~APRIL-BABYS-2010~
31.07.2009 11:48
Zitat von WhiteChocolate:
das is ja schön freu mich für dich
Danke!! Bei dir wird auch alles super!!! Wirst du sehen!!!
Drücke gaaaaanz doll die daumen!!!
31.07.2009 11:50
hehe danke
sage euch heute abend,spätestens morgenfrüh bescheid...muss jezz ma off zum laden laufen und dann kochen....danach muss ich aauch wieder arbeiten....bis später
sage euch heute abend,spätestens morgenfrüh bescheid...muss jezz ma off zum laden laufen und dann kochen....danach muss ich aauch wieder arbeiten....bis später
31.07.2009 13:15
hallo missfine,
schön, dass ihr schon ne minihülle gesehen hat. ich war heute morgen auch beim fa, aber weil ich gestern abend ein starkes ziehen auf der linken seite hatte, so dass ich mich nicht wirklich auf die seite legen konnte.
bei mir konnte man noch nichts sehen. nur eine stark aufgebaute schleimhaut, was ja sstypisch wäre. auch der test war wieder positiv!
ich soll jetzt in 2 wochen wieder zum fa zur kontrolle!
hallo white,
schön, dass die SB aufgehört haben! ich hatte in meiner ersten ss auch blutungen in der 8. ssw! war aber auch nur kurz!
hoffentlich ist alles gut!
Rike
schön, dass ihr schon ne minihülle gesehen hat. ich war heute morgen auch beim fa, aber weil ich gestern abend ein starkes ziehen auf der linken seite hatte, so dass ich mich nicht wirklich auf die seite legen konnte.
bei mir konnte man noch nichts sehen. nur eine stark aufgebaute schleimhaut, was ja sstypisch wäre. auch der test war wieder positiv!
ich soll jetzt in 2 wochen wieder zum fa zur kontrolle!
hallo white,
schön, dass die SB aufgehört haben! ich hatte in meiner ersten ss auch blutungen in der 8. ssw! war aber auch nur kurz!
hoffentlich ist alles gut!
Rike
31.07.2009 13:29
Hallo Rike...
Wünsche dir gute besserung!
Da ich schon 3 FG hatte, muss ich jetzt jede Wo zum FA! Mir ist das auch recht....bin dann ruhiger!
Wünsche dir gute besserung!
Da ich schon 3 FG hatte, muss ich jetzt jede Wo zum FA! Mir ist das auch recht....bin dann ruhiger!
31.07.2009 14:16
Ich lass mal ganz ganz ganz ganz liebe grüsse hier.....soooo schön April Mamis!!! ich bin auch ein April kind!! Das werden die besten
Die zeit vergeht soooo schnell. Ich konnte gar nicht glauben das ich bald einen Bauch habe und schon weiss das es ein kleiner Junge wird und er mich jeden morgen mit liebevollen tritten weckt!!
Wünsche euch ne super schöne SS und hoffe euch verschot die übelkeit!!!
Die zeit vergeht soooo schnell. Ich konnte gar nicht glauben das ich bald einen Bauch habe und schon weiss das es ein kleiner Junge wird und er mich jeden morgen mit liebevollen tritten weckt!!
31.07.2009 14:55
Huhu Rike.. bist du dir dann sicher, dass du schon bei 4+ bist?? Weil in der 5. Woche sollte man doch mindestens die Fruchthöhle erkennen oder nicht??
Was hat der FA gesagt?
Was hat der FA gesagt?
31.07.2009 15:44
Zitat von conny123_4:
Ich lass mal ganz ganz ganz ganz liebe grüsse hier.....soooo schön April Mamis!!! ich bin auch ein April kind!! Das werden die besten
das ist aber lieb!!! danke schön!! Dir und deinem Prinzen auch alles alles liebe!!
31.07.2009 15:49
Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
Ich sitze jetzt zu hause und starte das WE. Werde mich wohl hauptsächlich ausruhen und rumgammeln. So 'ne ganze Woche arbeiten und früh aufstehen schlaucht ja jetzt doch schön ne Ecke mehr, als "normal". Bin total müde und schlapp.
Wie geht es euch?
Ich sitze jetzt zu hause und starte das WE. Werde mich wohl hauptsächlich ausruhen und rumgammeln. So 'ne ganze Woche arbeiten und früh aufstehen schlaucht ja jetzt doch schön ne Ecke mehr, als "normal". Bin total müde und schlapp.
31.07.2009 15:52
Also ich muss ja mal wieder sagen, ich spüre noch gar nichts.. bin nicht übermäßig müde oder so, zumndest merke ich es nicht bewusst..
Und UL ziehen oder Übelkeit habe ich auch nicht.. das einzige, die Brustwarzen sind wesentlich empfindlicher!
Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe??
Und UL ziehen oder Übelkeit habe ich auch nicht.. das einzige, die Brustwarzen sind wesentlich empfindlicher!
Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe??
31.07.2009 15:53
Oh Wolke hast du es gut. Mein schöner langer Sommerurlaub ist ja leider schon vorbei.
Übelkeit habe ich auch (noch) nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und kommen drum rum...
Übelkeit habe ich auch (noch) nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und kommen drum rum...
31.07.2009 15:54
also beim letzten mal bin ich ja auch drum rum gekommen.. aber eigentlich hätte ich gern ein paar SS-Anzeichen.. dann fühlt man sich wenigstens schwanger
31.07.2009 16:01
Ja, aber meine UL-Ziehen, wovon ich sogar Nachts manchmal aufwache und die ständige Toiletten-Rennerei reichen mir aus. Brüste fangen langsam auch an empfindlicher zu werden. Auf die Übelkeit verzichte ich da gerne
31.07.2009 16:03
Zitat von Wolke7:
also beim letzten mal bin ich ja auch drum rum gekommen.. aber eigentlich hätte ich gern ein paar SS-Anzeichen.. dann fühlt man sich wenigstens schwanger
Bei Leon hatte ich die ersten Wochen auch nur tierisches ziehen in der Brust, bzw Nippeln. Erst so ab der 8. Woche kam ma gelgentlich Übelkeit und diese bleierne Müdigkeit...........
31.07.2009 16:09
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Wolke7:
Bei Leon hatte ich die ersten Wochen auch nur tierisches ziehen in der Brust, bzw Nippeln. Erst so ab der 8. Woche kam ma gelgentlich Übelkeit und diese bleierne Müdigkeit...........
Wart nur ab, das nächste mal volle Dröhnung
31.07.2009 16:54
so habe heute nochmal ein ovulationstest gemacht in der früh und siehe da etwas mehr zu erkennen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt