Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
30.07.2009 19:00
ovulationstest von dm
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:06
Zitat von eva88:

ovulationstest von dm

hmmm ich habe immer nur die von Clearblue benutzt einmal den Digitest und die anderen aber auch. Die haben immer eine Kontrolllinie und die Testlinie muss immer kraeftiger sein, wenn man einen LH-anstieg hat. Hier haben einige schon mal geschrieben, das sie mit Ovutests orakeln, da die Lh und Hcg Struktur ziemlich aehnlich sind und daher auch bei einer fruehen Schwangerschaft ausschlagen koennen. Ausserdem heisst es auch das man kurz vor Beginn der Periode auch einen LH-anstieg beobachten kann.
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:08
Zitat von eva88:

ovulationstest von dm

warte lieber noch die 5 Tage und mach dann einen SST...ich hab noch 6 Tage
eva88
1879 Beiträge
30.07.2009 19:12
sst habe ich ja auch gekauft 2 stück von claerblu aber das wär ja noch zu füh
habe aber so ein mensartiges gefühl sie müste nahste woche kommen also in 5 tagen (was ich nicht HOFFE)
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:16
Zitat von eva88:

sst habe ich ja auch gekauft 2 stück von claerblu aber das wär ja noch zu füh
habe aber so ein mensartiges gefühl sie müste nahste woche kommen also in 5 tagen (was ich nicht HOFFE)

Das habe ich auch schon seit ein paar Tagen, immer wieder mal und dann ist es aber wieder weg. Und mir tut es in der Nieren Lendengegend weh.
eva88
1879 Beiträge
30.07.2009 19:19
ne das habe ich nicht bei mener ersten ss hab ich sodbrenn gehabt und diese schmerzen hmmmm da heisst es warten
hab aber eine fg gehabt
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:22
Zitat von eva88:

ne das habe ich nicht bei mener ersten ss hab ich sodbrenn gehabt und diese schmerzen hmmmm da heisst es warten
hab aber eine fg gehabt

das tut mir leid! ich hoffe es hat diesmal geklappt und es heisst doch es kommt immer anders als beim ersten
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 19:25
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von eva88:

hab aber eine fg gehabt

das tut mir leid! ich hoffe es hat diesmal geklappt und es heisst doch es kommt immer anders als beim ersten

das kann ich unterschreiben!
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:25
Zitat von eva88:

hab aber eine fg gehabt

ups ich hab dich grad verwechselt. Sorry Eva ich habe grad gesehn das das ja dann auch dein erstes waere.
Ich habe leider auch noch keine
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:26
Zitat von Rike:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von eva88:

hab aber eine fg gehabt

das kann ich unterschreiben!

Ja Hallo!!!! Wie gehts Dir denn Rike?
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 19:32
hallo muci,

gut gehts mir! ein wenig lustlos und müde bin ich! leider habe ich deswegen heute auch noch nicht viel geschafft und bin deswegen schlecht drauf!

also gibt es heute abend schokolade oder gummitierchen! *yammi*

ansonsten zieht es heute ganz kräftig im Ul....

und selber???
Rike
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:37
Zitat von Rike:

hallo muci,

gut gehts mir! ein wenig lustlos und müde bin ich! leider habe ich deswegen heute auch noch nicht viel geschafft und bin deswegen schlecht drauf!

also gibt es heute abend schokolade oder gummitierchen! *yammi*

ansonsten zieht es heute ganz kräftig im Ul....

und selber???
Rike

oh je den schlecht-drauf-sein-Tag hatte ich gestern, war den ganzen Tag am rumheulen und das mehr oder weniger grundlos.
Schokolade klingt schon mal gut die macht schon mal gluecklich, wenn auch mich nicht schwanger

Ich hab immer nur ein pieksen links und rechts und der Ruecken fuehlt sich an wie nach einem Tag Gartenarbeit. Ansonsten bin ich ungeduldig am warten
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 19:41
hallo muci...

nur noch 6 tage! das wird schon! wann wirst du denn testen???

und wie willst du es deinem mann sagen???

toll... wir haben einen freund gefragt, ob er heute abend noch vorbei kommen will... der wollte sich noch melden... aht er bis jetzt nicht!

Rike
HibbelMuc
328 Beiträge
30.07.2009 19:46
Zitat von Rike:

hallo muci...

nur noch 6 tage! das wird schon! wann wirst du denn testen???

und wie willst du es deinem mann sagen???

toll... wir haben einen freund gefragt, ob er heute abend noch vorbei kommen will... der wollte sich noch melden... aht er bis jetzt nicht!

Na dann wuerd ich sagen dir Tuer belibt heut verschlossen....unzuverlaessigkeit kann ich gar nicht leiden.
Rike
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 19:48
ich auch nicht...

dann werde ich heute abend wohl doch bügeln... und das mache ich ja sooo gerne!

Rike

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt