~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2009 21:59
Zitat von HibbelMuc:
Mrs.Fines und der ungeduldige HibbelMuc????
Oder wir warten noch und dann testen wir positiv( natürlich) und eröfnen ein SS fred zusammen???
28.07.2009 22:00
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
wer von euch mag, kann auch noch in den anderen THread mit rein kommen:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-murmel-unter m-weihnachtsbaum-hibbler-f%C3%BCr-alle-die-im-deze mber-mit-ner-murmel-unterm-baum-s
Wir sind doch alle Murmeln unterm Weihnachtsbaum oder??
Wenn ich ne Murmel haben sollte, dann auf alle Faelle
Sag mal aber wie kann denn eigentlich der wochentest 1-2 anzeigen? In der 1ten und 2ten Woche hat sich doch noch nichts eingenistet...und wo nix ist auch kein HCG, oder???
Solche tests rechnen auch mit 38 Wo und nicht mit 40
28.07.2009 22:00
Zitat von MissFine:
Du schreibst doppelt....SS Anzeichen???
Ich habs gesehen - super peinlich sicher krieg ich gleich von jemanden eine auf den Deckel.
Aber ich weiss nicht wie ich das loeschen kann??????
28.07.2009 22:01
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-murmel-unter m-weihnachtsbaum-hibbler-f%C3%BCr-alle-die-im-deze mber-mit-ner-murmel-unterm-baum-s
Sag mal aber wie kann denn eigentlich der wochentest 1-2 anzeigen? In der 1ten und 2ten Woche hat sich doch noch nichts eingenistet...und wo nix ist auch kein HCG, oder???
Der Clearblue Digital misst ab Eisprung und nich ab Mens Also wäre ich jetzt 3-4 WOche!
Und ein Frühtest ist ja auch schon vor NMT möglich.. und anhand des geringen hCg sagt er mir dann das der Eisprung 1-2 Wochen her sein muss..
Also bis dahin sind wir in der 24. SSW ungefähr.. also da möcht ich schon ne Murmel haben
28.07.2009 22:02
Zitat von MissFine:
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
Ab wieviel HCG schlagen die dann an? Den brauch ich auch!!!!!!!
28.07.2009 22:03
chso, da war ja noch was.. ihr hibbelt ja noch.. aber der Thread ist auch für alle die es bis dahin vorhaben
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von MissFine:
Du schreibst doppelt....SS Anzeichen???
Ich habs gesehen - super peinlich sicher krieg ich gleich von jemanden eine auf den Deckel.
Aber ich weiss nicht wie ich das loeschen kann??????
Brauchst du nicht!!! ist doch kein Problem!!!
na das kann ich dir nicht sagen, aber ich habe am Freitag das erste mal ganz schwach positiv getestet und am Montag Clearblue digital gemacht.. er zeigte mir relativ schnell "schwanger" an.. und ich weiß nicht ob ich überhaupt schon NMT habe!!! Glaube morgen wäre NMT0 erst!
28.07.2009 22:04
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von MissFine:
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
Ab wieviel HCG schlagen die dann an? Den brauch ich auch!!!!!!!
25er...aber super empfindlich...
28.07.2009 22:04
hallo mädels,
wir wollen nicht wirklich etwas untersuchen lassen... wenn der arzt sagt, dass irgendwas auffällig ist, dann würden wir es wohl machen, aber ansonsten lasse ich mich sicher nicht stressen...
ich weiß auch nicht, was mir das bringen sollte... was mache ich, wenn dabei rauskommen sollte, dass mein kind behinderuzngen hat.
ich würde es wohl trotzdem bekommen. das war bei lotte auhc so! ich konnte mir nicht vorstellen mein kind sterben zu lassen, weil esnicht ganz gesund sein könnte !
ich glaube an gott und ich glaube auch, dass er auf mein baby aufpasst! ich habe ihn ja auhc lieb drum gebeten!
auch möchten wir uns überraschen lassen, was es wird. ich finde das so ein süßes geheimnis, was es ird. auch muss ich sagen, dass mir das kind sonst schon zu menschlich vorkommt. dann weiß ich ja schon wie es heißt!
bei lotte habe ich öfter in mich rein gehorcht und mich mit ihr unterhalten! aber es war halt mein ungeborenes kind! erst ebi der geburt haben wir erfahren, dass sie ein mädchen ist. und dann hat se auch ihren namen bekommen!
Rike
wir wollen nicht wirklich etwas untersuchen lassen... wenn der arzt sagt, dass irgendwas auffällig ist, dann würden wir es wohl machen, aber ansonsten lasse ich mich sicher nicht stressen...
ich weiß auch nicht, was mir das bringen sollte... was mache ich, wenn dabei rauskommen sollte, dass mein kind behinderuzngen hat.
ich würde es wohl trotzdem bekommen. das war bei lotte auhc so! ich konnte mir nicht vorstellen mein kind sterben zu lassen, weil esnicht ganz gesund sein könnte !
ich glaube an gott und ich glaube auch, dass er auf mein baby aufpasst! ich habe ihn ja auhc lieb drum gebeten!
auch möchten wir uns überraschen lassen, was es wird. ich finde das so ein süßes geheimnis, was es ird. auch muss ich sagen, dass mir das kind sonst schon zu menschlich vorkommt. dann weiß ich ja schon wie es heißt!
bei lotte habe ich öfter in mich rein gehorcht und mich mit ihr unterhalten! aber es war halt mein ungeborenes kind! erst ebi der geburt haben wir erfahren, dass sie ein mädchen ist. und dann hat se auch ihren namen bekommen!
Rike
28.07.2009 22:05
Zitat von Wolke7:
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
Der Clearblue Digital misst ab Eisprung und nich ab Mens Also wäre ich jetzt 3-4 WOche!
Und ein Frühtest ist ja auch schon vor NMT möglich.. und anhand des geringen hCg sagt er mir dann das der Eisprung 1-2 Wochen her sein muss..
Also bis dahin sind wir in der 24. SSW ungefähr.. also da möcht ich schon ne Murmel haben
Ok sobald ich ein positiv in der Hand halte, bin ich dabei!
Dir erstmal herzlichen Glueckwunsch
Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
28.07.2009 22:12
Naja bei mir ging es relativ schnell.. Ich wurde nach Absetzen der Pille (ENde Dezember0 gleich im Februar schwanger, hatte aber leider eine FG im April und wurde jetzt im 2. ÜZ wieder schwanger.. hoffe ich zumindest mal... Hab ja noch keine Bestätigung vom Arzt! Aber wir denken optimistisch!
28.07.2009 22:17
Zitat von Wolke7:
Naja bei mir ging es relativ schnell.. Ich wurde nach Absetzen der Pille (ENde Dezember0 gleich im Februar schwanger, hatte aber leider eine FG im April und wurde jetzt im 2. ÜZ wieder schwanger.. hoffe ich zumindest mal... Hab ja noch keine Bestätigung vom Arzt! Aber wir denken optimistisch!
Ohhh das tut mir leid! Aber ich bin mir sicher diesmal geht alles gut. Wann hast Du denn Deinen Arzttermin?
Ich hoffe bei mir klappt das auch so schnell. Ich habe im Anfang MAi die Pille abgesetzt und hatte schon im letzten Monat gehofft das es geklappt hat, nachdem ich mir alle moeglichen Anzeichen eingebildet habe. Diesmal hab ich nix...hoffe aber trotzdem das es geklappt hat...Immerhin haben wir uns in der Zeit wo ich 6 Tage lang positive Ovutest hatte rangehalten
28.07.2009 22:19
In welchem Alter seid Ihr denn alle so und ist das Euer erstes Kind oder seid Ihr schon Profis?
28.07.2009 22:20
hallo hibbelmuc.
ich bin 25 und meine tochter ist eineinhalb...
aber ein profi bin ichtrotzdem nicht... denn es ist ALLES anders!
Rike
ich bin 25 und meine tochter ist eineinhalb...
aber ein profi bin ichtrotzdem nicht... denn es ist ALLES anders!
Rike
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt