Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
30.07.2009 09:51
Guten morgen meine lieben!!!!
ich konnte die ganze nacht nicht schlaffen!!! heute ist erst NMT und ich habe so eine Panik!!!!!
Hilfe!!!
MissFine
2087 Beiträge
30.07.2009 09:52
Zitat von WhiteChocolate:

das geht nicht.habe da grade neu angefangen und mein chef weiss garnix von der ss!ich bin mir sicher,dass ich weiter arbeiten darf,aber ich geh heute abend ins kh.ja,ein schöner arbeitstag wirds nicht.bin am überlegen in der mittagspause(13-15 uhr) zum kh zu gehen

Würde ich auch sagen....Geht BITTE in der MP ins KH!!!!
Ich drücke die daumen!!!
30.07.2009 10:25
Beobachte und wenn es nicht besser wird lass es vom Arzt prüfen. Ich würde mir an deiner Stelle einen Krankenschein geben lassen. Magnesium könnte helfen. Lockert die Muskulatur. Ansonsten kannst du dich nur schonen!
willismama
1459 Beiträge
30.07.2009 10:32
Guten Morgen Mädels.
Ich bin raus hab gestern sb bekommen und heute immer noch leichte sb.
MissFine
2087 Beiträge
30.07.2009 10:34
Zitat von willismama:

Guten Morgen Mädels.

das muss doch nichts heißen, oder???
willismama
1459 Beiträge
30.07.2009 10:36
Ne muss es nicht ist richtig zumal ich immer noch am übergeben bin frühs, die brust spannt weiterhin. habe gestern nen test gemacht gehabt der war aber negativ von daher denk ich schon das die mens jetzt richtig durch kommen wird
MissFine
2087 Beiträge
30.07.2009 10:38
Zitat von willismama:

Ne muss es nicht ist richtig zumal ich immer noch am übergeben bin frühs, die brust spannt weiterhin. habe gestern nen test gemacht gehabt der war aber negativ von daher denk ich schon das die mens jetzt richtig durch kommen wird

Ich drücke die daumen!!!
30.07.2009 12:59
Hallo ihr Lieben!
Ich gratulier erst mal allen, die bereits wissen, dass sie schwanger sind........

Ich würde wahnsinnig gerne auch zu euch gehören. Bin im 14. ÜZ und hab die größten Hoffnungen, da ich weiß, wann mein Eisprung war. Leider ist mein NMT erst am 07.08.....
Das stellt meine Geduld auf eine harte Probe.

Wann habt ihr getestet? Habt ihr schon vor dem NMT was gemerkt?

Alles Gute für euch und drückt mir die Daumen, dass ich bald zu euch kommen darf......
Alinamaus
5096 Beiträge
30.07.2009 13:03
Hallo Martha. Ich hatte nen Frühtest, der 3 Tage vor NMT schon schwach positiv war. Liebe Grüße und Däumchen quetsch ....
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 13:03
hallo wolke,

ich habe das auch nicht böse aufgefasst! alles ok!!!

hallo whitechocolate, ich drücke dir die daumen, dass alles trotzdem gut ist!

hallo martha, ich hatte kurz nach ES schon übelkeit. eine woche vor NMT fing es bei mir an mit brustziehen, jetzt acuh ULziehen!

ich hätte sonntag NMT gehabt!

Rike
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 13:04
Zitat von MissFine:

Zitat von willismama:

Guten Morgen Mädels.

das muss doch nichts heißen, oder???

ich hatte auch kurz vor NMT SB, und bin dennoch ss!!!*gutzured*
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 13:06
Zitat von MissFine:

ich konnte die ganze nacht nicht schlaffen!!! heute ist erst NMT und ich habe so eine Panik!!!!!
Hilfe!!!

ich hatte auch angst... jetzt 4 tage später bin ich schon ein wenig entspannter! ich drücke dir die daumen!!! hast du dnen irgendwelche anzeichen für die mens???
MissFine
2087 Beiträge
30.07.2009 13:14
Zitat von Rike:

Zitat von MissFine:

Hilfe!!!

ich hatte auch angst... jetzt 4 tage später bin ich schon ein wenig entspannter! ich drücke dir die daumen!!! hast du dnen irgendwelche anzeichen für die mens???

Hallo Rike...
Ich habe NUR UL ziehen sonst nichts!
MissFine
2087 Beiträge
30.07.2009 13:17
Zitat von Martha:

Hallo ihr Lieben!
Ich gratulier erst mal allen, die bereits wissen, dass sie schwanger sind........

Ich würde wahnsinnig gerne auch zu euch gehören. Bin im 14. ÜZ und hab die größten Hoffnungen, da ich weiß, wann mein Eisprung war. Leider ist mein NMT erst am 07.08.....
Das stellt meine Geduld auf eine harte Probe.

Wann habt ihr getestet? Habt ihr schon vor dem NMT was gemerkt?

Alles Gute für euch und drückt mir die Daumen, dass ich bald zu euch kommen darf......

Hallo Martha..
Ich habe 1 tag vor NMT getestet, heute ist der NMT und ich bin am zittern!!!!
ich drücke dir die daumen!!!
30.07.2009 13:29
Hallo Martha!
Ich habe mit einem Frühtest 4 Tage vor NMT schon positiv getestet. Bin auch immer sehr ungeduldig!
Drücke dir die Daumen, dass es endlich geklappt hat. Bist ja nun schon lange genug beim üben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt