~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 20:43
Zitat von Casa07:
ich tippe bei rike aufn bübchen
ich denke eher, es wird wieder ein mädchen

26.03.2010 20:43
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ......![]()
![]()
![]()
war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
![]()
![]()
![]()
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm![]()
schatz, mach dir keinen stress...
warten wir erstmal die zeit ab. gut ist doch schonmal, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat. in 4 tagen ist dein kind auch kein frühchen mehr!!!
mit einem geöffenten mumu laufen auch ganz viele frauen lange vor der geburt herum...
und noch eins... ich war gaaanz leise bei der geburt!!!
Danke Rike....ist beruhigend was du sagst..weisst du wenn man da alleine liegt im kreissaal beim ctg kommt man halt auf komische gedanken ..ängste..ich hoffe beim geburt sind die weg...und man konzentriert sich auf was anderes..heute war das iwie komisch ..wo ich gedacht hab dass ich da auch bald hocke und schreie![]()
![]()
![]()
wieso alleine emoke?
ich meinte ...heute war ich ja manchmal allein..die hebamme war kurz weg..und ich lag beim ctg und hab mich umgeschaut ...und hab voll die panik gehabt echt ...wenn ich denke da muss ich durch....

26.03.2010 20:44
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ......![]()
![]()
![]()
war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
![]()
![]()
![]()
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm![]()
schatz, mach dir keinen stress...
warten wir erstmal die zeit ab. gut ist doch schonmal, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat. in 4 tagen ist dein kind auch kein frühchen mehr!!!
mit einem geöffenten mumu laufen auch ganz viele frauen lange vor der geburt herum...
und noch eins... ich war gaaanz leise bei der geburt!!!
Danke Rike....ist beruhigend was du sagst..weisst du wenn man da alleine liegt im kreissaal beim ctg kommt man halt auf komische gedanken ..ängste..ich hoffe beim geburt sind die weg...und man konzentriert sich auf was anderes..heute war das iwie komisch ..wo ich gedacht hab dass ich da auch bald hocke und schreie![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich, ich hatte nicht viel zeit zum nachdenken am ende... du darfst dich nur nicht unwohl fühlen... wenn dir irgendwas nicht in den kram passt, dann musst du was sagen.
entspann dich süße... erstmal bist du jetzt noch schwanger. ich war regelrecht froh als ich regelmäßge wehen hatte, die nicht aufhören wollten!
und das pressen ist sogar schön, weil du endlich was machen kannst!!!
26.03.2010 20:44
so mädels, bin ma baden in der hoffnung das sich was tut
kann sich nur um stunden handeln
bis nachher

kann sich nur um stunden handeln

bis nachher

26.03.2010 20:45
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
heute ist irgendwie ein total öder tag..
ich habe zu nix lust. und hier ust auch keiner.. habe schon meine ma angerufen, abr ich weis einfach nix zu erzählen..
noch eine stunde dann hat der her ferierabend.. ma gucken, ob ich ihn piesacken kann...
sonst fällt mir heute nix gesscheites ein![]()
koko, bin jetzt auch da....
bei uns gibt es huete lecker pizza. wir wolen bei dem sturm nicht mehr raus!!

26.03.2010 20:46
Zitat von Rike:
soo mädels,
noch eine woche... so langsam kann sich der wurm auf den weg machen. ich würde mich über wehen freuen!
ich habe heute festgestellt, dass ich wohl einen splitter im fuß habe, der aber schon festgewachsen ist. muss also mo nochmal zum arzt und dann soll der das fein aufschneiden... da freue ich mich ja auch riesig! *ironie*
war birgit schon nochmal da???
RIke
na autsch.. hofentlich quälen sie dich net so dolle
26.03.2010 20:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
soo mädels,
noch eine woche... so langsam kann sich der wurm auf den weg machen. ich würde mich über wehen freuen!
ich habe heute festgestellt, dass ich wohl einen splitter im fuß habe, der aber schon festgewachsen ist. muss also mo nochmal zum arzt und dann soll der das fein aufschneiden... da freue ich mich ja auch riesig! *ironie*
war birgit schon nochmal da???
RIke
na autsch.. hofentlich quälen sie dich net so dolle
mit betäubung wird es schon werden!

26.03.2010 20:49
hi mädels,
wenn ihr bilder sehn möchtet, müsst bei meinem meinvz schauen.
hier spinnts grad ein wenig heute.
also das neueste mir gehts besch.....
also hab ich heute mit meiner hebi telefoniert, jetzt habe ich morgen einen termin bei ihr zum ctg schreiben und dann entscheiden wir gemeinsam ob man homeopathisch noch was machen kann oder ob es zu unserer gesundheit nicht besser ist die geburt einzuleiten!!
sag euch noch bescheid wenn ich kann!
und nun zu euch wie gehts euch heute, wie habt ihr geschlafen??
also hab ich heute mit meiner hebi telefoniert, jetzt habe ich morgen einen termin bei ihr zum ctg schreiben und dann entscheiden wir gemeinsam ob man homeopathisch noch was machen kann oder ob es zu unserer gesundheit nicht besser ist die geburt einzuleiten!!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ha...ich seh grad den spruch von meinem ticker... wie blöde, dass mein mann nicht da ist^^
naja... morgen ist er dann eben fällig
Oh nee, Nicky!!!Du hast echt Nerven
![]()
naja, wir haben die ganze wochen noch nicht, weil ich so krank war...![]()
Glaube Du bist die Einzige hier, die noch ein reges Sexualleben hat![]()
ich hoffe echt, dass ich beim wochenfluss libido-technisch anders eingestellt bin, sonst werden das laaaange wochen^^
Zitat von Nicolche:
Lach, watscheln. Wir waren am Mittwoch mit den GVK essen. Ja 8 Frauen die in reih und glied in die Wirtschaft reingewatschelt ist![]()
2 Mädels vom Kurs haben ja schon entbunden, die waren leider nicht dabei.
das bild war bestimmt herlich
26.03.2010 20:50
Zitat von schlafregenwurm:
mein sexlebenist auch noch so wievor der schwangerschaft,könnte sogar mehr sein meiner meinung![]()

kenn ich
26.03.2010 20:50
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
achso, gibt es schon was neues von Cindy oder vanessa??????
vanessa ist entkugeltvon cindy weiß ich nix neues!
Wie? Gibts News von Vanessa????![]()
![]()
dachte sie hat heut morgen ks bekommen?![]()
Ach so, ja klar. Dachte jetzt, Du weisst schon Näheres ...
nee bin planlos![]()
was hast du da eigentlich für ne blöde FA?
Das war nur hier irgend so ne Olle in Berlin. Wo ich nur 3x zum CTG war und nie wieder hingehe. Meine FAin ist ja in Erfurt nur war das jetzt zu stressig, jede Woche nach Erfurt zu fahren.
achso! mein mann hat mir erzählt, dass dein termin so furchtbar war... der stalker ist wieder am werk! der schreibt mir morgens schon sms was es hier neues gibtmusste ihm eben zeigen wo er bildchen von der kleinen online stellen kann
![]()

26.03.2010 20:51
Zitat von Lilagiraffe:
hi mädels,
das hört sich ja gar nicht gut an! ich drück dir die daumen, dass alles gut wird!
bin leider nicht bei meinvz. muss mich also noch ein wenig gedulden!
ich willl wehen...
26.03.2010 20:51
Zitat von Casa07:
huhu mädels!
war heute beim FA! sieht aus als würde sich lia bald auf den weg machen![]()
![]()
hab seit eben leichte blutungen, warte aber mal noch ab obs vom untersuchen ist!
wie gehts euch???
ich drück dir die daumen!!

26.03.2010 20:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
achso, gibt es schon was neues von Cindy oder vanessa??????
vanessa ist entkugeltvon cindy weiß ich nix neues!
Wie? Gibts News von Vanessa????![]()
![]()
dachte sie hat heut morgen ks bekommen?![]()
Ach so, ja klar. Dachte jetzt, Du weisst schon Näheres ...
nee bin planlos![]()
was hast du da eigentlich für ne blöde FA?
Das war nur hier irgend so ne Olle in Berlin. Wo ich nur 3x zum CTG war und nie wieder hingehe. Meine FAin ist ja in Erfurt nur war das jetzt zu stressig, jede Woche nach Erfurt zu fahren.
achso! mein mann hat mir erzählt, dass dein termin so furchtbar war... der stalker ist wieder am werk! der schreibt mir morgens schon sms was es hier neues gibtmusste ihm eben zeigen wo er bildchen von der kleinen online stellen kann
![]()
dann grüss ma den stalker
der stalker grüßt zurück!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt