~APRIL-BABYS-2010~
01.08.2009 06:58
Zitat von Rike:
ich bin erstmal guter dinge! nächste woche gehe ich auf jeden fall nochmal zu meinem fa! auch wenn die vertretung meinte, dass es auch in zwei wochen reichen würde... aber sicher ist sicher, oder nicht???
Würde ich auch machen an deiner Stelle. Ich war ja Montag beim FA, da sah er auch nur die Fruchthülle (4,2 mm) und darf jetzt Montag schon wieder kommen.
01.08.2009 07:37
Guten Morgen die Damen.....
ich kann auch nicht schlafen..... Abends bin ich müde und morgenz um 6 wach....
Wie gehts euch?
ich kann auch nicht schlafen..... Abends bin ich müde und morgenz um 6 wach....
Wie gehts euch?
01.08.2009 08:30
Guten morgen cabby und missfine,
ich bin auch schon wieder wach!
bei mir liegt es aber daran, dass meine tochter auch um 7:30 aufsteht... ich habe halt ne innere uhr!
jetzt schaue ich sei langem morgens mal wieder fernsehen uind stelle fest, dass ich sonst, wenn die lütte hier ist echt nichts verpasse!
Rike
ich bin auch schon wieder wach!
bei mir liegt es aber daran, dass meine tochter auch um 7:30 aufsteht... ich habe halt ne innere uhr!
jetzt schaue ich sei langem morgens mal wieder fernsehen uind stelle fest, dass ich sonst, wenn die lütte hier ist echt nichts verpasse!
Rike
01.08.2009 08:35
Zitat von Alinamaus:
Ich bin 28 , Line ist knapp 10 Monate alt ....
Soooo früh wollte wir eigentlich kein zweites,
aber nu ist es passiert und wir freuen uns .
Das ist super wenn die beiden so knapp zusammen sind.*hihi*
01.08.2009 08:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin 28 , Line ist knapp 10 Monate alt ....
Soooo früh wollte wir eigentlich kein zweites,
aber nu ist es passiert und wir freuen uns .
Das ist super wenn die beiden so knapp zusammen sind.*hihi*
da sprichst du aus erahrung, ne??? *hihi*
01.08.2009 09:10
guten morgen mädels....
also,soweit alles oke.entwarnung!
fahren heute nach aachen.haben kinderfrei,weil sie mit amys patentante zur annakirmes nach düren fahren.möchte dann zum Baby One,mal schauen ob wirs finden....
fahren heute nach aachen.haben kinderfrei,weil sie mit amys patentante zur annakirmes nach düren fahren.möchte dann zum Baby One,mal schauen ob wirs finden....
01.08.2009 09:20
Zitat von WhiteChocolate:
guten morgen mädels....
Das freut mich zu hören!
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag heute!
01.08.2009 09:22
hehe danke...die blutung hat auch aufgehört,war bestimmt der stress den ich wegen meiner mutter hatte.aber komische schmerzen habe ich immernoch....die ich so nicht kenne in der ss
01.08.2009 09:24
Zitat von WhiteChocolate:
hehe danke...die blutung hat auch aufgehört,war bestimmt der stress den ich wegen meiner mutter hatte.aber komische schmerzen habe ich immernoch....die ich so nicht kenne in der ss
Naja, da es bei mir die erste SS ist, kenn ich noch gar nix
Aber es soll ja sowieso jeden SS anders sein, also wird schon alles in Ordnung sein bei dir. Ist es UL-Ziehen, oder was hast du für Schmerzen?
01.08.2009 10:07
ja,UL-ziehen und teilweise richtig in den eierstöcken.aber nicht nur einseitig,sondern auf beiden seiten.die schmerzen ziehen sich teilweise bis in die beine zu den knien
01.08.2009 10:15
Das habe ich auch. Jetzt schon seit einer Woche immer mal wieder. Der FA sagte mir aber, das wäre nix schlimmes. Gerade heute Nacht und heute morgen war es wieder richtig schlimm.
01.08.2009 10:24
ja ich hatte es eben auch w2ieder total.bin mal gespannt wie anstrengend das für meinen körper wird mit aachen
01.08.2009 10:38
hallo whitechocolate,
schön, dass alles ok ist! wir waren gestern zum weinfest und ich hatte richtige schmerzen im nierenbereich vom langen stehen... also es ist echt nicht zu verachten!
wie alt sind deine beiden kinder???
lotte ist eineinhalb! und ich muss sie manchmal noch tragen! wie machst du das???
Rike
schön, dass alles ok ist! wir waren gestern zum weinfest und ich hatte richtige schmerzen im nierenbereich vom langen stehen... also es ist echt nicht zu verachten!
wie alt sind deine beiden kinder???
lotte ist eineinhalb! und ich muss sie manchmal noch tragen! wie machst du das???
Rike
01.08.2009 10:50
hi rike!
meine beiden sind 5,5 jahre alt(amy) und noah wird jetzt am 18.8. auch endlich 3.also wenn das baby kommt,ist amy kurz danach 6 und noah wird 4 monate später 4! beide wollen nicht mehr getragen werden(oke,noah ganz ganz selten).aber bei uns ist eher,dass die 2 momentan in nem alter sind wo sie sich ständig zanken.egal um was.die wollen immer genau das haben was der andere hat zum beispiel,auch wenn sie die gleichen sachen haben.naja,so ist das.aber die großen sind ja dann im kindergarten bzw. amy kommt ja kurz danach in die schule.
meine beiden sind 5,5 jahre alt(amy) und noah wird jetzt am 18.8. auch endlich 3.also wenn das baby kommt,ist amy kurz danach 6 und noah wird 4 monate später 4! beide wollen nicht mehr getragen werden(oke,noah ganz ganz selten).aber bei uns ist eher,dass die 2 momentan in nem alter sind wo sie sich ständig zanken.egal um was.die wollen immer genau das haben was der andere hat zum beispiel,auch wenn sie die gleichen sachen haben.naja,so ist das.aber die großen sind ja dann im kindergarten bzw. amy kommt ja kurz danach in die schule.
01.08.2009 10:53
hmmm... ich mach mir immer sorgen, weil sie für mich als ss eigentlich zu schwer ist!
aber wenn sie sich weh getan hat, möchte sie halt auf den arm!
aber wenn sie sich weh getan hat, möchte sie halt auf den arm!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt