Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
28.07.2009 19:07
Zitat von Wolke7:

Ich hab solche Blähungen... Gehört das auch dazu?

ja da gehört da zu hatte das richtig doll gehabt
28.07.2009 19:18
Zitat von Cabby:

Ich habe auch Blähungen (und den Blähbauch dazu) aber zum Glück nicht so dolle.

Also heute ist es ganz schlimm!!!

Hoffe mal das das jetzt nicht jeden Tag so ist.. musste meine Hose auf Arbeit schon auf machen..

Gott sei Dank habe ich ab Freitag 15:00 Uhr drei Wochen Urlaub, sonst hätte ich mir glaube ich gleich ne Krankmeldung geholt...
Rike
26689 Beiträge
28.07.2009 19:21
hallo ihr lieben,

mir ist heute ganz schlimm übel... teilweise so stark, dass das ganze gesicht kribbelt! echt furchtbar!

@wolke,

ich habe auch immer angst, dass die mens doch noch kommt. bin ja heute erst den zweiten tag überfällig! aber das wird schon! wr müssen jetzt erstmal die erste zeit überstehen und dann wird es hoffentlich besser!

@all

ich habe die frage uach schon in nen anderem fred gestellt.

habt ihr vor untersuchungenmachen zu lassen, ob das kind behindert ist??? und wollt ihr euch sagen lassen, was es wird??? junge oder mädchen???

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
28.07.2009 19:27
@ rike .
Ja, ich lass alles checken von Nackenfalte bis Feindiagnostik. Hatte bei Line sogar ne Fruchtwasserpunktion weil sie nen Herzfehler hat, der oft in Kombi mit Gendefekten auftritt.
Wir wollen auch wissen ob Junge oder Mädel. Mein Mann hat schon mal Ultraschall gemacht, aber durch die Bauchdecke is noch nüscht zu sehen ... .
Übel is mir net, abä nen Blähbauch hab ich auch.
28.07.2009 19:27
Zitat von Rike:

@all

ich habe die frage uach schon in nen anderem fred gestellt.

habt ihr vor untersuchungenmachen zu lassen, ob das kind behindert ist??? und wollt ihr euch sagen lassen, was es wird??? junge oder mädchen???

Also ich weiß nicht. Wenn der Arzt nicht irgendwelche Untersuchungen empfiehlt (aus irgendwelchen Gründen), dann wohl nicht. Aber wenn er meint, wir sollten irgendwas untersuchen, dann wohl schon, denke ich.

Also ob's ein Mädchen oder Junge wird, möchte ich auf jeden Fall vorher wissen. Aber ob wir das dann den anderen (also Familie und Freunde und so) erzählen was es wird, weiß ich noch nicht.

Was hast du/habt ihr denn vor?

Das mit der Übelkeit ist nicht schön. Wünsche dir, dass das schnell wieder vorbei geht. Hoffe, dass ich da ganz drum rum komme...
28.07.2009 19:29
GUt zu wissen das es nicht nur mir so geht..

Bei der letzten SS hatte ich auch schon keine Probleme mit Übelkeit.. bin ich mal gespannt ob es diesmal kommt.. Hab richtig angst vor ner erneuten Hormoumstellung.. hab nach der FG durch die ganzen Hormone 4 Kilo zugenommen.. Hoffe das es jetzt nicht wieder passiert..
28.07.2009 19:30
Aso ich werde keine weiteren Untersuchungen machen lassen, sofern kein Verdacht besteht. Da ich im März erst schwanger war und bereits HIV, Cytomegalie, Toxoplasmo und Röteln getestet wurden, weiß ich gar nicht ob ich das alles nochmal machen muss?!?!
28.07.2009 19:31
Also ich hatte nach Absetzen der Pille mehr Symptome als jetzt. War launisch, hatte höllische Brustschmerzen... Und jetzt, eigentlich fast normal. Bis auf Blähbauch und ein wenig UL-Ziehen halt...
28.07.2009 19:33
So ein leichtes Ziehen merke ich auch.. aber nur ab und zu.. Ich hatte auch im Monat nach dem Absetzen der total die Symptome...

Symptome, wo seit ihr???? Hier bin ich.. kommt hier her!!!
28.07.2009 19:47
Zitat von Wolke7:

So ein leichtes Ziehen merke ich auch.. aber nur ab und zu.. Ich hatte auch im Monat nach dem Absetzen der total die Symptome...

Symptome, wo seit ihr???? Hier bin ich.. kommt hier her!!!

28.07.2009 19:49
So ihr werdenden Mutti's bzw. du werdende Mutti.. außer uns beiden scheint ja keiner da zu sein...

Ich mach mich jetzt ab in die Wanne..

Tschöööö, Sandra
MissFine
2087 Beiträge
28.07.2009 20:04
Doch...ich bin da...Aber da "manche" sich beschwert haben dass hier zu viele " Hibbler" sind....möchte ich ungern noch was schreiben!!! Erst wenn ich "dazu gehöre" was ich sehr stark hoffe!!!
28.07.2009 20:33
Zitat von MissFine:

Doch...ich bin da...Aber da "manche" sich beschwert haben dass hier zu viele " Hibbler" sind....möchte ich ungern noch was schreiben!!! Erst wenn ich "dazu gehöre" was ich sehr stark hoffe!!!

Ach Mensch, so war das doch nicht gemeint.
Je mehr hier mitschreiben, desto interessanter ist es. Also, schreib hier gerne weiter, auch solange du noch hibbelst. Drücke dir aber natürlich ganz doll die Daumen, dass du auch bald eine "offizielle" März-2010-Mami bist!
MissFine
2087 Beiträge
28.07.2009 20:40
Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Je mehr hier mitschreiben, desto interessanter ist es. Also, schreib hier gerne weiter, auch solange du noch hibbelst. Drücke dir aber natürlich ganz doll die Daumen, dass du auch bald eine "offizielle" März-2010-Mami bist!

So habe ich aber verstanden..... Aber danke! Und fürs daumendrücken auch!!! Du meinst dann April 2010??? Für März bin ich schon zuspät!
28.07.2009 20:45
Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

So habe ich aber verstanden..... Aber danke! Und fürs daumendrücken auch!!! Du meinst dann April 2010??? Für März bin ich schon zuspät!

Nochmal S O R R Y wenn's so rüber kam.
hi, ja, April war gemeint. Siehste, kommt davon wenn man in beiden Threads schreibt, weil man noch nicht weiß, wo man wirklich dann hingehört, da kann man leicht durcheinanderkommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt