~APRIL-BABYS-2010~
27.03.2010 11:10
moin moin!
wiesi widersetzt ihr euch alle meinem entkugelungsverbot?
27.03.2010 11:13
Zitat von emoke81:
Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
sylvie hattest du auch verdacht auf ssvergiftung?
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....
Jap, das war am Donnerstag. Mein Urin war auffällig, ich hatte hohen Blutdruck und tierische Schmerzen in der rechten Bauchgegend. Meine FAin meinte aber, wenn sie den Urin einschickt, dauert das eh und kommt nicht vor ET also lassen wir das. Ich soll mal abwarten obs mir schlechter geht!
Da das KH aber genau gegenüber ist hat mich mein Mann da hingeschleift. Und dort hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Meine FAin kannste echt vergessen! Die größte Träne des Universums!
.
Warum bist Du psychisch fertig?
27.03.2010 11:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab schlecht geträumt und muss nun erstmal essen (kornflakes) und eine stunde wach bleiben, bevor ich wieder schlafen gehe...
habe von einem parkplatz mit lauter autos geträumt wo leichen drin waren...auch kinder...das war zu viel, ich sollte als polizistin den fall klären, aber als ich aufgewacht bin konnt ich nicht mehr einschlafen...
und weil ich ja alleine bin, dachte ich, ich steh besser einmal ganz auf und geh dann später weiter schlafen...bovor ich mich hin und her wälze...
ich hasse solche träume-bäh!
konnte schon nicht einschlafen, weil durch den MUMU-schmerz mir bewusst wurde, dass es nun wirklich SEHR BALD zur geburt kommt und ich in ein paar wochen MAMA sein werde...das ist doch echt gruselig^^
igit.. was fürn alptraum.. da könnt ich auch nicht mehr einschlafen...
hoffentlich hast danach was besdseres geträumt..
ja...so ab halb sechs-sechs konnt ich bis vor ner halben stunde ganz gut schlafen...hat mich aber tierisch geschlaucht und ich bin nun echt super matschig
Zitat von emoke81:
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....
..naja sprechen wir lieber nicht über den gesundheitszustand (((
ich drück dich mal
ich drück dich ma zurück...ich weiss dir gehts auch net gut....ich hoffe uns gehts allen bald viel viel besser und könne die zeit mit unsere kinder genießen
Also mir gehts wieder ganz gut. Ok, außer dass ich kaum aufstehen und laufen kann wegen den Symphysenschmerzen.
Aber die Grippe ist super zurückgegangen. So gut, dass meine Zahnschmerzen schon wieder überwiegen
Aber ist besser für die OP wenn Husten, Schnupfen, Fieber, Heiserkeit und Halsaua weg ist.
Zitat von klisterremsa:
guuuuten morgen an alle..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht...
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und stressfreien samstag
danke, wünsche ich dir auch, liebes,
ich werd die nacht verdauen und wahrscheinlich mal wieder nicht vom sofa kommen^^ *mal was ganz neues *
27.03.2010 11:17
Zitat von Casa07:
moin moin!
Weil wir nicht so die Ruhe weghaben wie Du
27.03.2010 11:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
moin moin!
Weil wir nicht so die Ruhe weghaben wie Du
ihr vordrängler nachher haben wir von den ursprünglichen aprilmamis nur noch die über, die ende april et haben
27.03.2010 11:20
Zitat von emoke81:
ja hat sich nicht bestätigt... zum glück. aber die nachricht war erstma nen schock. aber mittlerweile gehts mir wieder ganz gut...
hab immernoch keine anzeichen auf eine baldige geburt
so langsam rennt die zeit, wollte doch ostern wieder zu hause sein...
27.03.2010 11:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Jap, das war am Donnerstag. Mein Urin war auffällig, ich hatte hohen Blutdruck und tierische Schmerzen in der rechten Bauchgegend. Meine FAin meinte aber, wenn sie den Urin einschickt, dauert das eh und kommt nicht vor ET also lassen wir das. Ich soll mal abwarten obs mir schlechter geht!
Da das KH aber genau gegenüber ist hat mich mein Mann da hingeschleift. Und dort hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Meine FAin kannste echt vergessen! Die größte Träne des Universums!
.
Warum bist Du psychisch fertig?
Keine Ahnung..ich fühl mich irgendiwe so depri...könnte die ganze zeit heulen...ich würde gerne mein krümel schon bald da haben ,aber irgendwie auch nicht da ich jetzt echt bammel hab ob ich das alles schaffe..was wenn nachher bin ich auch so depri und kann mich nicht um mein kind kümmern und ich muss noch bügeln und hier alle fertig machen...und die tage rennen davon und fühl mich so unvorbereitet ...oh gott jammermodus zu ......
27.03.2010 11:25
Zitat von klisterremsa:
ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
*meine haut sieht aus, wie ne landstasse in argentinien*
er:
*meinst die strassen sind so schlimm da???*
leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
naja, dafür hat er mir frühstück gemacht... ma gucken ob ich dsa anrechne...
so, muss mich jetzt fertig machen...
bis heute nachmittag...
boar...wie fiese...aber mein mann meinte auch letztens:
mensch, das werden ja immer mehr streifen auf dem bauch, gehen die wieder weg?
*äh nein, nie ganz...aber das ist nun mal das opfer, was ich bringe, um DEINEN sohn auf die welt zu bringen*
hallo...männer sind manchmal auch echt doof, oderß
27.03.2010 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen!
Es gibt frohe Kunde!!!
Cindy ihr Kleiner Julius Alexander hat heute morgen um 05:00 Uhr das Licht der Welt erblickt!
3470 g, 52 cm, KU 36,5 cm.
Allen geht es sehr gut!
oh wie ist das schööön!!
das freut mich ja richtig...so ne tolle nachricht zum frühstück!!
27.03.2010 11:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
er:
leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
bis heute nachmittag...
*äh nein, nie ganz...aber das ist nun mal das opfer, was ich bringe, um DEINEN sohn auf die welt zu bringen*
Wieso? Hättest gesagt, ja natürlich Schatz, die kriegt der Doc ganz einfach wieder weg. Freue mich jetzt schon über einen Gutschein
27.03.2010 11:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen!
Es gibt frohe Kunde!!!
Cindy ihr Kleiner Julius Alexander hat heute morgen um 05:00 Uhr das Licht der Welt erblickt!
3470 g, 52 cm, KU 36,5 cm.
Allen geht es sehr gut!
Wow ging doch recht zügig. Und für so ein süßen kleinen Bauch, ein richtig strammer Junge raus gekommen.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich:
er:
bis heute nachmittag...
Wieso? Hättest gesagt, ja natürlich Schatz, die kriegt der Doc ganz einfach wieder weg. Freue mich jetzt schon über einen Gutschein
hehe, dann kann ich ja gleich die am po, oberschenkel und busen wegmachen lassen^^ das wird aber sehr teuer^^ und lohnt sich auch erst in jahren, nach dem letzten kind^^
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von emoke81:
ja hat sich nicht bestätigt... zum glück. aber die nachricht war erstma nen schock. aber mittlerweile gehts mir wieder ganz gut...
hab immernoch keine anzeichen auf eine baldige geburt
so langsam rennt die zeit, wollte doch ostern wieder zu hause sein...
hatte auch verdacht auf HELLP in der 31. ssw hat sich aber auch nicht bestätigt! gsd!
ani das war auch mein plan! wart mal ab, blasensprung, zack , peng und schon ist deine kleine da! ich schick dir mal paar wehen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt