Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 17:16
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

@ hibbelmuc

jaaa klar... .hab aber nicht ausgehalten...weil die anzeichen zu deutlich waren!!
Mein ET hab ich am 9.04.ausgerechnet...
ES hatte ich am 16.07...also heute ist der 13 tag.
Wann willst du jetzt testen????

hmmmm??? nachdem ich meinen ES zwischen 16.7 und 22.7 hatte....teste ich in 6 Tagen

Ich weiß das genau das ich das am 16 hatte....hab immer voll schmerzen!
Drücke dir die daumen...dann machen wir fred zusammen....
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 17:18
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Herzlichen Glückwunscsh!!!!!!!!!!!!

danke!!! jetzt darf ich offiziel hier schreiben

ach ja und ich nehme auch den clearblue digi test - wie Du! Ich habe allerdings heute schon den ganzen Tag das Gefuehl ich bekomme meine Mens UL Ziehen haben ich jedoch nicht gehabt...Was waren denn Deine Anzeichen, die Du als sehr deutlich beschreiben hast?

BRÜSTE.......an der seite....höllische schmerzen!!! Und Ul ziehen...so was habe ich sonst nicht! Und einfach das GEFÜHL...Ich hatte die ganze zeit so ein gefühl!!!
HibbelMuc
328 Beiträge
29.07.2009 17:22
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

ach ja und ich nehme auch den clearblue digi test - wie Du! Ich habe allerdings heute schon den ganzen Tag das Gefuehl ich bekomme meine Mens UL Ziehen haben ich jedoch nicht gehabt...Was waren denn Deine Anzeichen, die Du als sehr deutlich beschreiben hast?

BRÜSTE.......an der seite....höllische schmerzen!!! Und Ul ziehen...so was habe ich sonst nicht! Und einfach das GEFÜHL...Ich hatte die ganze zeit so ein gefühl!!!

Ab wann hattest Du die Anzeichen? Mir ist seit ner Woche kalt und das macht sich auch rund um die an meinen Bruesten bemerkbar Allerdings weh tun sie nicht
HibbelMuc
328 Beiträge
29.07.2009 17:23
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Ab wann hattest Du die Anzeichen? Mir ist seit ner Woche kalt und das macht sich auch rund um die an meinen Bruesten bemerkbar Allerdings weh tun sie nicht

rund um die Uhr meinte ich ... ach ja und nicht zu vergessen meine extremen Schreibfehler die hab ich auch erst seit ner Woche
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 17:24
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Die müssen auch nicht weh tun...
Ab ca 5 tage nach dem Es
29.07.2009 18:54
@MissFine: Nehm dich gleich mal auf die Liste mit auf:

Cabby 01.04. (oder 31.03. noch)
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
WhiteChocolate 04.04.
Rike 05.04.
Wolke7 07.04. (Spanne liegt zwischen dem 25.03. und 07.04. da ES verschoben)
MissFine 09.04.
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 19:22
Danke...
wenn ich von meinem ES augehe dann ist mein ET am 8.04
Egal...die babys halten sich sowieso nicht dran...
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 19:24
Habt Ihr auch so ein UL ziehen??????? Renne wie sone blöde jede 10 min aufs klo...und hab schieß meine tage zu bekommen
29.07.2009 19:28
Zitat von MissFine:

Habt Ihr auch so ein UL ziehen??????? Renne wie sone blöde jede 10 min aufs klo...und hab schieß meine tage zu bekommen

Das ist normal, da sich ja alles dehnt.. Ihr werdet auch noch in dem Club der "Aufs Klopapier schauer" aufgenommen
Wir sind auch immer aufs Klo gerannt und haben aufs Klopapier geschaut ob unsere Tage net doch noch gekommen sind
Alinamaus
5096 Beiträge
29.07.2009 19:29
@ miss fine ...

Erstmal Glückwunsch!! UL ziehen hab ich auch
+ Blähungen... grins... Is nicht schlimm !! Haben fast alle hier.
Entspann dich etwas.
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 19:37
Zitat von Alinamaus:

@ miss fine ...

Erstmal Glückwunsch!! UL ziehen hab ich auch
+ Blähungen... grins... Is nicht schlimm !! Haben fast alle hier.
Entspann dich etwas.

Ich versuche ja..... Blähungen habe ich nicht
ich habe heute und morgen frei...und liege die ganze zeit im bett...Mein mann meckert schon dass ich ss bin und nicht krank!
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 19:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von MissFine:

Das ist normal, da sich ja alles dehnt.. Ihr werdet auch noch in dem Club der "Aufs Klopapier schauer" aufgenommen
Wir sind auch immer aufs Klo gerannt und haben aufs Klopapier geschaut ob unsere Tage net doch noch gekommen sind

oh ja oh ja..... ich gehöre eindeutug in diesen club!!!!
29.07.2009 19:40
Zitat von MissFine:

Zitat von luckyangel:

Zitat von MissFine:

Ich glaub, dass macht echt jeder. Die Schmerzen sind halt so, als würde man seine Mens bekommen..
29.07.2009 19:46
Also erstmal herzlichen Glückwunsch MissFine

Dann muss ich sagen, habe ich gar kein UL ziehen, aber dafür umso mehr Blähungen

Hab heute nochmal getestet und die Linie ist jetzt so stark wie der Kontrollstrich!

Ich muss mich die ganze Zeit bei einem Thema zurückhalten aber jetzt einfach mal sagen...:

Wir alle werden Aprilmamas (mich eingeschlossen, hoffe ich mal) aber bitte bitte setzt euch nicht zu sehr unter Druck.. Auch wenn die Herzaktion zu sehen ist muss das noch nichts heißen.. ich habe es leider durchleben müssen.. Das Herzchen sclug schon drei Wochen stark und kräftig und trotzdem sollte es nicht sein...

Entspannt euch und freut euch jetzt schon.. nagelt euch nicht an 12 Wochen fest oder sonste was... bitte bitte...
MissFine
2087 Beiträge
29.07.2009 19:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von MissFine:

Zitat von luckyangel:

Zitat von MissFine:

Ich glaub, dass macht echt jeder. Die Schmerzen sind halt so, als würde man seine Mens bekommen..

genau...!!!
Aber im dezember habe ich die Tage auch bekommen...deswegen habe ich jetzt so eine UNNORMALE SORGE...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt