auch nicht sooo wild... sie waren recht pünktlich!
ich hatte eine kleine pizza hawaii und einen kleinen bauernsalat und habe etwas über 6 € bezaht!
da bekomm ich direkt hunger...was mach ich mir denn noch?? hmmm...
26.03.2010 21:11
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
soo mädels,
noch eine woche... so langsam kann sich der wurm auf den weg machen. ich würde mich über wehen freuen!
ich habe heute festgestellt, dass ich wohl einen splitter im fuß habe, der aber schon festgewachsen ist. muss also mo nochmal zum arzt und dann soll der das fein aufschneiden... da freue ich mich ja auch riesig! *ironie*
war birgit schon nochmal da???
RIke
Oh Gott Du Arme! Kommst nicht mehr alleine ran, mit ner Nadel oder so???
das macht so schon echt dolle aua... außerdem ist es wenn ein glassplitter... *autsch*
ich lass das lieber betäuben und aufschnippeln. ich weiß, ich bin en weichei!!!
aua süße!! kann verstehen,d ass du das lieber machen lässt...und dann sowas nach den zähnen...nimmst auch einiges mit, wie?
ja irgendwie schon...
aber das "böse" loch ist ja jetzt weg. die anderen sind teilweise sooo klein, dass sie nicht weh tun, aber ich lasse es dennoch behandeln. muss ja nicht noch mehr kaputt gehen, bevor ich was mache!
ja, lieber früher als zu spät was amchen!
26.03.2010 21:12
Zitat von Rike:
ach ja...
wow, das ist ja echt krass... irgendwie unverschämt, ist ja nicht so, dass ihr auf heißen kohlen sitzt und wissen wollt, wie die ergebnisse sind...blöde klinik
26.03.2010 21:13
Zitat von klisterremsa:
tschüsi
esel ernten?? was passiert denn da??
wünsche dir ne gute nacht süße
26.03.2010 21:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ach ja...
wow, das ist ja echt krass... irgendwie unverschämt, ist ja nicht so, dass ihr auf heißen kohlen sitzt und wissen wollt, wie die ergebnisse sind...blöde klinik
und ich habe auch keine lust in den ersten lw des babys mich auch noch um so was kümmern zu müssen, wenn das auch vorher erledigt weren könnte!
26.03.2010 21:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hi mädels,
wenn ihr bilder sehn möchtet, müsst bei meinem meinvz schauen.
hier spinnts grad ein wenig heute.
also das neueste mir gehts besch.....
also hab ich heute mit meiner hebi telefoniert, jetzt habe ich morgen einen termin bei ihr zum ctg schreiben und dann entscheiden wir gemeinsam ob man homeopathisch noch was machen kann oder ob es zu unserer gesundheit nicht besser ist die geburt einzuleiten!!
sag euch noch bescheid wenn ich kann!
und nun zu euch wie gehts euch heute, wie habt ihr geschlafen??
mensch süße, dann bin ich mal gespannt, was deine hebi und du abmachen.
knuddel dich ganz doll, und wünsche dir möflichst wenig beschwerden bos morgen
ist lieb von dir süße!
bin auch mal gespannt was die hebi meint. wenn ich mir ne einleitung wünsche komm ich mir vor wie ein blödes weichei
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt