~APRIL-BABYS-2010~
01.08.2009 20:27
hi mädels,
habe nur paar sachen für die lütten gekauft,hatten irgendwie nicht soviel zeit wie wir dachten....war sehr anstrengend,so heiss :/
habe nur paar sachen für die lütten gekauft,hatten irgendwie nicht soviel zeit wie wir dachten....war sehr anstrengend,so heiss :/
01.08.2009 21:34
Zitat von Rike:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin 28 , Line ist knapp 10 Monate alt ....
Soooo früh wollte wir eigentlich kein zweites,
aber nu ist es passiert und wir freuen uns .
Das ist super wenn die beiden so knapp zusammen sind.*hihi*
da sprichst du aus erahrung, ne??? *hihi*
Sicher doch.*gg*
01.08.2009 22:31
Also gestern abend hab ich schon mal einen gemacht...und nach 10 Min war ein Schatten zusehen. Ich hab dann heut frueh nochmal einen gemacht und nach wieder 5-10 min war ein hauch von einem pinken Streifen zuerkennen...ich hab das dann meinem Freund gezeigt, weil ich dachte vielleicht bilde ich mir das ein...er hat dann auch einen test gemacht nur um sicher zugehen das es nicht ein kondenzstreifen oder sowas aehnliches ist, bei ihm war es rein weiss nix zu sehen....zur Sicherheit mach ich am 4.8 nochmal einen!
01.08.2009 22:33
wie auch immer jetzt weiss ich zwar immer noch nicht ob das ein positiver test, war ich bin guter Dinge
02.08.2009 06:53
Guten morgen ihr lieben!
@MUCI.....Hey Süsse....das ist ja toll.....drücke dir voll die daumen!!!
02.08.2009 07:13
hallo muci,
ich habe ähnlich früh wie du getestet... bei mir war es 2 tage vor NMT und dertest war ähnlich positiv wie bei dir!
aber grundsätzlich sagt man ja strich ist strich!
aber das dein freun einen macht... da habe ich ja noch nie gehört...
also meine däumchen sind gedrückt und lottes quetsche ich heute auch noche in paar mal!
Rike
ich habe ähnlich früh wie du getestet... bei mir war es 2 tage vor NMT und dertest war ähnlich positiv wie bei dir!
also meine däumchen sind gedrückt und lottes quetsche ich heute auch noche in paar mal!
Rike
02.08.2009 07:13
Zitat von MissFine:
Guten morgen ihr lieben!
guten morgen... bist du auch schon wach???
02.08.2009 07:19
Zitat von Rike:
Zitat von MissFine:
Guten morgen ihr lieben!
guten morgen... bist du auch schon wach???
ja....wir haben unser sohn zum Flugghafen gebracht! Er fliegt mit meinen Eltern für eine Wo in den Urlab! Der Glückspilz...erst mit uns dann mit großeltern....TOLL!! Will auch wieder!!!
Wie gehts dir??
02.08.2009 07:24
Huhu Ihr Fruehaufsteher also irgendwie glaub ich mittlerweile fest dran das es geklappt hat. denn es zwickt und ziept ganz schoen. Besonders wenn ich huste oder mich ruckartig bewege sticht es manchmal so das ich mich erschrecke. Es fuehlt sich echt an wie ein Muskelkarter. Ich hoffe nur das bleibt so und ich muss keine schlimmen Erfahrungen sammeln. Morgen wird gleich nochmal getestet!
02.08.2009 07:25
ich will auch in urlaub!!!
mir gehts gut... aber ich habe monströses brustziehen... wie schlimmer muskelkater.
mir gehts gut... aber ich habe monströses brustziehen... wie schlimmer muskelkater.
02.08.2009 07:26
Zitat von Rike:
hallo muci,
Rike
Danke schoen...das waer ja zu schoen wenn hier bald richtig dazu gehoeren wuerde
02.08.2009 07:26
Zitat von HibbelMuc:
Huhu Ihr Fruehaufsteher also irgendwie glaub ich mittlerweile fest dran das es geklappt hat. denn es zwickt und ziept ganz schoen. Besonders wenn ich huste oder mich ruckartig bewege sticht es manchmal so das ich mich erschrecke. Es fuehlt sich echt an wie ein Muskelkarter. Ich hoffe nur das bleibt so und ich muss keine schlimmen Erfahrungen sammeln. Morgen wird gleich nochmal getestet!
ich drücke dir fest die däumchen... ich würde mich freuen mit dir hier weiter zu schreiben...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt