~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
was lese ich da? gleich 3 Mamis bekommen heute ihre Babys?
Ick werd bekloppt... wie lautet der name unseres threads doch gleich nochmal?
auf jeden fall wünsche ich allen dreien viel glück!
@sylvi: wenn die kleinen nich einpuschern und sonst nix daneben geht, brauchen sie nur einen body u strampler am tag... im sommer liegen sie dann eh meist im body und söckchen rum...
Ok. Und bis Sommer hab ichs dann hoffentlich gelernt
Also mach ich 1 Outfit pro Tag, ein Ersatzoutfit und die Nach-Hause-Geh-Kollektion
ja, ich denke das dürfte reichen ein wechsel-outfit sollte man ja eh immer in der wickeltasche haben... aber ich denke mit der zeit pendelt sich das alles ein. das sind so sachen da machen sich unerfahrene muttis viele gedanken drum (ich auch )... das is normal denk ich. aber wenn klein nikita erstmal da ist, dann wirste bestimmt auch nich die lust haben ihn ständig umzuziehen ...
Machst Du Witze? Styling und umziehen ist mein Leben! Zieh mich doch selber 3x am Tag um
stimmt, ich vergaß
26.03.2010 11:10
Huhu Mädels,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen, meine Nacht war ziemlich kurz da Jannik ja krank ist war ich jede halbe stunde wach, bin voll platt. Nun muss ich gleich noch sauber machen, die Babywäsche in den Schrank räumen, mein Mann arbeitet heute zum Glück nur bis 15.30 Uhr. Und dann muss er nächste Woche nochmal bis Samstag, und dann hat er ab Montag 3 Wochen Urlaub, muss ja den Dienstag schon ins Kh, man wie die Zeit rennt.
Jannik war gestern auch nochmal beim KIA hat ne schlimme Halsentzündung, sein Keukos wert liegt bei 20.000 und bis 8.000 wäre ok......die kleine maus ist heute etwas ruhiger.....
hoffe ihr habt alle gut geschlafen, meine Nacht war ziemlich kurz da Jannik ja krank ist war ich jede halbe stunde wach, bin voll platt. Nun muss ich gleich noch sauber machen, die Babywäsche in den Schrank räumen, mein Mann arbeitet heute zum Glück nur bis 15.30 Uhr. Und dann muss er nächste Woche nochmal bis Samstag, und dann hat er ab Montag 3 Wochen Urlaub, muss ja den Dienstag schon ins Kh, man wie die Zeit rennt.
Jannik war gestern auch nochmal beim KIA hat ne schlimme Halsentzündung, sein Keukos wert liegt bei 20.000 und bis 8.000 wäre ok......die kleine maus ist heute etwas ruhiger.....
26.03.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab grad mal bissi was für Mini ausm Schrank gepackt. Naja, bisschen ist gut. Glaube, wenn ich damit ankomme, denken die, ich will für den Rest des Jahres im KH einziehen.
Muss also noch sortieren.
Wie ist das denn? Unter nem Strampler kommt ja noch ein Body. Wie oft wechselt man denn am Tag den Body? Und den Strampler? Bin total planlos.
Wie süß,solch fragen hab ich mir vor 12 Jahren auch gestellt .
Ich hab den Body (wenn sauber)alle 2 Tage gewechselt und Strampler/Hose/Pulli nach Bedarf.Die Kleinen wühlen ja noch nicht im Matsch...aber irgendwie will man ja auch alles schöne und neue ausprobieren,nä
lg
Nur alle 2 Tage? Nee, das mach ich nicht. Ziehe ja selber nix 2 Tage an. Das muss jeden Tag frisch sein.
Hm,nagut.Mein Kleiderschrank gibt leider nicht so viel her ...ausser natürlich Socken und Unterwäsche...bin ja kein Schweinchen...
26.03.2010 11:22
hallo mädels...mir gehts seit ein paar tagen nicht wirklich gut...blöde nächte, morgens übelkeit und schwindel und senkwehen...deshalb bin i auch so selten da und heute auch nur mal kurz weil ich sehn wollte wie es euch so geht und obs was neues gibt...entschuldigt das ich deshalb nicht alle beiträge nachlesen kann....
26.03.2010 11:23
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels,
...och mensch das tut mir leid für dich...wünsch deinem kleinen das es ihm bald besser geht...mach aba net so dolle
26.03.2010 11:26
also ohren- und halsschmerzen sind weg...schon mal was^^
nachdem ich nun fast 3h in der uniklinik war kommt hier kurz der bericht:
ctg war sehr schön, jonathan hat sich sehr vorbildlich gezeigt.
untersuchung ergab folgende messdaten:
2730gramm
51-51cm
34,5-35cm KU (hauaha...)
der kopf liegt schon recht fest und der muttermund ist 1cm geöffnet. das ist wohl normal in der woche und wenn der kopf schon recht fest drauf liegt.
also nichts mit ZU großem kind, nur der kopf ist halt etwas größer...also für mich eine gute nachricht, dachte schon, ich bekomm ein monsterkind^^
der arzt (und vorher die hebammenschülerin) haben allerding echt in mir rumgestochert, um kopfsitz und mumu zu untersuchen,d ass ich nun eine leichte blutung habe. das ist schon nervig, denn immerhin bin ich es garnicht mehr gewohnt, dass da blut aus mir rausläuft...so kann ich aber gleich die tollen super binden für das wochenbett testen. hoffe, die blutung hört nachher schön auf...
ach ja, der doc meinte auch, dass ich wahrscheinlich keine 4 wochen noch warten muss...das wäre ja echt schön!
26.03.2010 11:29
Zitat von Nickitierchen:
also ohren- und halsschmerzen sind weg...schon mal was^^
nachdem ich nun fast 3h in der uniklinik war kommt hier kurz der bericht:
ctg war sehr schön, jonathan hat sich sehr vorbildlich gezeigt.
untersuchung ergab folgende messdaten:
2730gramm
51-51cm
34,5-35cm KU (hauaha...)
der kopf liegt schon recht fest und der muttermund ist 1cm geöffnet. das ist wohl normal in der woche und wenn der kopf schon recht fest drauf liegt.
also nichts mit ZU großem kind, nur der kopf ist halt etwas größer...also für mich eine gute nachricht, dachte schon, ich bekomm ein monsterkind^^
der arzt (und vorher die hebammenschülerin) haben allerding echt in mir rumgestochert, um kopfsitz und mumu zu untersuchen,d ass ich nun eine leichte blutung habe. das ist schon nervig, denn immerhin bin ich es garnicht mehr gewohnt, dass da blut aus mir rausläuft...so kann ich aber gleich die tollen super binden für das wochenbett testen. hoffe, die blutung hört nachher schön auf...
ach ja, der doc meinte auch, dass ich wahrscheinlich keine 4 wochen noch warten muss...das wäre ja echt schön!
..das freut mich für dich nicki das es dir besser geht...und vorallem das dein termin so erfolgreich verlaufen ist und du somit auch ein bissel beruhigt bist mit der größe von dem kleinen..wünsch dir alles liebe das es sich bewahrheitet und du nicht mehr 4 wochen warten musst...
26.03.2010 11:31
danke, also ich wäre in zwei wochen gut bereit, ihn zu bekommen^^
mensch...ich fühl mich echt etwas vergewaltigt...schön,d ass mein mumu fingerdurchlässig ist, aber muss man das auch noch so grob testen...aua^^
naja
mensch...ich fühl mich echt etwas vergewaltigt...schön,d ass mein mumu fingerdurchlässig ist, aber muss man das auch noch so grob testen...aua^^
naja
26.03.2010 11:33
Zitat von emoke81:
Lieben gruß hier reinwerf..muss jetzt zu Ctg und Akkup.
An alle 3 mamis die heute ihr kind bekommen glückwunsch und viel erfolg.....
Bis später dann ihr noch kuglis
viel spass...
26.03.2010 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab grad mal bissi was für Mini ausm Schrank gepackt. Naja, bisschen ist gut. Glaube, wenn ich damit ankomme, denken die, ich will für den Rest des Jahres im KH einziehen.
Wie ist das denn? Unter nem Strampler kommt ja noch ein Body. Wie oft wechselt man denn am Tag den Body? Und den Strampler? Bin total planlos.
gute frage
26.03.2010 11:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
gute frage
aber im kh bekommt man doch kleidung oder? ihr braucht doch nur was für die heimfahrt... so dachte ich das jedenfalls.
26.03.2010 11:36
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels,
oje.. ich wünsche dem jungen mann weiterhin gute besserung..
26.03.2010 11:37
Zitat von Nickitierchen:
naja
Das ist empfindlich, da könnten die zartesten fingerchen schon weh tun. Ich hänge am ende meiner Schwangerschaft bestimmt auch wieder an der Decke, wenn ich Vaginal untersucht werde.
26.03.2010 11:37
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...mir gehts seit ein paar tagen nicht wirklich gut...blöde nächte, morgens übelkeit und schwindel und senkwehen...deshalb bin i auch so selten da und heute auch nur mal kurz weil ich sehn wollte wie es euch so geht und obs was neues gibt...entschuldigt das ich deshalb nicht alle beiträge nachlesen kann....
hört sich gar nicht gut an.. hoffentlich wirds besser.. sonst ma mit hebi oder fa drüber reden
26.03.2010 11:39
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
naja
Das ist empfindlich, da könnten die zartesten fingerchen schon weh tun. Ich hänge am ende meiner Schwangerschaft bestimmt auch wieder an der Decke, wenn ich Vaginal untersucht werde.
ja, das stimmt wohl, ich war richtig erschrocken, als ich sah,d ass am handschuh blut war, aber der doc hat dann gleich beruhigt...trotzdem fiese...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt