~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 15:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...mir gehts seit ein paar tagen nicht wirklich gut...blöde nächte, morgens übelkeit und schwindel und senkwehen...deshalb bin i auch so selten da und heute auch nur mal kurz weil ich sehn wollte wie es euch so geht und obs was neues gibt...entschuldigt das ich deshalb nicht alle beiträge nachlesen kann....
hört sich gar nicht gut an.. hoffentlich wirds besser.. sonst ma mit hebi oder fa drüber reden
ja...
leg mich nun aufs sofa und schau buffy...
bis später meien süßen
viel spass.. drück mir die daumen, das meins heute endlich ma ankommt
*daumendrück*
ich hab grad mit der 5.staffel angefangen...ich weiß noch, wie ich früher verwirrt war, weil dawn plötzlich da war^^
kam leider heute nicht an.. schnief... olle saubatzis...
ja, ich war damals auch verwirrt.. die gehört da doch gar nicht rein ^^...
26.03.2010 15:10
Zitat von klisterremsa:
mädels, spinnt mc bei euch auch heute andauernd????
ja... ich bin vorhin auf meine gemerkten themen... und da war dann nüscht mehr... nur lauter schlösser und gast!!! mehr stand da nicht!!
als ich dann den aprilthread in den top15 entdeckt hatte sagte mir mc, zugriff verweigert!
aha..
26.03.2010 15:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab grad mal bissi was für Mini ausm Schrank gepackt. Naja, bisschen ist gut. Glaube, wenn ich damit ankomme, denken die, ich will für den Rest des Jahres im KH einziehen.
Muss also noch sortieren.
Wie ist das denn? Unter nem Strampler kommt ja noch ein Body. Wie oft wechselt man denn am Tag den Body? Und den Strampler? Bin total planlos.
gute frage
aber im kh bekommt man doch kleidung oder? ihr braucht doch nur was für die heimfahrt... so dachte ich das jedenfalls.
sylvi möchte die kh lkeidung nicht...
aja...stimmt...hatte ich mal gelesen...dann nehm genug mit sylvi... ich hab mir sagen lassen,d as umziehen soll so spaß machen^^ und zur not kann björn ja nachschub mitbringen^^
Ja ich weiss, jippie
26.03.2010 15:11
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
ja... ich bin vorhin auf meine gemerkten themen... und da war dann nüscht mehr... nur lauter schlösser und gast!!! mehr stand da nicht!!
als ich dann den aprilthread in den top15 entdeckt hatte sagte mir mc, zugriff verweigert!
aha..
Bei mir auch. Ich dachte schon, die haben mich hier rausgeschmissen
26.03.2010 15:11
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
aha..
die seite macht wohl schon wochenende
26.03.2010 15:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
aha..
ich aber auch.. hab echt schon überlegt was ich gemacht haben könnte
26.03.2010 15:13
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab grad mal bissi was für Mini ausm Schrank gepackt. Naja, bisschen ist gut. Glaube, wenn ich damit ankomme, denken die, ich will für den Rest des Jahres im KH einziehen.
Muss also noch sortieren.
Wie ist das denn? Unter nem Strampler kommt ja noch ein Body. Wie oft wechselt man denn am Tag den Body? Und den Strampler? Bin total planlos.
ich würde es wechseln, wenn es dreckig ist!
Das wäre clever
ich mein, auch wenn du dien kind jetzt noch viel umziehen möchtest, es kann auch sein, dass nikita das voll ätzend findet. und dann muss ja nicht auch noch der body aus... den sieht man ja gar nicht!
ich werde mal schauen, wahrscheinlich werde ich jeden tag nen neuen body anziehen. lotte bkommt ja auch jeden tag neue unterwäsche, auch wenn die bei ihr nicht wirklich dreckig ist!
Oh na frische Unterwäsche ist ein Muss. Auch wenn er das ätzend findet. Aber durch manche Sachen muss man im Leben einfach durch, da gehört auch frische, saubere Kleidung dazu.
26.03.2010 15:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
aha..
Ich auch, dachte, mhh, ist es vielleicht weil ich dem Kleinen jeden Tag frische Sachen anziehen will?
26.03.2010 15:15
sooo mädels,
ich geh jetzt erstmal duschen... und dannwill ich nochmal mit lotte zum edeka watscheln.
wir wollen eis kaufen für unsere männer, die gerade auf der baustelle sich eine staublunge holen! die armen!
ich geh jetzt erstmal duschen... und dannwill ich nochmal mit lotte zum edeka watscheln.
wir wollen eis kaufen für unsere männer, die gerade auf der baustelle sich eine staublunge holen! die armen!
26.03.2010 15:17
Zitat von Rike:
sooo mädels,
dann mal to!!
ich geh aufs sofa, vielleicht schlaf ich noch ne runde...ich bin bis morgen nachmittag alleine, da kann ich mir den tag einteilen, wie ich will^^
26.03.2010 15:17
Zitat von Rike:
sooo mädels,
Ihr seid süß! Gute Mädchen!
26.03.2010 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
aha..
Ich auch, dachte, mhh, ist es vielleicht weil ich dem Kleinen jeden Tag frische Sachen anziehen will?
das ist ja auch schlimm.. jeden tag anziehen... weist du nicht, das du damit die privatsphäre deines kindes störtst
26.03.2010 15:19
Zitat von Rike:
sooo mädels,
och.. ihr seid so knuffig
26.03.2010 15:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
sooo mädels,
dann mal to!!
ich geh aufs sofa, vielleicht schlaf ich noch ne runde...ich bin bis morgen nachmittag alleine, da kann ich mir den tag einteilen, wie ich will^^
dann mach ma bissle augenpflege..
26.03.2010 15:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
sooo mädels,
dann mal to!!
dann mach ma bissle augenpflege..
ja, bin auch mal wieder total matschig^^
euch noch n schönen nachmittag
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt