Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
WhiteChocolate
3100 Beiträge
01.08.2009 11:13
ja,ich nehme den kleinen auch ab und zu....desletzt,nachdem wir im wald waren,war er total müde,da habe ich ihn ein stück getragen.aber er ist auch total schwer
Rike
26689 Beiträge
01.08.2009 11:34
ich hoffe, dass wird trotzdem gut sein!

bei spiegeltv ist gerade irgendwie ne doku über´s kinderkriegen! so süß die kleinen!

01.08.2009 16:18
Huhu ihr lieben.. wir waren heute im Tierpark und das Laufen hat mich ganz schön geschlaucht!!!

Irgendwie, klingt absurd, aber habe ich das Gefühl meine Gebärmutter richtet sich schon auf! Ich hab schon ne kleine Kugel.. richtig fest, aber keine Blähungen!

MissFine
2087 Beiträge
01.08.2009 16:23
Zitat von Wolke7:

Huhu ihr lieben.. wir waren heute im Tierpark und das Laufen hat mich ganz schön geschlaucht!!!

Irgendwie, klingt absurd, aber habe ich das Gefühl meine Gebärmutter richtet sich schon auf! Ich hab schon ne kleine Kugel.. richtig fest, aber keine Blähungen!

hallo wolke...
echt??? kann das sein???So früh???
01.08.2009 16:29
Naja eigentlich denke ich nicht.. aber Hexe88 hat wohl auch schon einen kleinen Bauch.. und vielleicht weil meine letzte SS erst drei Monate her ist.. da hatte sich die Gebärmuter ja auch schon angefangen aufzurichten.. !?
01.08.2009 16:30

Ich meine, dass ich nicht die dünnste bin weiß ich.. aber ich konnte bislang wenigstens dann den Bauch einziehen das geht jetzt nicht mehr?!?!
MissFine
2087 Beiträge
01.08.2009 16:34
Jooo...EIN BABYBAUCHI!!!!!!!!! Wie GEIL!!!!!
01.08.2009 16:40
Zitat von MissFine:

Wie gesagt nen kleinen Bauch habe ich sowieso *schäm* das lag aber auch am Hormonchaos im letzten halben Jahr!!! aber auch unter dem Bauch sieht man wie der "Schambereich" schon leicht angehoben ist!

Naj abwarten.. vielleicht war es jetzt auch nur vom laufen oder so..
MissFine
2087 Beiträge
01.08.2009 16:42
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Wie gesagt nen kleinen Bauch habe ich sowieso *schäm* das lag aber auch am Hormonchaos im letzten halben Jahr!!! aber auch unter dem Bauch sieht man wie der "Schambereich" schon leicht angehoben ist!

Naj abwarten.. vielleicht war es jetzt auch nur vom laufen oder so..

da bin ich gespannt!!!! hab heute in der stadt voll nach baby sachen geschaut....
01.08.2009 16:44
Nee da lass ich diesmal so früh die FInger von weg!!

Wir haben noch so viel Zeit! Vielleicht sagt der Arzt mir am Dienstag ja tatsächlich das ich schon in der 7. SSW bin.. mal schauen!
MissFine
2087 Beiträge
01.08.2009 16:47
Zitat von Wolke7:

Nee da lass ich diesmal so früh die FInger von weg!!

Wir haben noch so viel Zeit! Vielleicht sagt der Arzt mir am Dienstag ja tatsächlich das ich schon in der 7. SSW bin.. mal schauen!

Hab ja nichts gekauft......VIEL ZU FRUEH...
01.08.2009 16:50
So bin müde... werd mich mal ne Runde hinlegen.. Bis später vielleicht
MissFine
2087 Beiträge
01.08.2009 16:55
Zitat von Wolke7:

So bin müde... werd mich mal ne Runde hinlegen.. Bis später vielleicht

01.08.2009 18:20
Hallo ihr Lieben!
War heute auch shoppen. Hab mir auch Babyzimmer und Kinderwagen angeschaut. Oh ich kann es gar nicht abwarten, endlich loszulegen mit dem kaufen. Aber jetzt ist wirklich noch viel zu früh. Werden so Ende des Jahres anfangen, denke ich. Oder uns vielleicht auch was zu Weihnachten wünschen von den lieben Verwandten.
Wie geht es euch so? Ich bin jetzt total platt. Den halben Tag auf den Beinen und shoppen schlaucht wirklich ganz schön...
MissFine
2087 Beiträge
01.08.2009 18:25
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!
War heute auch shoppen. Hab mir auch Babyzimmer und Kinderwagen angeschaut. Oh ich kann es gar nicht abwarten, endlich loszulegen mit dem kaufen. Aber jetzt ist wirklich noch viel zu früh. Werden so Ende des Jahres anfangen, denke ich. Oder uns vielleicht auch was zu Weihnachten wünschen von den lieben Verwandten.
Wie geht es euch so? Ich bin jetzt total platt. Den halben Tag auf den Beinen und shoppen schlaucht wirklich ganz schön...

hallo!! ja , bin auch muede!!! Muss noch buegeln, mein Sohn faehrt morgen frueh in Urlaub mit meinen Eltern, muss noch seine sachen packen. Der Gluecklicher!!! Wir sind doch erst wieder gekommen...und er faehrt schon wieder!!!! WILL AUCH...muss aber arbeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt