Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

soo mädels,

noch eine woche... so langsam kann sich der wurm auf den weg machen. ich würde mich über wehen freuen!

ich habe heute festgestellt, dass ich wohl einen splitter im fuß habe, der aber schon festgewachsen ist. muss also mo nochmal zum arzt und dann soll der das fein aufschneiden... da freue ich mich ja auch riesig! *ironie*

war birgit schon nochmal da???

RIke

Oh Gott Du Arme! Kommst nicht mehr alleine ran, mit ner Nadel oder so???

das macht so schon echt dolle aua... außerdem ist es wenn ein glassplitter... *autsch*

ich lass das lieber betäuben und aufschnippeln. ich weiß, ich bin en weichei!!!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:14
Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Nanu? Wieso hast du denn den Splitter nicht schon früher bemerkt, wenn er jetzt schon fest ist? *grübel*
Du Arme! Genau das, was wir jetzt noch brauchen können -.- *drück dich*

ich habe ihn natürlich schon bemerkt... aber ich dachte, dass ich ihn gut rausgespült hatte! schmerzhaft war die stelle natürlich noch, aber ich dachte halt, weil es ne schnittwunde ist!

aber jetzt sieht es so aus, als wäre da noch was drin... klitzeklein.. aber halt da und schmerzhaft!

Klar, und vor allem nervig falls du -wie ich- dich in Zeitlupe und watschelnd fortbewegst...da braucht man ja nicht noch ein Handicap, durch das man das Gewicht noch weniger ausgleichen kann

jep bin auch im club der watschelnden mamis!!!

gsd ist die stelle am hacken und relativ weit außen. kann also entlasten!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:15
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich sitze hier gerade noch im schneidersitz und habe das gefühl, dass mir der bauch total zwischen den beinen hängt! bäh... will nicht mehr! soll raus der wurm!

Mein Bauch ist immer noch soooo hoch! Da passiert gar nix!

ich finde schon, dass sich meiner gesenkt hat, wenn ich mir die bilder so anschaue.. findest du nicht???

Doch, Deiner ist auf jeden Fall runtergegangen.

puhh... *erleichtertbin*

find auch, dass er sich gesenkt hat!!!

wehen hab ich, aber unregelmäßig! denke auch, dass die blutungen von der untersuchung sind

und was ist mit mumu und deinem Gebährmutterhals???
mashadar
10585 Beiträge
26.03.2010 20:16
Du bist gar kein Weichei! Warum sollte man sich nicht die Schmerzen ersparen und einen kompetenten Arzt konsultieren? Ich bin gegen Selbstversuche
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:17
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von schlafregenwurm:

mein sexlebenist auch noch so wievor der schwangerschaft,könnte sogar mehr sein meiner meinung

Wie vor der SS? Weiss ja nicht, ob ich da andere Ansprüche hab aber wie vor der SS ist es auf keinen Fall. Würde gar nicht gehen *hüstel*

naja, vor der ss war ich auch immer oben,schockt sonst nicht...also der bauch stört kein bissl

mein prob ist, dass ich mittlerweile zu weich bin da unten!!!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:18
Zitat von mashadar:

Du bist gar kein Weichei! Warum sollte man sich nicht die Schmerzen ersparen und einen kompetenten Arzt konsultieren? Ich bin gegen Selbstversuche

danke... aber sowas bemerkt man natürlich erst vor dem we und wenn alle ärzte schon geschlossen haben! ich habe da ein wahnsinniges talent für!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.03.2010 20:19
achso, dachte auch du hast schon news casa

hat jemand nen bildchen vom kleinen Niels?
au man, hoffentlich rücken die mädels langsam nach hier... so viele buben, das geht ja so nicht
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:19
@mash,

ichhabe meine nächste untersuchung auch am 01.

da können wir also gemeinsam drauf hinfiebern!!!

warum bist du denn depri??
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:21
Zitat von Mizz_Ani:

achso, dachte auch du hast schon news casa

hat jemand nen bildchen vom kleinen Niels?
au man, hoffentlich rücken die mädels langsam nach hier... so viele buben, das geht ja so nicht

ich will immer schreiben, ja nächste woche bekomme ich ein mädchen, weil ich das so im gefühl habe... aber ich weiß es ja nciht... und vielleicht wird es ja doch ein junge!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2010 20:21
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

achso, gibt es schon was neues von Cindy oder vanessa??????

vanessa ist entkugelt von cindy weiß ich nix neues!

Wie? Gibts News von Vanessa????

dachte sie hat heut morgen ks bekommen?

Ach so, ja klar. Dachte jetzt, Du weisst schon Näheres ...

nee bin planlos

was hast du da eigentlich für ne blöde FA?

Das war nur hier irgend so ne Olle in Berlin. Wo ich nur 3x zum CTG war und nie wieder hingehe. Meine FAin ist ja in Erfurt nur war das jetzt zu stressig, jede Woche nach Erfurt zu fahren.
Nicolche
22651 Beiträge
26.03.2010 20:22
Lach, watscheln. Wir waren am Mittwoch mit den GVK essen. Ja 8 Frauen die in reih und glied in die Wirtschaft reingewatschelt ist
2 Mädels vom Kurs haben ja schon entbunden, die waren leider nicht dabei.
26.03.2010 20:22
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich sitze hier gerade noch im schneidersitz und habe das gefühl, dass mir der bauch total zwischen den beinen hängt! bäh... will nicht mehr! soll raus der wurm!

ich finde schon, dass sich meiner gesenkt hat, wenn ich mir die bilder so anschaue.. findest du nicht???

puhh... *erleichtertbin*

wehen hab ich, aber unregelmäßig! denke auch, dass die blutungen von der untersuchung sind

mumu ist bei 2,5cm! er denkt noch eine woche maximal und dann ist die kleine da! sein wort in gottes ohr
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:23
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

puhh... *erleichtertbin*

mumu ist bei 2,5cm! er denkt noch eine woche maximal und dann ist die kleine da! sein wort in gottes ohr

kann manchmal schneller gehen als man denkt.

kann aber auch länger dauern. das kann man immer schlecht sagen!!!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 20:24
Zitat von Nicolche:

Lach, watscheln. Wir waren am Mittwoch mit den GVK essen. Ja 8 Frauen die in reih und glied in die Wirtschaft reingewatschelt ist
2 Mädels vom Kurs haben ja schon entbunden, die waren leider nicht dabei.

das bild hatten wir auch letzten mo... sah sooo geil aus!!!
26.03.2010 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

achso, gibt es schon was neues von Cindy oder vanessa??????

vanessa ist entkugelt von cindy weiß ich nix neues!

Wie? Gibts News von Vanessa????

dachte sie hat heut morgen ks bekommen?

Ach so, ja klar. Dachte jetzt, Du weisst schon Näheres ...

nee bin planlos

was hast du da eigentlich für ne blöde FA?

Das war nur hier irgend so ne Olle in Berlin. Wo ich nur 3x zum CTG war und nie wieder hingehe. Meine FAin ist ja in Erfurt nur war das jetzt zu stressig, jede Woche nach Erfurt zu fahren.

achso! mein mann hat mir erzählt, dass dein termin so furchtbar war... der stalker ist wieder am werk! der schreibt mir morgens schon sms was es hier neues gibt musste ihm eben zeigen wo er bildchen von der kleinen online stellen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt