Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 14:34
Zitat von Nickitierchen:

ctg, urin und gebährmuttermund sind alle in ordnung. leider hat sie ihn heute nicht gemessen, aber ich hab ja deswegen am freitag einen termin in der uniklinik...also solange muss ich mich noch gedulden...

hab auch den streptokokken b test (heißt der so?) gemacht heute.
und akupunktur, wofür ich nichts zahlen musste. das freut mich.

ansonsten hatte ich grad ne halbe zwiebel auf meinem ohr und werd nachher mit kamille inhalieren.

zudem hab ich erfahren,d ass mich die spirale 170€ ca. kosten wird...das find ich ok und werd das wahrscheinlich dann auch machen nach der ss.
sie soll dann für ca. 2 jahre drinne bleiben. das sind etwas mehr als 7 euro pro monat für verhütung. ich denke, das ist schon günstig und ich muss dann nicht ständig dran denken.

ansonsten bin ich matschig.

hallo matschige nicki!
7 euro im monat hört sich doch gut an. ist wirklich nicht zu teuer. was für alternativen gibt es denn noch? habe mich da noch nicht mit beschäftigt.

schön, das sonst alles in ordnung ist ;O)

lg, INes
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 14:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

ich bin matschig...erst konnte ich nicht schklafen und hab mich bis halb 12 vorm tv gequält (sonst schlaf ich ja gegen 21uhr ein) weil mein kleiner bauchzwerg mit seinem po auf lunge und magen lag...

undd ann hab ich hals- und ohrenschmerzen bekommen...na toll, nun bin ich auch noch krank...wie fiese ist das denn??

egal...jetzt muss ich erstmal n glas trinken, soll gleich zur vorsorge, ctg und das erstemal akupunktur...

euch n schönne tag erstmal meine süßen

und drücken wir birgit feste die daumen,d ass alles super klappt!

Noch eine leidende ;O)
Bald, ganz bald haben wir es alle geschafft. Puh...!

Viel Spaß bei der Akupunktur. Ich habe bis jetzt noch nix von gemerkt. Aber soll man ja auch erst bei der Geburt merken ;O)

ich hasse es, wenn ich mich erkälte...

ich hab die nadeln garnicht gemerkt und hoffe aber sehr, dass es bei der geburt auch was bringt^^

Hm, wenn du die Nadeln gar nicht gemerkt hast, wurde aber doch irgendwas nicht richtig gemacht. oder?!
die müssen ja eigentlich die Punkte treffen und man merkt das dann eigentlich auch...
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 14:36
Zitat von Ezmi:

Hallo Ihr lieben Aprilies,

ich bin zwar nicht so besonders fit in sachen Internet aber ich hab jetzt schon ein wenig bei Euch mitgelesen und finde es bei Euch total nett und wollte fragen ob ich bleiben darf?!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Der Entbindungstermin für unsere kleine ist der 01.04. bisher gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass sie früher kommen will.
Gibts noch Fragen? Immer raus damit

Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2010 14:36
Bei meiner Schwester allerdings is nach Geburt erstma Wasser eingeschossen. Aber ich weiß nicht wies is wenn man schon in der Ss viel Wasser hat weil meine Schwester hatte ja in der Ss keines...naja mal schauen...aber ich kann ja danach auch richtige Entwässerungstabletten nehmen. Kann ich ja jetzt nicht. Nur so Zeugs wie Schüssler Salze, Schwangerschaftstee, Totes Meer Badesalz...und das bringt ja alles nix bei mir
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 14:38
Zitat von Nickitierchen:

übrigends hab ich nicht mal n kilo zugenommen in den letzten zwei wochen-das freut mich sehr^^

*grummel*
das freut mich auch sehr für dich
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2010 14:40
ich verkrümel mich ma wieder ein bisschen aufs Ohr hauen wo die Nächte doch so kurz sind.... Bis später Mädels
Ezmi
49 Beiträge
23.03.2010 14:44
Schönen Nachmittag an alle. Ich bin jetzt auch erstmal weg und werde die Sonne ein bisschen genießen...
Danke nochmal für die herzliche Aufnahme!
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 14:45
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

So ich bin auch mal wieder hier, mein Termin war super habe auch das erste mal richtig zugenommen 1,8kg. Liegt aber am Wasser. Bullrichsalz darf ich nehmen. Ja dem Krümel geht es blendend.
Nach Ostern habe ich noch mal Ultraschall.

Ja war gestern ja in der Löwenhöhle und musste mir so ein paar ganz tolle sprüche anhören wie. Ich soll mich nicht auf ein mädchen versteifen, ich bekomme eh einen Jungen. Das wir aber die Krotte zwichen den beinen gesehen habe. Hat niemand gehört. Mir kommt es echt vor als würden die ihren Kopf unten rein stecken und genau sehen, dass es kein Mädchen gibt.
Gehen heute wahrscheinlich ins Autohaus, mein Mann will sich ein Auto anschauen. Es kommt aber erst nächsten Monat raus.
Aber infomieren können wir uns ja schon mal.
Heute werde ich noch ein wenig nähen, sitze aber gerade meine Mama, weil ich morgen ihr Auto brauchen. Muss die 3 Muskeltiere zum Osterhasen fahren

schön, das es krümel so gut geht ;O) das ist doch mal eine schöne nachricht.

uhi, einen neuwagen wollt ihr euch holen?
hi hi, aber den mann mit 10 euro auf kneipen tour schicken, was!?

klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 15:09
Zitat von Tipsy23:

Klar sag ich nochma bescheid!!! Man kann sich ja nicht alles merken ne. Ach heut is sooo ein langweiliger Tag....zwar schönes Wetter aber ansonsten wie immer. Mir fällt echt die Decke aufm Kopf so langsam.

mir ist auch tierisch langweilig
23.03.2010 15:53
Zitat von hexe2481:

Zitat von Sowi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen

@Birgit
Alles Gute für heute!

Hab leider nur kurz überflogen -

Um eure Gärten habe ich mich schon gekümmert Alles wächst und gedeiht!

Um 10 Uhr kommt meine Hebi.. muss noch bissi saugen vorher.
Bis später

Finger weg von meinem Garten ;o)

Meine Hebi war grad da - ein, sorry muss ich mal sagen, geiles Weib Wir liegen voll auf einer Wellenlänge, haben uns gleich gedutzt und überhaupt - alles supi!

mensch, das hört sich doch wirklich super an. ich verstehe mich auch super mit meinen hebammen (sind 2 stck. - hebammenstube) und das ist bis jetzt wirklich gold wert. freue mich dann immer zu lesen, wenn andere auch so ein glück haben ;O)

Ja, sowas ist schon viel wert!
Auch wenn ich absolut keine Angst habe vor der Entbindung, also dem KS. Sie beruhigt einen doch nochmal zusätzlich
Und sie hat die selben Ansichten wie ich was das stillen betrifft. Wenns klappt ist es superschön, aber wenn nicht soll ich mich bloss nicht unter Druck setzen und stressen lassen. Dann gibt es eben die Flasche. Viele Hebis sitzen da ja richtig hinter....

Hier ist so herrlicher Sonnenschein, ich würde so gerne den Balkon frisch machen.. grummel.. aber dieses Jahr geniess ich nur die Sonnenstrahlen Blumen pflanz ich erst, wenn die Maus da ist
mili04
799 Beiträge
23.03.2010 15:54
Hallo ihr Süßen....

Gibt es was neues von Fienchen und Birgit....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 16:11
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...

Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.

Haben die in der Werkstatt gefuscht?

Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug

*autsch* das ist fies!

Ick bin gespannt, was das wohl kostet. Vor allem haben wir ja heute Björn seinen auch schon aus der Werkstatt geholt. Der hat nen Frühjahrscheck bekommen. Und das war schon soooo teuer
Das gemeinste dabei ist, dass man soviel Geld reinsteckt und die hinterher nicht ein Stück besser oder schneller sind!

Ja, das ist soooo gemein. Vor allem wollte den doch jetzt eigentlich verkaufen. Und muss nun noch soviel reinstecken.
Sehr ärgerlich!
Willst du dir nen neuen holen?

Ja, brauchen doch ein Familienauto. In nen Beetle kriegst nix rein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 16:18
So, SMS von BIRGIT!!!!
.
" LARA kam 12:28 Uhr. Sie wiegt 2980 gr und ist 48 cm groß. Kleine blonde Maus mit großem Hunger. Uns gehts beiden gut." .
.
Juhu!!!! Was für eine zarte kleine Maus.
23.03.2010 16:21
Na dann sag ich mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Lara
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 16:23
Ach ja, wollt Ihr meinen tollen Tagesablauf von heute wissen????
.
Da ja ein Auto in der Werkstatt ist, musste ich Björn heute erst zum Training fahren. Hatte ja heute Fingelnageltermin. Dort angekommen will ick einparken, mhhh, fette Bauch im Weg. Ich also nur über die Spiegel geschaut. Tja, Brodstein nicht gesehen und mit den neuen frischlackierten Alus entlanggerutscht. Haben wir gestern erst draufziehen lassen!!! Und jetzt haben sie ein Muster. Es ko*** mich doch schon wieder an!
Dann ist die Nageltante nicht aus dem Knick gekommen. Musste ja Björn wieder abholen weil der dann Reha hat. Ich also halbfertig dort wieder los. Ach ja, meine Ringe (inkl. Verlobungsring + Ehering) habe ich auch noch im Nagelstudio vergessen. Muss ich also nachher wieder hin. Wääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt