Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 20:45
Zitat von Wolke7:

na dann kannste mir ja gleich das Geschlecht verraten..

Ich hab in einer Zitung voll den süßen Mädchennamen gefunden.. gefällt meim Männe aber nicht:
"Fee"

Mir gefaellt Fee auch gut. Was war denn der Gegenvorschlag? Denn einfach ne sagen is nicht! Was ist wenns ein Junge wird? Trotzdem Maedchenname
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 20:46
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Wolke7:

na dann kannste mir ja gleich das Geschlecht verraten..

Ich hab in einer Zitung voll den süßen Mädchennamen gefunden.. gefällt meim Männe aber nicht:
"Fee"

Mir gefaellt Fee auch gut. Was war denn der Gegenvorschlag? Denn einfach ne sagen is nicht! Was ist wenns ein Junge wird? Trotzdem Maedchenname

Ich haette gerne einen Moritz
31.07.2009 20:48
Mein absoluter Favorit ist Mia, Lina oder Leni und wenn es ein Junge wird, Fynn, Lucas oder Till
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 20:51
Mia ist super!!!! Mir wuerde auch Clara oder Marie gefallen. Und fuer nen Jungen einen Moritz, Nils oder Tim

Mir fehlt aber noch das Wichtigste
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 20:54
Meldet sich eigentlich WhiteChocolate heute nochmal? Hoffe da ist alles in Ordnung!
31.07.2009 20:59
Zitat von HibbelMuc:

Meldet sich eigentlich WhiteChocolate heute nochmal? Hoffe da ist alles in Ordnung!

Sie hat doch gesagt, dass sie sich evtl. erst morgen meldet... Nils würde uns auch noch gefallen.. aber darüber machen wir uns jetzt noch nicht weiter Gedanken.. Wir müssen erstmal ne intakte SS haben

Kinderwagen hatten wir ja im April schon gekauft.. magst mal sehen?
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 21:21
Zitat von Wolke7:

Zitat von HibbelMuc:

Sie hat doch gesagt, dass sie sich evtl. erst morgen meldet... Nils würde uns auch noch gefallen.. aber darüber machen wir uns jetzt noch nicht weiter Gedanken.. Wir müssen erstmal ne intakte SS haben

Kinderwagen hatten wir ja im April schon gekauft.. magst mal sehen?

Logo!!!!! Zeig mal!
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 21:36
Zitat von Wolke7:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product? ProductID=qp_m200004704994&ShopID=419529#/lp=E /fr=11/sr=gesslein

das foto lässt sich leider nicht so einfügen!

Der sieht klasse aus! Welche Farbe hat denn Deiner? Ich find die mit 4 Raedern auch besser...bei 3 haette ich immer Bedenken das der umkippt!
31.07.2009 21:52
meiner ist in diesem Braun/Türkis.. sieht toll aus. .und hat echt viel Zubehör!!
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 21:58
Zitat von Wolke7:

meiner ist in diesem Braun/Türkis.. sieht toll aus. .und hat echt viel Zubehör!!

ja das mit der Tragetasche zum rausnehmen find ich klasse, das sieht nicht so sperrig aus. Da kann die kleine ja dann kommen!
HibbelMuc
328 Beiträge
31.07.2009 21:59
Zitat von Wolke7:

ich wuesste auch schon soooo gerne bescheid...es ist erst Freitag! und desto laenger ich warte umso mehr bilde ich mir ein seit 4 std friere ich, obwohl allen anderen warm ist!
Alinamaus
5096 Beiträge
31.07.2009 22:01
Hallo Ihr Lieben. Wenn wir einen Jungen kriegen dann soll er Vincent oder Adrian heißen ....
31.07.2009 22:10
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Wolke7:

ja das mit der Tragetasche zum rausnehmen find ich klasse, das sieht nicht so sperrig aus. Da kann die kleine ja dann kommen!

*flüster - dann teste doch einfach - flüster aus*

Ich habe auch vor NMT getestet, wohl des Wissens, das die Mens bei positiv dennoch kommen kann!!!
31.07.2009 22:11
Zitat von Alinamaus:

Hallo Ihr Lieben. Wenn wir einen Jungen kriegen dann soll er Vincent oder Adrian heißen ....

und wens ein Mädchen wird..?

Na habe ja gerade gesehen, HibbelMuc hat eh schon entschieden das es ein Mädchen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt