Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
26.03.2010 19:09
mein sexlebenist auch noch so wievor der schwangerschaft,könnte sogar mehr sein meiner meinung
26.03.2010 19:13
huhu mädels!

war heute beim FA! sieht aus als würde sich lia bald auf den weg machen
hab seit eben leichte blutungen, warte aber mal noch ab obs vom untersuchen ist!

wie gehts euch???
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 19:30
Zitat von Nickitierchen:

na, hier ist ja heute wirklich tote hose^^

dann geh ich mal weiter buffy schauen...

komm nachher noch mal on

heute wirklich wie ausgestorben hier...
26.03.2010 19:33
Zitat von Casa07:

huhu mädels!

hab seit eben leichte blutungen, warte aber mal noch ab obs vom untersuchen ist!

wie gehts euch???

Ich freu mich für Dich!

Drück Dir beide Daumen, dass Du Deine Lia bald in den Armen hältst
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.03.2010 19:36
Huhu,

Niels ist da, das freut mich Herzlichen Glückwunsch Razii...

Man ey. MC spinnt heute voll rum. Hab heut mittag den lappi ausgemacht und war den ganzen tag spazieren, in der hoffnung es regt sich langsam mal was... aber irgendwie hab ich immernoch keine anzeichen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.03.2010 19:37
achso, gibt es schon was neues von Cindy oder vanessa??????
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

@Birgit: Huhu! Willkommen zurück! Hoffe euch geht's gut und ihr habt alles super überstanden!

@all: Wie geht's euch? Schon jemand entbunden heut? Standen doch zwei KS an?! Und schon was neues von Cindy?

*

Manno, blödes Wetter! Wollen heute bei meinen Eltern Angrillen und jetzt zieht es sich hier auch grad total zu und sieht nach regen aus...

um h haben sie auch regen zum nachmittag angesagt... hier ist es auch nicht mehr sooo rosig! ich hoffe, das es wenigstens bis zum abendbrot trocken bleibt.

lotte liebt doch das schaukeln. sie sagt dazu "gau gau"

Wir werden trotzdem Grillen. Unterm Carport dann...

Ist ja putzig Wie kommt sie dann denn auf "gau gau"?
Vielleicht sollte ich mit Nevio auch mal schaukeln gehen. Der pupst hier ununterbrochen rum und dann könnte ich vielleicht die ganze Luft auf einmal rausschunkeln...

ich hoffe bei euch war es nicht so stürmisch wie bei uns. wir hatten ab 5 sturmähnliche zustände. ua hat es auch gehagelt!

auf gau gau komt sie wahrscheinlich wegen dem au in schaukeln. genau erklären kann ich mir manche wortkreationen auch nicht. kann auch sein, dass das sch noch nicht so ihr ding ist! genauso wenig wie wörter, sie mit einem vokal beginnen. auto ist ja auch immer noch "duto"
26.03.2010 19:38
Zitat von Mizz_Ani:

vanessa ist entkugelt von cindy weiß ich nix neues!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:39
Zitat von Sarah24:

bie uns regnet es schon den ganzen tag ununterbrochen hätte lieber sonne, dann könnte ich mich wie die letzten zwei tage raus auf die terasse setzen!
Bin auch ganz schön KO, ich hab zwar noch knapp 2 wochen aber ich wünschte der kleine wäre auch schon da und ich kan mich wieder normal bewegen!

ich freu mich auch auf eine andere gangart. das watscheln ist sooo ätzend.

noch zwei wochen... puh... da war meine welt noch rosig. vielleicht wirst du auch früher erlöst!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich sitze hier gerade noch im schneidersitz und habe das gefühl, dass mir der bauch total zwischen den beinen hängt! bäh... will nicht mehr! soll raus der wurm!

Mein Bauch ist immer noch soooo hoch! Da passiert gar nix!

ich finde schon, dass sich meiner gesenkt hat, wenn ich mir die bilder so anschaue.. findest du nicht???
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:43
Zitat von klisterremsa:

heute ist irgendwie ein total öder tag..
ich habe zu nix lust. und hier ust auch keiner.. habe schon meine ma angerufen, abr ich weis einfach nix zu erzählen..
noch eine stunde dann hat der her ferierabend.. ma gucken, ob ich ihn piesacken kann...
sonst fällt mir heute nix gesscheites ein

koko, bin jetzt auch da....

bei uns gibt es huete lecker pizza. wir wolen bei dem sturm nicht mehr raus!!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Niels Jonas ist da!!!!!!!!!!!!!! Der Kleine von Raziii-Sabrina ist heute, um 13:18 Uhr per KS geboren.
Er wiegt 4130 gr und ist 52 cm groß, KU 36,5 cm.
Der Kleine war ein bissi unterzuckert, jetzt geht es Beiden aber gut. Soll Euch alle ganz lieb grüßen.

Alles alles Liebe der kleinen Familie

alles liebe auch von mir. mensch, das ist ja mal ein stattliches gewicht!!!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:47
Zitat von Casa07:

huhu mädels!

wie gehts euch???

mir gehts gut. bei mir tut sich rein gaaar nichts. ich hatte gestern so gegen 6 ein bissi mensziehen... so 3 mal im 8 min abstand... aber seitdem alles ruhig!!!

die blutungen sind sicher von der untersuchung. was kam denn bei raus??? mumu durchlässig??? wehen????
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:49
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,

Niels ist da, das freut mich Herzlichen Glückwunsch Razii...

Man ey. MC spinnt heute voll rum. Hab heut mittag den lappi ausgemacht und war den ganzen tag spazieren, in der hoffnung es regt sich langsam mal was... aber irgendwie hab ich immernoch keine anzeichen

geht mir genauso... bin auch fleißig am watscheln, aber es will nicht losgehen!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 19:50
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

vanessa ist entkugelt von cindy weiß ich nix neues!

ui... das ist ja fein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt