Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
29.07.2009 19:52
Herzlichen Glückwunsch Miss Fine! Wir werden immer mehr schwangere hier, schön
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 19:58
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Miss Fine! Wir werden immer mehr schwangere hier, schön

DANKE!!!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.07.2009 20:45
Zitat von Wolke7:

Zitat von WhiteChocolate:

guten morgen mädels *gähn*

jaja,hab den clearblue gemacht,da steht 1-2,bin also 3-4 wochen ss,nun muss ich abwarten,weil nach meiner mens her muss ich inna 5.ssw sein.hab eigentlich morgenfrüh nen FA-termin,aber muss da arbgeiten.ruf gleich da an,ob ich auch um 8 reinscheien darf

Ich bin laut Mens auch in der 6. SSW, aber mein ES hat sich wahrscheinlich verschoben.. bei dir vielleicht auch!?

bei mir hatte sich meinbe mens im juni sowieso um komplett 2 wochen verschoben....denke deswegen,oder?
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.07.2009 20:46
Zitat von MissFine:

juhuuuuuu willkommen bei uns inna runde
29.07.2009 21:40

Zitat von Wolke7:

guten morgen mädels *gähn*

jaja,hab den clearblue gemacht,da steht 1-2,bin also 3-4 wochen ss,nun muss ich abwarten,weil nach meiner mens her muss ich inna 5.ssw sein.hab eigentlich morgenfrüh nen FA-termin,aber muss da arbgeiten.ruf gleich da an,ob ich auch um 8 reinscheien darf

Ich bin laut Mens auch in der 6. SSW, aber mein ES hat sich wahrscheinlich verschoben.. bei dir vielleicht auch!?
Nee das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.. du hast ab dem Tag, wo du das letzte mal deine Mens bekommen hast neu angefangen zu zählen.. beim wievielten ZT bist du denn heute? Ich bin heute zum Beispiel schon bei ZT 42 und erst bei NMT0 Denke ich zumindest.. Ich habe nämlich auch keine Ahnung wie lang mein Zyklus "normalerweise" ist! Den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hatte ich 33 Tage, dann schwanger, dann FG mit AS und dann 57 ZT! Also konnte ich nicht wirklich von irgendwas ausgehen.. aber da der Zyklus in dem ich letztes mal schwanger wurde wohl auch länger war (laut FA war mein Kind 2 Wochen jünger als die Mens vorgibt) musste sich mein ES auch verschoben haben.. also passt das diesmal wieder ...

bei mir hatte sich meinbe mens im juni sowieso um komplett 2 wochen verschoben....denke deswegen,oder?
eva88
1879 Beiträge
29.07.2009 21:46
abend ich glaube bin auch raus habe das gefühl nicht ss zu sein habe bei meiner letzten ss nach eisprung schon was gemerkt aber dieses mal nicht hmmich hoffes mal drozdem das es geklappt hatt
HibbelMuc
328 Beiträge
29.07.2009 22:45
sagt mal dieses ziehen von dem Ihr immer sprecht, ist das wie eine Mischung aus Seitenstechen und Blindarmreizung? Bei mir zieht es immer mal links und rechts, allerdings tun mir die Lenden oder Nieren mehr weh!
Rike
26689 Beiträge
29.07.2009 22:57
hallo missfine,

alles gute zur ss...

hallo wolke,

ich denke aber trotzdem, dass man immer positiv denken sollte... klar habe ich im hintergrund, dass auch was schief gehen kann, aber grundsätzlich dneke ich, dass alles ok ist!

hallo hibbelmuc,

das ziehen variert.. heute hatte ich zum ersten mal dieses bänderziehen! es kann aber auch mal ein mensartiges ziehen sein oder ein wechseln zwischen rechts und links!

Rike
30.07.2009 07:08
Ja, bei mir ist das auch unterschiedlich.
Mal ist es wie Muskelkarter, dann wie Mens-Krämpfe und wo der Schmerz/das Ziehen ist, ist auch immer unterschiedlich.
Hab das jetzt ne Woche, mal mehr, mal weniger. Auch mal nen Tag gar nicht. Bin jetzt aber irgendwie schon dran gewöhnt...
Und mittlerweile habe ich auch nicht mehr Angst, dass die Mens noch kommt, die müsste bei mir nämlich schon seit ein paar Tagen vorbei sein. Bin sowieso seit ein paar Tagen viel lockerer geworden. Klar, hab ich immer noch Angst, dass was passieren könnte (kann es ja auch schließlich), aber ich reagiere nicht mehr so "panisch" auf jedes kleine Ziehen...
30.07.2009 07:18
Morgen ihr lieben...

@ Rike: so meinte ich das ja auch nicht.. nur ich merke auch in anderen Threads das sich die meisten auf diese blöden zwölf Wochen versteifen und sich wünschen das die Zeit schneller vergeht.. Ich selbst war auch sehr ungeduldig und gestresst in der letzten SS... Hab täglich Angst vor einer FG gehabt.. Vielleicht hatte ich ja auch schon eine Vorahnung, keine Ahnnung.. Diesmal gehe ich wesentlich entspannter an die Sache ran und es geht mir besser dabei!

Klar werden wir alle April-Mamas-2010!!! Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
30.07.2009 08:46
morgen mädels.....wenn ich pech hab,bion ich raus...habe gestern geblutet,hatte aufgehört.und eben beim opipi machen wieder etwas.kann nicht zum arzt weil ich gleich arbeiten muss bis heute abend und ich hab der arzthelfewrin gesagt(weil die mir nicht versichern konnte,dass ich um 10 auf der arbeit bin),dass ich ins kh gehe heute abend....
chris83
1582 Beiträge
30.07.2009 08:54

morgen mädels.....wenn ich pech hab,bion ich raus...habe gestern geblutet,hatte aufgehört.und eben beim opipi machen wieder etwas.kann nicht zum arzt weil ich gleich arbeiten muss bis heute abend und ich hab der arzthelfewrin gesagt(weil die mir nicht versichern konnte,dass ich um 10 auf der arbeit bin),dass ich ins kh gehe heute abend....

Kannst du nicht auf arbeit anrufen und sagen das du später kommst?? Das belastet dich doch den ganzen Tag!! Ich drück dir die Daumen das doch alles okay ist!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
30.07.2009 08:56
das geht nicht.habe da grade neu angefangen und mein chef weiss garnix von der ss!ich bin mir sicher,dass ich weiter arbeiten darf,aber ich geh heute abend ins kh.ja,ein schöner arbeitstag wirds nicht.bin am überlegen in der mittagspause(13-15 uhr) zum kh zu gehen
30.07.2009 09:23
Oje, ich drücke dir trotzdem die Daumen, das doch noch alles gut wird und die Blutungen nichts schlimmes sind!
Ja, mach das. Geh in der Mittagspause hin. Bis zum Abend ist ja noch so ewig hin!
chris83
1582 Beiträge
30.07.2009 09:45
Ja geh bitte bitte in deiner Mittagspause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt