~APRIL-BABYS-2010~
02.08.2009 08:05
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMuc:
Ich hab mal ne dummer Frage zu deinem Ultraschallbild sind da 2 fruchthuellen?
Nee, sieht nur durch das abscannen so aus
Ist nur eine. Und zwar direkt links über dem Kreis von dem MC-Wasserzeichen. Siehst du?
Jeppp! Wie schön ich dachte das rechts drüber waere auch noch eine!
02.08.2009 08:06
Zitat von MissFine:
Ach sooo Frag nacher mein mann was das ist... Gibt es da nicht anders was du nehmen kannst??
Werde meinen FA morgen nochmal drauf ansprechen. Hoffe doch, dass er mir was verschreibt, was ich nehmen darf. Weil so wird arbeiten gehen echt schwierig...
02.08.2009 08:07
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Wieso darfst kein magnesium...ist doch nicht schädlich!!!!! Alles was zuviel ist, wird ausgeschieden....
Ich leide an einer sehr seltenen Muskelschwächekrankheit (Myasthenia Gravis), die durch die Einnahme von Magnesium verstärkt wird.
Ach sooo Frag nacher mein mann was das ist... Gibt es da nicht anders was du nehmen kannst??
Ist der Arzt?
Zitat von HibbelMuc:
Jeppp! Wie schön ich dachte das rechts drüber waere auch noch eine!
Hehe. Sieht fast so aus, habe ich auch gedacht. Aber halt nur auf dem abgescanten Bild. Im Orginal sieht das nicht so aus
Zitat von MissFine:
MOIN WOLKCHEN!!!!!
Hühüüüüü.. *winke*
Habe heute Nacht voll den scheiß geträumt.. das ich beim FA ohne Termin und sie sagt, sie hätte bis in vier Wochen keinen Termin frei, dann habe ich Schmerzen vorgetäuscht und sie wollte mir ohne Rücksprache mit dem Arzt starke Medis geben.. Schmerzmittel oder so.. wollte nicht sagen, dass ich evtl. ss bin und habe darauf bestanden einen Arzt zu sehen.. kam auch ran, aber der hatte eigentlich Mittagspause und die Geräte, wie US waren abgeschalten!! Er wollte keinen US machen und hat auch gesagt, ich solle es erstmal mit den Medis versuchen.. dann bin ich wach geworden! Krank oder?
02.08.2009 08:08
@YVONNE
Und wenn dein DIGI test " nicht SS" anzeigt...dann baue den Auseinander und guck ob da nicht ein schwaches Strich ist....so habe ich das gemacht....ist die VORSTUFFE von "Schwanger"
Und wenn dein DIGI test " nicht SS" anzeigt...dann baue den Auseinander und guck ob da nicht ein schwaches Strich ist....so habe ich das gemacht....ist die VORSTUFFE von "Schwanger"
02.08.2009 08:09
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Wieso darfst kein magnesium...ist doch nicht schädlich!!!!! Alles was zuviel ist, wird ausgeschieden....
Ich leide an einer sehr seltenen Muskelschwächekrankheit (Myasthenia Gravis), die durch die Einnahme von Magnesium verstärkt wird.
Da bin ich mal gespannt, ob er die Krankheit kennt, oder damit was anfangen kann. Ist er Neurologe? Neurologen sind nämlich die Fachärzte dafür und selbst die kennen sich nicht alle damit wirklich aus. Musste schon ne Weile nach nem Arzt suchen, der sich damit auskennt...
02.08.2009 08:09
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr Süßen.. ihr wart ja fleißig hier
Muci so hat es bei mir auch angefangen.. ganz schwach positiv.. Mach nen CLearblue, der ist sowas von fein und zegt r sofort an wenn du ss bist Aber Däumchen sind gedrückt!
Ansonsten werden wir jetzt erstmal frühstücken
Das werd ich machen und Euch gleich berichten! Lass Dir Dein Frühstück schmecken
02.08.2009 08:11
Zitat von Wolke7:
Zitat von MissFine:
MOIN WOLKCHEN!!!!!
Hühüüüüü.. *winke*
Habe heute Nacht voll den scheiß geträumt.. das ich beim FA ohne Termin und sie sagt, sie hätte bis in vier Wochen keinen Termin frei, dann habe ich Schmerzen vorgetäuscht und sie wollte mir ohne Rücksprache mit dem Arzt starke Medis geben.. Schmerzmittel oder so.. wollte nicht sagen, dass ich evtl. ss bin und habe darauf bestanden einen Arzt zu sehen.. kam auch ran, aber der hatte eigentlich Mittagspause und die Geräte, wie US waren abgeschalten!! Er wollte keinen US machen und hat auch gesagt, ich solle es erstmal mit den Medis versuchen.. dann bin ich wach geworden! Krank oder?
Wow, das ist doch mal ein crazy Traum!
Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich seit ich schwanger bin mehr oder mehr wirres Zeug träume. Ich glaube, das ist einfach so, weil das einen so sehr innerlich beschäftigt...
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Ist der Arzt?
nee, Physiotherapeut...mit sehr vielen weiterbildungen!
Zitat von MissFine:
@YVONNE
Das werd ich machen, das nennt man aggressives testen
02.08.2009 08:12
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr Süßen.. ihr wart ja fleißig hier
Muci so hat es bei mir auch angefangen.. ganz schwach positiv.. Mach nen CLearblue, der ist sowas von fein und zegt r sofort an wenn du ss bist Aber Däumchen sind gedrückt!
Ansonsten werden wir jetzt erstmal frühstücken
Ich meine aber den digital.. ne? Sonst hast ja wieder nur nen strich..
Das werd ich machen und Euch gleich berichten! Lass Dir Dein Frühstück schmecken
02.08.2009 08:13
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Da bin ich mal gespannt, ob er die Krankheit kennt, oder damit was anfangen kann. Ist er Neurologe? Neurologen sind nämlich die Fachärzte dafür und selbst die kennen sich nicht alle damit wirklich aus. Musste schon ne Weile nach nem Arzt suchen, der sich damit auskennt...
Bin auch gespannt....er hat viele neuro patienten....vielleicht kann er was dazu sagen...Er schläft noch!
02.08.2009 08:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Wolke7:
Zitat von MissFine:
MOIN WOLKCHEN!!!!!
Hühüüüüü.. *winke*
Wow, das ist doch mal ein crazy Traum!
Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich seit ich schwanger bin mehr oder mehr wirres Zeug träume. Ich glaube, das ist einfach so, weil das einen so sehr innerlich beschäftigt...
Also wenn ich ss bin, war letztes mal auch so, träume ich nur noch scheiß.. vor allem ganz oft von SEX!?!? Ich weiß nicht warum..
Ich hatte sogar mal, wenn ich das jetzt mal so laut sagen darf, vom Traum im Schlaf nen Orgasmus.. Ohne Berührungen und bin dann davon aufgewacht.. ist mir voll peinlich!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt