Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
26.03.2010 12:58
Zitat von Polli-75:

Zitat von schlafregenwurm:

uiii gleich 3 babys heute, das ist ja mal ne quote, wieviel mamis mit babys inside sind eigentlich noch übrig??

heute um 17 uhr kommt meine hebamme vorbei mal sehen was sie schnackt, meine kleine bekommt heute auch besuch zum spielen

den coco affen kenn ich,hab ich auch schon mal auf sky gesehen,meine kleine darf immer nur von 10-10.30 spezialagent oso gucken,das findet sie voll gut

!!!bin ich eigentlich die einzige hier der immer voll übel ist???!!!!

Nö,mir ist auch ewig übel,liegt aber wohl eher am Futtern... .Hau jetzt in die Vollen,denn wenn die Kleine da ist,wird wieder Weight Watchers praktiziert.Super Sache,darf man sogar während der Stillzeit machen...

naja am essen kann es bei mir nicht liegen wach morgend schon mit übelauf und viel runter bekomm ich auch nicht wirklich von mein bis jetzt 8 kg nehm ich bis zum ks bestiimmt die hälfte wieder ab
Rike
26689 Beiträge
26.03.2010 13:00
moin mädels,

jetzt ist es schon über einen monat her, dass sich die ersten babys auf den weg gemacht haben!!!

ich bin jetzt froh, dass jetzt mipa ist. heute morgen war es schon sehr anstrengend. jörg musste dann auch gerade alles spielzeug aufheben, weil das hätte ich nimmer geschafft! ich kriech doch hier nicht auf allen 4en durch die wohnung!

@birgit, ich glaube du hast keinen vergessen. ich freue mich auf die bilder und den bericht!!!

alles liebe Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:09
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hab grad mal bissi was für Mini ausm Schrank gepackt. Naja, bisschen ist gut. Glaube, wenn ich damit ankomme, denken die, ich will für den Rest des Jahres im KH einziehen.
Muss also noch sortieren.
Wie ist das denn? Unter nem Strampler kommt ja noch ein Body. Wie oft wechselt man denn am Tag den Body? Und den Strampler? Bin total planlos.

gute frage

aber im kh bekommt man doch kleidung oder? ihr braucht doch nur was für die heimfahrt... so dachte ich das jedenfalls.

..jab also bei mir ist das so das ich nur kleidung für die nach hause fahrt für den kleinen brauch den rest bekomm i da..genauso wie die wöchnerinnenbinden...find i praktisch

ich werde auch ein wenig mehr mitnehmen.. zur sicherheit, weis nicht, ob sie hier auch kleidung im kh haben.,....

..ja wenn du dir nicht sicher bist würd i das auch machen um auf alles eingestellt bzw. vorbereitet zu sein

so, habe jetzt sicherheitshalber kleidung für 3 tage + fto+ nachhause eingepackt...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:10
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

hallo mädels...mir gehts seit ein paar tagen nicht wirklich gut...blöde nächte, morgens übelkeit und schwindel und senkwehen...deshalb bin i auch so selten da und heute auch nur mal kurz weil ich sehn wollte wie es euch so geht und obs was neues gibt...entschuldigt das ich deshalb nicht alle beiträge nachlesen kann....

hört sich gar nicht gut an.. hoffentlich wirds besser.. sonst ma mit hebi oder fa drüber reden

ja...

leg mich nun aufs sofa und schau buffy...

bis später meien süßen

viel spass.. drück mir die daumen, das meins heute endlich ma ankommt

..ich drück dir alle däumchen die ich hab...

bis jetzt kam noch nichts... wenns bis 14 uhr nicht angekommen ist, gibs das erst montag... gemein
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:11
Zitat von Bilnani:

so mädels dann bin i erstmal wieder weg...wünsch euch noch nen schönen sonnigen tag und ich hoff euch gehts gut..werd dann morgen wieder reinschaun.....lasst es euch gut gehn...denk an euch
@all:

danke, und dir auch einen schönen tag... mit viel sonnenschein....
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:12
Zitat von Nicolche:

Ich gehe auch mal wieder. Hatte heute scho schmerzen beim laufen, das ich Leon nicht in den Kindergarten bringen konnte. Und ich muss jetzt noch Wäsche machen. Leon habe ich erlaubt einen Kinderfilm zu schauen. Coco in irgendeiner Großstadt .

koko in göteborg?
26.03.2010 13:13

Zitat von Polli-75:

uiii gleich 3 babys heute, das ist ja mal ne quote, wieviel mamis mit babys inside sind eigentlich noch übrig??

heute um 17 uhr kommt meine hebamme vorbei mal sehen was sie schnackt, meine kleine bekommt heute auch besuch zum spielen

den coco affen kenn ich,hab ich auch schon mal auf sky gesehen,meine kleine darf immer nur von 10-10.30 spezialagent oso gucken,das findet sie voll gut

Nö,mir ist auch ewig übel,liegt aber wohl eher am Futtern... .Hau jetzt in die Vollen,denn wenn die Kleine da ist,wird wieder Weight Watchers praktiziert.Super Sache,darf man sogar während der Stillzeit machen...

naja am essen kann es bei mir nicht liegen wach morgend schon mit übelauf und viel runter bekomm ich auch nicht wirklich von mein bis jetzt 8 kg nehm ich bis zum ks bestiimmt die hälfte wieder ab

Vielleicht liegen die Zwei??(komm mit den vielen Namen ganz durcheinander) ja so dicht an den Magen gedrängt,dass er nach oben gedrückt wird.Das verursacht Übelkeit und auch Sodbrennen...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:13

wieviele genau noch drin sind, weis ich jetzt nicht, aber ein paar sinds noch.. werden warscheinlich einige aprilbabys dabei sein...
viel spass mit der hebamme...
übelkeit habe ich zum glück nur selten.. (meistens durch zuviel süsskram)
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:14
Zitat von Alinamaus:

Morgähn

Bin wieder zu Hause !!! Bericht und Bilder gibts heute Abend! Ich drück euch alle ganz wild und wüst ....

Vani und Razzii entkugeln heute , Cindy hat wehen und klein Phil is auch schon da ? Richtig ???? oder hab ich wen vergessen ????

welcome back
klisterremsa
35576 Beiträge
26.03.2010 13:15
Zitat von Rike:

moin mädels,

jetzt ist es schon über einen monat her, dass sich die ersten babys auf den weg gemacht haben!!!

ich bin jetzt froh, dass jetzt mipa ist. heute morgen war es schon sehr anstrengend. jörg musste dann auch gerade alles spielzeug aufheben, weil das hätte ich nimmer geschafft! ich kriech doch hier nicht auf allen 4en durch die wohnung!

@birgit, ich glaube du hast keinen vergessen. ich freue mich auf die bilder und den bericht!!!

alles liebe Rike

einen monat sind die beiden *grossen* schon alt? wahnsin, wie die zeit rennt..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2010 13:24
Zitat von Bilnani:

hallo mädels...mir gehts seit ein paar tagen nicht wirklich gut...blöde nächte, morgens übelkeit und schwindel und senkwehen...deshalb bin i auch so selten da und heute auch nur mal kurz weil ich sehn wollte wie es euch so geht und obs was neues gibt...entschuldigt das ich deshalb nicht alle beiträge nachlesen kann....

Oh Süße, das ist natürlich nicht so schön. Hab mich schon gewundert, wo Du bist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2010 13:26
Zitat von Nickitierchen:

also ohren- und halsschmerzen sind weg...schon mal was^^

nachdem ich nun fast 3h in der uniklinik war kommt hier kurz der bericht:

ctg war sehr schön, jonathan hat sich sehr vorbildlich gezeigt.
untersuchung ergab folgende messdaten:
2730gramm
51-51cm
34,5-35cm KU (hauaha...)

der kopf liegt schon recht fest und der muttermund ist 1cm geöffnet. das ist wohl normal in der woche und wenn der kopf schon recht fest drauf liegt.
also nichts mit ZU großem kind, nur der kopf ist halt etwas größer...also für mich eine gute nachricht, dachte schon, ich bekomm ein monsterkind^^

der arzt (und vorher die hebammenschülerin) haben allerding echt in mir rumgestochert, um kopfsitz und mumu zu untersuchen,d ass ich nun eine leichte blutung habe. das ist schon nervig, denn immerhin bin ich es garnicht mehr gewohnt, dass da blut aus mir rausläuft...so kann ich aber gleich die tollen super binden für das wochenbett testen. hoffe, die blutung hört nachher schön auf...

ach ja, der doc meinte auch, dass ich wahrscheinlich keine 4 wochen noch warten muss...das wäre ja echt schön!

Boa, MuMu geöffnet??? Bei mir ist der noch megafest verschlossen. Aber die Maße hören sich ja gut an. Wird halt ein Großer kleiner Kerl
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2010 13:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hab grad mal bissi was für Mini ausm Schrank gepackt. Naja, bisschen ist gut. Glaube, wenn ich damit ankomme, denken die, ich will für den Rest des Jahres im KH einziehen.
Wie ist das denn? Unter nem Strampler kommt ja noch ein Body. Wie oft wechselt man denn am Tag den Body? Und den Strampler? Bin total planlos.

gute frage

aber im kh bekommt man doch kleidung oder? ihr braucht doch nur was für die heimfahrt... so dachte ich das jedenfalls.

Wir wollen ihm nicht die KH-Kleidung anziehen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2010 13:30
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

gute frage

..jab also bei mir ist das so das ich nur kleidung für die nach hause fahrt für den kleinen brauch den rest bekomm i da..genauso wie die wöchnerinnenbinden...find i praktisch

Nee, will ich alles nicht haben. Habe mein eigenes
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2010 13:32
Zitat von Alinamaus:

Morgähn

Bin wieder zu Hause !!! Bericht und Bilder gibts heute Abend! Ich drück euch alle ganz wild und wüst ....

Vani und Razzii entkugeln heute , Cindy hat wehen und klein Phil is auch schon da ? Richtig ???? oder hab ich wen vergessen ????

JUHU!!!!!!!!! Süße, haben Dich soooooooooo vermisst! Bin so gespannt auf Deinen Bericht, Fotos usw.!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt