Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
02.08.2009 08:15
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

@YVONNE
Und wenn dein DIGI test " nicht SS" anzeigt...dann baue den Auseinander und guck ob da nicht ein schwaches Strich ist....so habe ich das gemacht....ist die VORSTUFFE von "Schwanger"

Das werd ich machen, das nennt man aggressives testen

02.08.2009 08:15
Zitat von Wolke7:

Also wenn ich ss bin, war letztes mal auch so, träume ich nur noch scheiß.. vor allem ganz oft von SEX!?!? Ich weiß nicht warum..

Ich hatte sogar mal, wenn ich das jetzt mal so laut sagen darf, vom Traum im Schlaf nen Orgasmus.. Ohne Berührungen und bin dann davon aufgewacht.. ist mir voll peinlich!!!

Hihi! Hast du deinem Schatz davon erzählt?
HibbelMuc
328 Beiträge
02.08.2009 08:16
Meine Lieben, nachdem es bei mir schon nach Mitternacht ist, werde ich jetzt mal in die Versenkung gehen. Ich freu mich schon auf morgen...liebe gruesse aus USA!
MissFine
2087 Beiträge
02.08.2009 08:17
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

MOIN WOLKCHEN!!!!!

Hühüüüüü.. *winke*

Habe heute Nacht voll den scheiß geträumt.. das ich beim FA ohne Termin und sie sagt, sie hätte bis in vier Wochen keinen Termin frei, dann habe ich Schmerzen vorgetäuscht und sie wollte mir ohne Rücksprache mit dem Arzt starke Medis geben.. Schmerzmittel oder so.. wollte nicht sagen, dass ich evtl. ss bin und habe darauf bestanden einen Arzt zu sehen.. kam auch ran, aber der hatte eigentlich Mittagspause und die Geräte, wie US waren abgeschalten!! Er wollte keinen US machen und hat auch gesagt, ich solle es erstmal mit den Medis versuchen.. dann bin ich wach geworden! Krank oder?

Wow, das ist doch mal ein crazy Traum!
Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich seit ich schwanger bin mehr oder mehr wirres Zeug träume. Ich glaube, das ist einfach so, weil das einen so sehr innerlich beschäftigt...

Also wenn ich ss bin, war letztes mal auch so, träume ich nur noch scheiß.. vor allem ganz oft von SEX!?!? Ich weiß nicht warum..

Ich hatte sogar mal, wenn ich das jetzt mal so laut sagen darf, vom Traum im Schlaf nen Orgasmus.. Ohne Berührungen und bin dann davon aufgewacht.. ist mir voll peinlich!!!

Seit ich SS bin , treume ich fast garnichts!!!!
Bloß nicht über Sex träumen!!! Darf jetzt mind 3 mon kein haben!!! VERBOTEN!!!
Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Hihi! Hast du deinem Schatz davon erzählt?

Neee Der hält mich für bekloppt!
Zitat von HibbelMuc:

Meine Lieben, nachdem es bei mir schon nach Mitternacht ist, werde ich jetzt mal in die Versenkung gehen. Ich freu mich schon auf morgen...liebe gruesse aus USA!

Ach du bist gar nicht in Deutschland?
MissFine
2087 Beiträge
02.08.2009 08:18
Zitat von HibbelMuc:

Schlaf gut!!!
HibbelMuc
328 Beiträge
02.08.2009 08:20
Zitat von Wolke7:

Zitat von HibbelMuc:

Ach du bist gar nicht in Deutschland?

nein leider grad nicht bin noch bis Dez in einem Dorf in USA aber naechste Woche gehts nach NY!!!! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
02.08.2009 08:56
juten morgen ihr süßen

@ muc
das wäre ja toll aber ich hatte das bei dieser ss auch,dass er nur hauchleicht zu sehen war,aber selbst mein mann hat ihn gesehen,und zwar sofort.dann habe ich noch einen billigen gemacht,der war wiedser leicht und dann den clearblue!! daumen sind gedrückt!

@all:
ihr fleißigen lieschen.....wie gehts euch heute? wir bauen kommende woche eine voliere,holen uns übernächste 2 frettchen,da muss ja alles schön eingerichtet sein.lassen die zwar frei laufen,aber die brauchen einen rückzugsort und eine große voliere,wenn wir mal beide nicht da sind(kommt nicht oft vor,aber kann schonmal sein).freuen uns schon riesig und haben schon lange darüber nachgedacht also eine gut überlegte entscheidung!
eva88
1879 Beiträge
02.08.2009 11:22

kann es sein das sich mein eisprung verschoben hat das sind die ovulationstest der von heute ist wider etwas stärker geworden oder es stimmt wiklich mit denn orakeln habe etwar seit 4 tagen unterleibsschmerzen
MissFine
2087 Beiträge
02.08.2009 11:30
Zitat von eva88:

kann es sein das sich mein eisprung verschoben hat das sind die ovulationstest der von heute ist wider etwas stärker geworden oder es stimmt wiklich mit denn orakeln habe etwar seit 4 tagen unterleibsschmerzen

Es stimmt wirlich mit dem orakeln......und ich werde mich wundern wenn du dein ES am 28 ZT bekommst! Drücke dir die daumen!!
eva88
1879 Beiträge
02.08.2009 11:34
aber kann das denn sein da er sich so arg verschiebt
MissFine
2087 Beiträge
02.08.2009 11:38
Zitat von eva88:

Also bei mir wäre das nicht möglich, da ich sehr regelmäßigen Z habe....
02.08.2009 12:30
Zitat von eva88:

Kann er definitiv!!! Ich spreche aus Erfahrung!
Alinamaus
5096 Beiträge
02.08.2009 12:46
@ eva 88 , wann kannst du denn frühestens nen ss Test machen ?
dann hätten diese Spekulationen ein Ende
Ich quetsch die Däumchen. Hab den ersten 4 Tage vor NMT gemacht, der war schon schwach positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt