~APRIL-BABYS-2010~
30.07.2009 22:23
Das geht schneller als man denkt , weiss es aus Erfahrung, bin eine Februar Mami.....
Macht euch doch nicht so einen Stress, wenn es passieren soll dann passiert es...
Macht euch doch nicht so einen Stress, wenn es passieren soll dann passiert es...
31.07.2009 08:50
guten morgen mädels!
ihr seid zu zucker
ich habe es gestern nicht geschafft.war erst um 19.15 uhr zuhause von der arbeit und musste noch einkaufen,war erst kurz vor 21 uhr zuhause.hatte seit gestern nichts mehr,aber heute abend geh ich definitiv nach der arbeit.großes indianer ehrenwort! habe heute kein blut gehabt,aber bauchschmerzen.ich hatte in meinen anderen ss auch oft mit blutungen zu tun,vielleicht steht das irgendwie in verbindung,dass ich anfällig bin oder so?! ich weiss,ich hätte gestern noch gehn müssen,aber nach der arfbeit und dem einkaufen(war ja seit 9.30 nur unterwegs und auf den beinen),war ich einfach zu platt.
ihr seid zu zucker
ich habe es gestern nicht geschafft.war erst um 19.15 uhr zuhause von der arbeit und musste noch einkaufen,war erst kurz vor 21 uhr zuhause.hatte seit gestern nichts mehr,aber heute abend geh ich definitiv nach der arbeit.großes indianer ehrenwort! habe heute kein blut gehabt,aber bauchschmerzen.ich hatte in meinen anderen ss auch oft mit blutungen zu tun,vielleicht steht das irgendwie in verbindung,dass ich anfällig bin oder so?! ich weiss,ich hätte gestern noch gehn müssen,aber nach der arfbeit und dem einkaufen(war ja seit 9.30 nur unterwegs und auf den beinen),war ich einfach zu platt.
31.07.2009 10:08
@ white chocolate.
Mensch schön das die SB wieder aufgehörrt haben.. laß das unbedingt abchecken... Ich drücke ganz wild und wüst die Däumchen das dein Krümel sich festkrallt...
Mensch schön das die SB wieder aufgehörrt haben.. laß das unbedingt abchecken... Ich drücke ganz wild und wüst die Däumchen das dein Krümel sich festkrallt...
31.07.2009 10:11
ja,nur wie gesagt,gestern war ich zuuuu platt.nur heute muss ich nur spätschicht schieben und nicht den ganzen tag.....und einkaufen muss ich danach auch nit mehr.also zeit genug zum kh zu gehn....weiss leider nur nicht wo ich da hin muss.ich verlauf mich jedesmal aufs neue hier im kh(total das durcheinander,vor allem jetzt,wo dort bauarbeiten sind und es umwege gibt)
31.07.2009 10:29
hab grade im kreißsaal angerufen....ich soll heute abend dann mal vorbeikommen und einfach mal checken lassen.fühle mich aber bissel blöd,weil sie sagte im zweifelsfall.....nur meine FÄ is in urlaub bis zum 10.8. und ihre vertretung is meine alte FÄ wo ich auf keinen fall hinmöchte und die eine FÄ zu der ich gestern gekonnt hätte(wenn ich nicht hhätte arbeiten müssen),ist heute außer haus,also bleibt mir ja nur das kh....trotzdem fühle ich mich als würde ich stören
31.07.2009 10:36
Zitat von Alinamaus:
Hallo Martha. Ich hatte nen Frühtest, der 3 Tage vor NMT schon schwach positiv war. Liebe Grüße und Däumchen quetsch ....
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die gedrückten Daumen.....
31.07.2009 10:38
Zitat von MissFine:
Zitat von Martha:
Hallo ihr Lieben!
Ich gratulier erst mal allen, die bereits wissen, dass sie schwanger sind........
Ich würde wahnsinnig gerne auch zu euch gehören. Bin im 14. ÜZ und hab die größten Hoffnungen, da ich weiß, wann mein Eisprung war. Leider ist mein NMT erst am 07.08.....
Das stellt meine Geduld auf eine harte Probe.
Wann habt ihr getestet? Habt ihr schon vor dem NMT was gemerkt?
Alles Gute für euch und drückt mir die Daumen, dass ich bald zu euch kommen darf......
Hallo Martha..
Ich habe 1 tag vor NMT getestet, heute ist der NMT und ich bin am zittern!!!!
ich drücke dir die daumen!!!
Danke.
Ich dir auch!!!!!!!
31.07.2009 10:41
Zitat von Cabby:
Hallo Martha!
Ich habe mit einem Frühtest 4 Tage vor NMT schon positiv getestet. Bin auch immer sehr ungeduldig!
Drücke dir die Daumen, dass es endlich geklappt hat. Bist ja nun schon lange genug beim üben...
Danke für die Daumen, ich kann es kaum erwarten.....
Aber ich möchte auf alle Fälle frühestens am NMT testen.
Ich hab ziemlich Angst vor einer Enttäuschung. Ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder so richtig hibbelig (und hoffnungsvoll) bin.....
31.07.2009 10:42
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Martha:
Hallo ihr Lieben!
Ich gratulier erst mal allen, die bereits wissen, dass sie schwanger sind........
Ich würde wahnsinnig gerne auch zu euch gehören. Bin im 14. ÜZ und hab die größten Hoffnungen, da ich weiß, wann mein Eisprung war. Leider ist mein NMT erst am 07.08.....
Das stellt meine Geduld auf eine harte Probe.
Wann habt ihr getestet? Habt ihr schon vor dem NMT was gemerkt?
Huhu Martha,
endlich noch jemand der sich hier gedulden muss Ich kann auch erst in 6 Tagen testen Wir bringen die Zeit schon rum und dann halten wir beide ein fettes POSITIV in der Hand
Alles Gute für euch und drückt mir die Daumen, dass ich bald zu euch kommen darf......
Hallihallo!!
Oh, eine "Leidensgenossin". Das wär ja lustig, wenn wir beide schwanger wären, dann hätten denselben Termin (oder fast).
Ich drück für dich die Daumen......
31.07.2009 10:51
Hallo zusammen,
also mir war heute morgen so richtig übel. 1 Woche vor NMT.
Aber ich mess dem jetzt mal nicht allzuviel Bedeutung bei.
Die eine Woche werd ich jetzt auch noch rumkriegen.......
Schönen Tag wünsch ich euch und schönes WE.
Werd Fr und Sa keine Zeit mehr haben, online zu gehen. Ich schmeiß morgen abend ne Party für 20 Leute und da hab ich jetzt gut zu tun......
also mir war heute morgen so richtig übel. 1 Woche vor NMT.
Aber ich mess dem jetzt mal nicht allzuviel Bedeutung bei.
Die eine Woche werd ich jetzt auch noch rumkriegen.......
Schönen Tag wünsch ich euch und schönes WE.
Werd Fr und Sa keine Zeit mehr haben, online zu gehen. Ich schmeiß morgen abend ne Party für 20 Leute und da hab ich jetzt gut zu tun......
31.07.2009 11:37
hallo ihr lieben!!!
ich hab nicht ausgehalten und bin zum Arzt gegangen....
Mein ist ja im Urlaub und ich bin zu einem anderen gegangen der mir von vielen empfolen wurde, da bleibe ich auch!!!
Also.......Er hat schon eine mini mini Fruchhülle gesehen
Muss in eine Wo wieder hin. Utrogest habe ich auch bekommen...wegen den ganzen FG was ich schon hatte
Ich hoffe doch sooooooo seht dass es diesmal gut geht!!!!!!!!!!!!
Mein ist ja im Urlaub und ich bin zu einem anderen gegangen der mir von vielen empfolen wurde, da bleibe ich auch!!!
Muss in eine Wo wieder hin. Utrogest habe ich auch bekommen...wegen den ganzen FG was ich schon hatte
31.07.2009 11:39
Zitat von MissFine:
hallo ihr lieben!!!
Super! Das ist doch schön! Und diesmal geht sicher alles gut!
Ich muss Montag wieder hin. Hoffe, dass ich schon ein Herzchen schlagen sehe...
31.07.2009 11:40
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
hallo ihr lieben!!!
Super! Das ist doch schön! Und diesmal geht sicher alles gut!
Ich muss Montag wieder hin. Hoffe, dass ich schon ein Herzchen schlagen sehe...
Jaaaaa!!! ich hoffe auch sehr!!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt