~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 20:52
Zitat von emoke81:
so ich meld mich wieder...man war das heute ein tag , war beim ctg und akkup. da sagt meien fa dass ich viel eiweiss im urin hab und blutdruck...verdacht auf ssvergiftung...ab in die klinik...natürlich kein parkplatz gefunden ...20 min rumgefahren...dann komm ich an,,, wieder ctg..blut genommen ..alle werte ok , also kein ss vergiftung zum glück..aber wenn ich was spüre ...schwindel..kopfschmerzen ähnliches dann soll ich mich melden ....dann werden die einleiten...hilfeeee ich hab ja nnnoch fast 4 wochen ...mann jetzt bin ich irgendwie depri und krieg langsam angst...hab eine frau beim entbinden zugehört ...... war da nicht noch jemand mit ss vergiftung verdacht?
ich drücke euch..hoffe morgen gehts mir besser jetzt bin ich so depri.....
ah ja mein kind wiegt 2500 gr....wurde alles gemessen ..alles ok, mutterkuchen gut durchblutet mumu 2 cm
oje.. wat fürn tag.. aber gut das sich der verdacht nicht bestätigt hat..
das der mumu schon offen ist, hat ja nicht zu bedeuten, dsa es demnächst losgeht.. *tröst*
26.03.2010 20:53
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
hi mädels,
wenn ihr bilder sehn möchtet, müsst bei meinem meinvz schauen.
hier spinnts grad ein wenig heute.
also das neueste mir gehts besch.....
also hab ich heute mit meiner hebi telefoniert, jetzt habe ich morgen einen termin bei ihr zum ctg schreiben und dann entscheiden wir gemeinsam ob man homeopathisch noch was machen kann oder ob es zu unserer gesundheit nicht besser ist die geburt einzuleiten!!
sag euch noch bescheid wenn ich kann!
und nun zu euch wie gehts euch heute, wie habt ihr geschlafen??
das hört sich ja gar nicht gut an! ich drück dir die daumen, dass alles gut wird!
bin leider nicht bei meinvz. muss mich also noch ein wenig gedulden!
ich willl wehen...
ich wünsch dir welche
26.03.2010 20:54
Soooo, hier mal ein Bildchen von Sabrinas Niels Jonas
Ist er nicht süüüß???
Ist er nicht süüüß???
26.03.2010 20:56
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
hi mädels,
also hab ich heute mit meiner hebi telefoniert, jetzt habe ich morgen einen termin bei ihr zum ctg schreiben und dann entscheiden wir gemeinsam ob man homeopathisch noch was machen kann oder ob es zu unserer gesundheit nicht besser ist die geburt einzuleiten!!
das hört sich ja gar nicht gut an! ich drück dir die daumen, dass alles gut wird!
bin leider nicht bei meinvz. muss mich also noch ein wenig gedulden!
ich willl wehen...
ich will liber auch normale wehen!!! danke für daumendrücken!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
mein sexlebenist auch noch so wievor der schwangerschaft,könnte sogar mehr sein meiner meinung
Wie vor der SS? Weiss ja nicht, ob ich da andere Ansprüche hab aber wie vor der SS ist es auf keinen Fall. Würde gar nicht gehen *hüstel*
nee...das stimmt wohl... die bewegungsfreiheit ist schon etwas anders im moment^^ (quasi gleich null^^)
sooo jörg und ich haben heute einen neuen lieferdienst gestestet!!!
gar nicht schlecht... von mir gibt es die daumen hoch.
preislich ok... geschmacklich auch in ordnung und die lieferzeit war auch nicht sooo wild... sie waren recht pünktlich!
ich hatte eine kleine pizza hawaii und einen kleinen bauernsalat und habe etwas über 6 € bezaht!
gar nicht schlecht... von mir gibt es die daumen hoch.
preislich ok... geschmacklich auch in ordnung und die lieferzeit war auch nicht sooo wild... sie waren recht pünktlich!
ich hatte eine kleine pizza hawaii und einen kleinen bauernsalat und habe etwas über 6 € bezaht!
Zitat von Mizz_Ani:
so mädels, bin ma baden in der hoffnung das sich was tut
kann sich nur um stunden handeln
bis nachher
viel spass.. ich will nachher auch noch in die wanne..
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
soo mädels,
noch eine woche... so langsam kann sich der wurm auf den weg machen. ich würde mich über wehen freuen!
ich habe heute festgestellt, dass ich wohl einen splitter im fuß habe, der aber schon festgewachsen ist. muss also mo nochmal zum arzt und dann soll der das fein aufschneiden... da freue ich mich ja auch riesig! *ironie*
war birgit schon nochmal da???
RIke
na autsch.. hofentlich quälen sie dich net so dolle
mit betäubung wird es schon werden!
na dann ist ja gut....
26.03.2010 20:57
Zitat von tini_bini:
Ist er nicht süüüß???
er ist schon ein richtiger wonneproppen! richtig niedlich!
26.03.2010 20:57
Zitat von Lilagiraffe:
hi mädels,
nicht schön, das du dich so mies fühlst.. hoffentlich kann die hebi was machen...
26.03.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:
mein sexlebenist auch noch so wievor der schwangerschaft,könnte sogar mehr sein meiner meinung
Wie vor der SS? Weiss ja nicht, ob ich da andere Ansprüche hab aber wie vor der SS ist es auf keinen Fall. Würde gar nicht gehen *hüstel*
naja, vor der ss war ich auch immer oben,schockt sonst nicht...also der bauch stört kein bissl
da hat mein mann immer angst um den kleinen^^
26.03.2010 20:59
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
soo mädels,
noch eine woche... so langsam kann sich der wurm auf den weg machen. ich würde mich über wehen freuen!
ich habe heute festgestellt, dass ich wohl einen splitter im fuß habe, der aber schon festgewachsen ist. muss also mo nochmal zum arzt und dann soll der das fein aufschneiden... da freue ich mich ja auch riesig! *ironie*
RIke
Oh Gott Du Arme! Kommst nicht mehr alleine ran, mit ner Nadel oder so???
das macht so schon echt dolle aua... außerdem ist es wenn ein glassplitter... *autsch*
ich lass das lieber betäuben und aufschnippeln. ich weiß, ich bin en weichei!!!
aua süße!! kann verstehen,d ass du das lieber machen lässt...und dann sowas nach den zähnen...nimmst auch einiges mit, wie?
26.03.2010 21:00
Zitat von tini_bini:
Ist er nicht süüüß???
voll süss...
26.03.2010 21:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
soo mädels,
RIke
Oh Gott Du Arme! Kommst nicht mehr alleine ran, mit ner Nadel oder so???
das macht so schon echt dolle aua... außerdem ist es wenn ein glassplitter... *autsch*
ich lass das lieber betäuben und aufschnippeln. ich weiß, ich bin en weichei!!!
aua süße!! kann verstehen,d ass du das lieber machen lässt...und dann sowas nach den zähnen...nimmst auch einiges mit, wie?
ja irgendwie schon...
aber das "böse" loch ist ja jetzt weg. die anderen sind teilweise sooo klein, dass sie nicht weh tun, aber ich lasse es dennoch behandeln. muss ja nicht noch mehr kaputt gehen, bevor ich was mache!
26.03.2010 21:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Ist er nicht süüüß???
voll süss...
voll knuffig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt