~APRIL-BABYS-2010~
02.08.2009 07:53
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
@HibbelMuc: Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich war bei 4+5 das erste mal beim Arzt. Da hat man schon eine 4,2mm große Fruchthülle gesehen. Montag muss ich bei 5+5 wieder hin. Hoffe da sieht man schon mehr und wenn ich ganz doll Glück hab schon das Herz schlagen...
@all: also meine Brüste wachsen zum Glück noch nicht. Ich habe so nämlich schon Größe D-E. Keine Ahnung, wo ich größere BHs herbekommen sollte...
Habe heute mal versucht nur auf dem Rücken zu schlafen. Da hatte ich keine Krämpfe! Nur einmal, wo ich mich auf die Seite gedreht haben muss. Dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Hallo Cabby,
danke schoen!!!! Sind Deine Krämpfe noch nicht besser geworden? Was hat denn der Arzt gesagt..ausser das alles in Ordnung ist...musst Du irgendwas einnehmen....oder Dich schonen? Ich hoffe das wird bald besser!
02.08.2009 07:54
Zitat von Rike:
ich wil auch endlich bilder rein stellen können!
Machen wir zusammen!!!
02.08.2009 07:55
guten morgen cabby,
hast du gut geschlafeb???
was für krämpfe???
@all lotte schaut sich gerae das realprospekt an und ist auf der fleischseite angekommen... was sagt sie da??? jamm jamm mama... und schaut mich an! ich glaube mein kind wird kein vegetarier!
was für krämpfe???
@all lotte schaut sich gerae das realprospekt an und ist auf der fleischseite angekommen... was sagt sie da??? jamm jamm mama... und schaut mich an! ich glaube mein kind wird kein vegetarier!
02.08.2009 07:56
Hallo Cabbi!!! Nimmst du magnesium???? Und wenn was für welche???? ich nehme magnesium VERLA...soll sehr gut sein!!! Gute beserung!!
02.08.2009 07:57
Zitat von Rike:
guten morgen cabby,
was für krämpfe???
Bist du vegi??
02.08.2009 07:57
Nö, er sagte nur, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Magnesium darf ich leider nicht einnehmen. Aber sprech ihn morgen nochmal an. Kann ja nicht sein, dass ich Nachts deswegen nicht mehr schlafe und tagsüber deswegen so durchhänge.
Hier ist mein US-Bild von letztem Montag:
02.08.2009 07:59
Zitat von Cabby:
Nö, er sagte nur, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Magnesium darf ich leider nicht einnehmen. Aber sprech ihn morgen nochmal an. Kann ja nicht sein, dass ich Nachts deswegen nicht mehr schlafe und tagsüber deswegen so durchhänge.
Wieso darfst kein magnesium...ist doch nicht schädlich!!!!! Alles was zuviel ist, wird ausgeschieden....
02.08.2009 07:59
Zitat von Rike:
guten morgen cabby,
was für krämpfe???
Ich habe seit über einer Woche immer mal wieder so Krämpfe, wie bei der Mens. Nur doller. Arzt sagt, ist nicht schlimm. Aber seit ein paar Nächten schlaf ich deswegen kaum mehr. Das nervt!
02.08.2009 08:00
Zitat von Cabby:
SCHÖNES BILDCHEN!!!!!!!
Warum darfst Du kein Magnesium nehmen? und auch kein Utrogest? Ich hab mal ne dummer Frage zu deinem Ultraschallbild sind da 2 fruchthuellen?
Zitat von MissFine:
Wieso darfst kein magnesium...ist doch nicht schädlich!!!!! Alles was zuviel ist, wird ausgeschieden....
Ich leide an einer sehr seltenen Muskelschwächekrankheit (Myasthenia Gravis), die durch die Einnahme von Magnesium verstärkt wird.
02.08.2009 08:02
Zitat von HibbelMuc:
Ich hab mal ne dummer Frage zu deinem Ultraschallbild sind da 2 fruchthuellen?
Nee, sieht nur durch das abscannen so aus
Ist nur eine. Und zwar direkt links über dem Kreis von dem MC-Wasserzeichen. Siehst du?
02.08.2009 08:02
Morgen ihr Süßen.. ihr wart ja fleißig hier
Muci so hat es bei mir auch angefangen.. ganz schwach positiv.. Mach nen CLearblue, der ist sowas von fein und zegt r sofort an wenn du ss bist Aber Däumchen sind gedrückt!
Ansonsten werden wir jetzt erstmal frühstücken
Muci so hat es bei mir auch angefangen.. ganz schwach positiv.. Mach nen CLearblue, der ist sowas von fein und zegt r sofort an wenn du ss bist Aber Däumchen sind gedrückt!
Ansonsten werden wir jetzt erstmal frühstücken
02.08.2009 08:03
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Ich leide an einer sehr seltenen Muskelschwächekrankheit (Myasthenia Gravis), die durch die Einnahme von Magnesium verstärkt wird.
Ach sooo Frag nacher mein mann was das ist... Gibt es da nicht anders was du nehmen kannst??
02.08.2009 08:03
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
ach da war MrsFine wohl schneller Das macht Sinn das Du dann kein Magnesium nehmen kannst...ich hoffe es gibt was was dir dennoch zum Schlaf verhelfen wird
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt