Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 18:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

irgendwie ist das heut bissle öde.. gehts euch auch so????

Also ick bin froh, dass ich grad in Ruhe auf der Couch sitze. Sollte mich am Besten bis Dienstag nicht mehr bewegen. Obwohl, zu Hause sterben die meisten Menschen

ooch.. ich würde gerne bissle raus.. aber 1. wetter voll kacke
und 2. weis net wohin...
naja, bald hab ich ja genug zu tun..

Ick war ja schon ganzen Tag unterwegs. Hier ists herrlich. 17 Grad waren es vorhin. Und soooo schön, die Sonne ...
Komm schnell her, setzen wir uns in den Garten und ärgern Pebby, die am Liebsten in der Sonne pennt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 18:05
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Also ick bin froh, dass ich grad in Ruhe auf der Couch sitze. Sollte mich am Besten bis Dienstag nicht mehr bewegen. Obwohl, zu Hause sterben die meisten Menschen

und 2. weis net wohin...

wir waren grad ne Stunde draußen spazieren und es war sooooo schön. Absolutes Traumwetter, aber leider tut mein Bauch immer weh wenn ich viel rum renne und mein Schatz hat auch immer so einen schnellen Schritt drauf . Der versteht nicht das Wale nicht so schnell sind .

Ha, wir gehen immer Hand in Hand und er muss mich dann halt hinterherziehen in meinem Enten-Wal-Gang
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 18:06
Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

und 2. weis net wohin...

Ick war ja schon ganzen Tag unterwegs. Hier ists herrlich. 17 Grad waren es vorhin. Und soooo schön, die Sonne ...
Komm schnell her, setzen wir uns in den Garten und ärgern Pebby, die am Liebsten in der Sonne pennt

ok.. ich komm vorbei.,... fahre gleich los.. bin dann morgen um 7 uhr vor deiner tür.. ich bring die brötchen mit...
aber die arme pebby kann ich doch nicht ärgern...
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 18:07
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Du kommst sicher mit super Neuigkeiten zurück ausm KH. Klein Nevio ist doch ein topfittes Kerlchen.

@ Hexe

Oje, jetzt hat Dich das Wasser auch gefunden! Du arme Maus! Hoffe es beruhigt sich wieder ein bissi.

@ Seesternchen

Mensch, ich hoffe, bei mir wird der KS auch so entspannt, wie bei Euch allen (bis auf die kurze Entzündung von Irina). Wenn man das so hört, ist man ja noch froher sich für einen KS entschieden zu haben

@ Nickitierchen

Wünsche Dir Gute Besserung. Aber bei dem Wetterchen müsste es doch schnell vorbei sein, oder? Die Sonne krabbelt den Schnupfen schon raus. Hoffe ich bei mir zumindest auch
.
Nach der SS nimmst die Spirale? Mhh, ich weiss immer noch net so recht

@ Bilnani

Ach man, das ist ja ärgerlich mit Deiner Freundin Aber besser als anstecken ...
.
Bei mir kommt zum Glück nix, wenn ich auf der Brust rumdrücke. Ich hoffe, das bleibt so!

@ Lilagiraffe

Habt Ihr nen Fotograf dabei oder geht ihr danach noch hin? Bin sooo gespannt! Was hast Du denn eigentlich jetzt zum anziehen?

@ JulchenD88

Der Druck aufm MuMu ist das Köpfchen vom Kleinen bzw. der MuMu verkürzt sich. Ham wir glaube alle ...

@ Koko

Hilfe Koko, was war denn das für ein Kurs heute? Glaube hätte mich da voll angelegt mit denen! So ein Senf. Jetzt würde ich allein schon aus Protest meine Flaschen, Nuckel und Schlafsäcke mitnehmen und denen mal erzählen, was so abgeht in good old Germany

@ Sowi

Schön, dass Du auch ne tolle Hebi gefunden hast. Meine hat mich auch gleich geduzt. Ne ganz Liebe. Hatte ja auch Angst, so nen Drachen zu erwischen Und sie hat auch sofort meine Meinung akzeptiert, KS und nicht stillen. Fand ich sehr schön.

@ Nicolche

Schön, dass Dein Termin super war. Und das Gelaber von Deinen Leuten ist ja echt unmöglich! Mir erzählen sie auch immer, dass bei mir eh ein 5 kg Kind rauskommt. Wenn ich dann sage, der war aber nur 2 kg beim letzten Mal meinen sie, dass der in den paar Wochen das locker zugelegt hat.
Viel Spaß beim Auto schauen. Was wollt Ihr denn für einen?

@ Cindy

Meine Familie wohnt ja auch etwas weiter weg, 330 km. Aber wir fahren auch megaoft hin. Hab sonst zu doll Heimweh. Sehe also immer zu, dass ich alle 4 Wochen mal dort bin.

@ Emoke

Du bist aber eine liebe Frau, ich stehe auch immer mit Björn auf. Auch wenn er mitten in der Nacht aufstehen müsste, würde ich auch machen.
Wie war die Akku?

@ Fienchen

Juhu, da biste ja!!! Wie gehts, wie stehts?? Wann willste den Kleinen mal rauslassen?

@ Ezmi

Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass Du da bist!

@ Tini_Bini

Ich will unseren Garten erst machen, wenn der Kleine da ist. Habe mir so gedacht, hat man doch gerade Zeit. Stelle ihn schön neben mich und los gehts ...
.
Neue Frontscheibe hat Björn auch gestern bekommen. Also das Auto
.
.
So, alles nachgelesen und hoffe, niemanden vergessen zu haben

Ich und mein mann haben einen SUV im auge ehr gesagt 2. Kommt drauf an welcher Händler uns entgegen kommt. Einmal der Outlander von Mitsubishi und den neuen von Dacia Duster.
Am Donnerstag haben wir probefahrt mit dem Outlander und ich hoffe, auf viel Rabat, da meine Familie schon seit 91 dort Kunde ist. Und wir bei ihm schon 5 Autos gekauft haben.
Aber das Preis/ Leisungs Verhältniss ist bei Dacia unschlagbar. Mein Onkel fährt den Logan und ist mehr als nur begeistert.

Ja meine Familie ist echt zum Schießen, meisten zu erschießen. Aber irgendwie merken die das nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen

wow.. dsa ist ja klasse...
23.03.2010 18:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

und 2. weis net wohin...

wir waren grad ne Stunde draußen spazieren und es war sooooo schön. Absolutes Traumwetter, aber leider tut mein Bauch immer weh wenn ich viel rum renne und mein Schatz hat auch immer so einen schnellen Schritt drauf . Der versteht nicht das Wale nicht so schnell sind .

Ha, wir gehen immer Hand in Hand und er muss mich dann halt hinterherziehen in meinem Enten-Wal-Gang

wir gehen auch immer Hand in Hand, aber er rennt echt los wie speedy da setzen die Füsse schon gar nicht mehr auf dem Boden auf, dann muss immer mit ihm schimpfen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

und 2. weis net wohin...

ok.. ich komm vorbei.,... fahre gleich los.. bin dann morgen um 7 uhr vor deiner tür.. ich bring die brötchen mit...
aber die arme pebby kann ich doch nicht ärgern...

Oh ja, dann bring Fienchen noch von unterwegs ausm KH mit
.
Pebby ärgern macht Spaß. Die wird ganz grillig, wenn sie müde ist
Nicolche
22651 Beiträge
Habe gerade ein wenig Zeit. Da mein Mann gerade einen Pferdekopf Stickt und das dauert 45 min. Erst dann kann ich weiter arbeiten.
23.03.2010 18:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Zitat von tini_bini:

Ich hab grad gepflanzt. Bezweifle nämlich, dass ich mit Babymaus Zeit für den Garten hab...

Bin froh, dass wir nun nen Balkon haben. Kann den bunten Garten meiner Eltern von hier oben anschauen - das reicht

Notfalls ist ja mein Mann noch da zum pflanzen Und ich setz mich mit der Maus auf die Hollywoodschaukel

oooch... ne hollywu.... meine eltern haben auch eine im garten.. freu mich schon auf den sommer

Jahaa und dann noch von Ikea

23.03.2010 18:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

cool ich will auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 18:10
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Du kommst sicher mit super Neuigkeiten zurück ausm KH. Klein Nevio ist doch ein topfittes Kerlchen.

@ Hexe

Oje, jetzt hat Dich das Wasser auch gefunden! Du arme Maus! Hoffe es beruhigt sich wieder ein bissi.

@ Seesternchen

Mensch, ich hoffe, bei mir wird der KS auch so entspannt, wie bei Euch allen (bis auf die kurze Entzündung von Irina). Wenn man das so hört, ist man ja noch froher sich für einen KS entschieden zu haben

@ Nickitierchen

Wünsche Dir Gute Besserung. Aber bei dem Wetterchen müsste es doch schnell vorbei sein, oder? Die Sonne krabbelt den Schnupfen schon raus. Hoffe ich bei mir zumindest auch
.
Nach der SS nimmst die Spirale? Mhh, ich weiss immer noch net so recht

@ Bilnani

Ach man, das ist ja ärgerlich mit Deiner Freundin Aber besser als anstecken ...
.
Bei mir kommt zum Glück nix, wenn ich auf der Brust rumdrücke. Ich hoffe, das bleibt so!

@ Lilagiraffe

Habt Ihr nen Fotograf dabei oder geht ihr danach noch hin? Bin sooo gespannt! Was hast Du denn eigentlich jetzt zum anziehen?

@ JulchenD88

Der Druck aufm MuMu ist das Köpfchen vom Kleinen bzw. der MuMu verkürzt sich. Ham wir glaube alle ...

@ Koko

Hilfe Koko, was war denn das für ein Kurs heute? Glaube hätte mich da voll angelegt mit denen! So ein Senf. Jetzt würde ich allein schon aus Protest meine Flaschen, Nuckel und Schlafsäcke mitnehmen und denen mal erzählen, was so abgeht in good old Germany

@ Sowi

Schön, dass Du auch ne tolle Hebi gefunden hast. Meine hat mich auch gleich geduzt. Ne ganz Liebe. Hatte ja auch Angst, so nen Drachen zu erwischen Und sie hat auch sofort meine Meinung akzeptiert, KS und nicht stillen. Fand ich sehr schön.

@ Nicolche

Schön, dass Dein Termin super war. Und das Gelaber von Deinen Leuten ist ja echt unmöglich! Mir erzählen sie auch immer, dass bei mir eh ein 5 kg Kind rauskommt. Wenn ich dann sage, der war aber nur 2 kg beim letzten Mal meinen sie, dass der in den paar Wochen das locker zugelegt hat.
Viel Spaß beim Auto schauen. Was wollt Ihr denn für einen?

@ Cindy

Meine Familie wohnt ja auch etwas weiter weg, 330 km. Aber wir fahren auch megaoft hin. Hab sonst zu doll Heimweh. Sehe also immer zu, dass ich alle 4 Wochen mal dort bin.

@ Emoke

Du bist aber eine liebe Frau, ich stehe auch immer mit Björn auf. Auch wenn er mitten in der Nacht aufstehen müsste, würde ich auch machen.
Wie war die Akku?

@ Fienchen

Juhu, da biste ja!!! Wie gehts, wie stehts?? Wann willste den Kleinen mal rauslassen?

@ Ezmi

Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass Du da bist!

@ Tini_Bini

Ich will unseren Garten erst machen, wenn der Kleine da ist. Habe mir so gedacht, hat man doch gerade Zeit. Stelle ihn schön neben mich und los gehts ...
.
Neue Frontscheibe hat Björn auch gestern bekommen. Also das Auto
.
.
So, alles nachgelesen und hoffe, niemanden vergessen zu haben

Ich und mein mann haben einen SUV im auge ehr gesagt 2. Kommt drauf an welcher Händler uns entgegen kommt. Einmal der Outlander von Mitsubishi und den neuen von Dacia Duster.
Am Donnerstag haben wir probefahrt mit dem Outlander und ich hoffe, auf viel Rabat, da meine Familie schon seit 91 dort Kunde ist. Und wir bei ihm schon 5 Autos gekauft haben.
Aber das Preis/ Leisungs Verhältniss ist bei Dacia unschlagbar. Mein Onkel fährt den Logan und ist mehr als nur begeistert.

Ja meine Familie ist echt zum Schießen, meisten zu erschießen. Aber irgendwie merken die das nicht

Wow, also wirklich ne schöne Familienkutsche. Wir sind uns ja immer noch nicht einig geworden, deswegen haben wir noch keinen. Mal sehen, wann Björn nachgibt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 18:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

cool ich will auch

Du brauchst das doch net. Nur die, dies nötig haben
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich merk schon, ich bin nicht die Einzige, die nach jedem Handschlag k.o ist. Zu meinen Mann sag ich nur noch: Geh schon mal vor.. in ner Stunde bin ich dann auch da
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

und 2. weis net wohin...

wir gehen auch immer Hand in Hand, aber er rennt echt los wie speedy da setzen die Füsse schon gar nicht mehr auf dem Boden auf, dann muss immer mit ihm schimpfen

Ja genau, lass den ja nicht los, schwupps ist der verschwunden. Ick rufe dann noch ähm Schaaaahaaatz aber wech isser ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt